Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.302 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

24.02.2010 18:55
#91 RE: 2. Bleach RPG Antworten

ja heute macht ihr teamarbeit
ich frag mich was jetzt noch kommt...
ich teile euch in teams ein und ihr verbringt den ganzen nachmittag zusammen
da wäre schon mal ein hacken.... -.- wir werden nicht trainieren...



APACHE: *beide sind fertig* so... und jetzt..??
MILA-ROSE: hm... *so tu als ob nach denk* wir gehn sun-sun abholen!!!
APACHE: das ist eine super idee!!!
MILA-ROSE: hehe... *tasche nehm und mit apache zu sun-suns haus pilger*
SUN-SUN: hach~~~ ich sollte los gehn.. vllt noch n bischen spazieren...
°ding dong° SUN-SUN: hu~~~?? wer ist das...?? *tür öffne*
MILA-ROSE: hi~~~~ wir holen dich ab
APACHE: genau...
SUN-SUN: ich... ähm... ich wollte allein hhin gehn...
MILA-ROSE: NEEEEIIINNN... *sun-sun pack* wir gehn...
SUN-SUN: uha~~~~~ *noch schnell ihr tasche pack*
APACHE: JUUUHUUU!!! WIR GEHN ALLE GEMEINSAM!!!!
MILA-ROSE: hehe... ja genau...
SUN-SUN: uh~~~~~


*schnell alles einpack und los geh* hehe *unterwegs sei*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

24.02.2010 19:01
#92 RE: 2. Bleach RPG Antworten

....su~~~~per..und ich wollte eig. al wieder richtig frust und agressionen ablassen....*nörgel*...was soll der scheiß aize??


gin:.......komm schon tosi..lach mal!!*mit fingern tousens mundwinkel hochzieh*
tousen: hmm...*grummek*...mach mirn tee, dann lach ich
gin:okay!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

24.02.2010 19:13
#93 RE: 2. Bleach RPG Antworten

tatski und grimmjow ihr geht an diesen tisch!!! *auf tisch mit kerzen zeig* viel spaß
das ist nicht sein ernst...!!! *schultern hängen lass*


MILA-ROSE: *bei halibel klingel*
MUTTER: ja..?? ach, mila-rose.. tut mir leid, aber halibel ist nicht mehr zuhause...
APACHE: oouuhhww~~~~~ manno...
MILA-ROSE: wissen sie wo halibel-sama ist...??
SUN-SUN: hört doch endlich auf... *um dreh und geh woll*
MILA-ROSE: *sun-sun am kragen pack* halt... danke, tia-san..

MUTTER: kein problem... >warum ist halibel nur mit so leuten befreundet....(ô_ó)<
APACHE: gehen wir sie suchen!!!
MILA-ROSE: gute idee...
SUN-SUN: uh~~~~~~~
°weg geh und sun-sun hinter her zieh°

MUTTER: definitiv seltsam... (-.-)


*in der stadt* sie dürfen mich nicht finden!!! *durch die gegend lauf und auf pass dass die friesur nicht kapputt geht*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

24.02.2010 19:22
#94 RE: 2. Bleach RPG Antworten

....was?..wieso an eine tisch????? O.O....wir sind beim karate!!! verdammt....*arme verschrenk*


eldrad:....lansam...slden mir...loos geeenn...
di roy:..abbbbbaaa..mir hänn.noch halwieee stuunnn....zeid
dina:...ich versteh kein wort!! huhuuuu~~~~~~~~~~~*heul*
Yylfordt:*aufsteh, über eig. fße stolper und auf nase fall*..itaiiiiii


gin:*tee mach*
tousen:..was aizen-san wohl so mit dem karate-club macht???





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

24.02.2010 19:25
#95 RE: 2. Bleach RPG Antworten

ja einen tisch ihr hab jetzt ein date und jetzt macht, oder ihr müsst nachsitzen.... *lächel*
uh~~~~ ok... *an tisch setz* >das ist zu viel des guten...<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

24.02.2010 19:29
#96 RE: 2. Bleach RPG Antworten

waaaas?????.....*fassung verlier*..was soll diese fer*ickte scheiße????....*sich weiger hinzusetzten*


gin:...soo hier ist der tee...*5 meter von tousen wegstell*
tousen:wo??..gibt ihn mir!!*tast*
gin:...weiter vor, weiter, weiter, noch ein stück, noch ein stück
tousen:*hinkrabbel wo hingelozt werd*...*donk*..uff *gegen tisch geknallt sei*
gin:..das war zu weit...*kicher*
tousen:temeeeeeee....*wütend die Faus in die falsche richtung schwenk*
gin:ich bin hier!!*wink*....oh..entschuldige, du kannst mich ja nicht sehen!!*kicher*
tousen:..aber hören!!!*aufseth und gins gekicher folg bis bei ihm sei*...schluss mit Witzen auf meine Kosten!!*gin würg*
gin:urgh.....*krepier*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

25.02.2010 19:26
#97 RE: 2. Bleach RPG Antworten

tja.. dann musst du einmal nachsitzen... und jetzt sage ich dir noch mal, setz dich zu tatsuki sonst bekommt ihr beide noch eine stunde nachsitzen...
komm grimmjow... das ist doch jetzt nicht so schlimm... du brauchst nicht noch eine stunde nachsitzen!!!


APACHE: hm... wo ist halibel-sama!!??
SUN-SUN: *in i-eine richtung zeig* da....
MILA-ROSE & APACHE: WAAAASSS!!???? hmm..?? *wieder zu sun-sun guck* da ist sie aber ni- huh..???
MILA-ROSE: SSUUUUUUUUN-SUUUUUUUUUUUUUUUUN!!!!!!!! KOMM ZURÜCK!!!!!!!!
SUN-SUN: *weiter geh* puh~~~~ schnell weg!!! *weiter renn*
APACHE: wo ist sun-sun....???
MILA-ROSE: >shit... jetzt muss ich doch allein mit apache hin gehn...!! das kann ich nicht!!!!< wir gehn ins einkaufscenter!!! sun-sun uns halibel sind dort gerne und sie denken dort kann man sich gut verstecken!!!
APACHE: du bist so analytisch und schlau!!!
MILA-ROSE: tja... wenn man halt hirn hat... <.<
APACHE: ACH JA!!!??? DU DENKST DU WÄRST SCHLAUER ALS ICH!!!!!!!
MILA-ROSE: das hast du doch eben selbst gesagt.... (-_-)
APACHE: LEG MIR NICHT I-WELCHE WORTE IN DEN MUND!!!!!
MILA-ROSE: uh~~~ *umdreh und los geh*
APACHE: OOOOOIIIII!!!! ICH REDE MIT DIR!!!!!!
MILS-ROSE: ja, ja... das kannst cdu auch wenn wir weiter gehn....
APACHE: hm... hast recht... *zu ihr geh und sie den ganzen weg anschrei*
MILA-ROSE: wo mit hab ich das verdient...
APACHE: HUU~~~~??? HÖR ICH DA FALSCH!!!!??? WOMIT DU DAS VERDIENT HAST!!!!!!???? IST DOCH WOHL KLAR!!!!! NÖRGEL!!!! SCHREI!!!! MERCKER!!!! UND DU WEI?T DU WAS MICH NOCH STÖRT!!!???? *weiter mach*
MILA-ROSE: uh~~~~ *leise stöhn*

SUN-SUN: im einkaufscenter werden sie mich nicht finden!!! das ist zu groß!!!! *schnell im einkaufscenter verschwind*



hehe... die rennen bestimmt alle ins einkaufscenter!!! hihi zum glück werden sie mich nicht hier finden!!!! IN AKIHABARA!!!!! *freudig die arme in die luft reiß*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

25.02.2010 21:45
#98 RE: 2. Bleach RPG Antworten

jaja..is gut...*genervt hinsetz*..soo zufrieden??..*arme verschränk und sich lässig auf dem stuhl etwas untersinken lass*


gin:...X.X
tousen:tja..das haste jetzt davon, dass du nen behinderten quälst!! ZU DEINEM EIGENEN VERGNÜGEN!!!!
gin:...*schaum vorm mund*
tousen:oh.ähm..ichimaru?...*tast*...lebst du noch?!...>shit, ich hab ihn gekillt...< *etwas panisch werd*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

26.02.2010 18:11
#99 RE: 2. Bleach RPG Antworten

gut, gut und ihr beide... hm... müsst da hinten ein liebes geständnis üben!!! das ist sehr wichtig in euren weiteren leben!!! *den anderen noch andere peinliche aufgaben geb*
man... ich finde es voll schei*e dass kagine-sensei nach hause geschickt wurde!!! wie so n schüler!!! *versuch die stimmung etwas zu lockern*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

27.02.2010 13:20
#100 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...das is net dem sein ernst?!...*grummel, brumm* ...son scheiß baraucht man eben nicht im weiteren leben, so was wie liebe existiert nicht!!!

tousen:*panisch im raum rumm renn und an den stehlampe knall*..Uff *umkipp* X.X
gin:.X.X





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

27.02.2010 18:15
#101 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*sich diebisch freu, dass klappt* hihihi
meinst du echt...?? *etwas überrascht zu grimmjow guck* das überrascht mich jetzt echt... *etwas traurig und beklemmt zu boden guck*


MILA-ROSE: *im einkaufszentrum* hm... wo sollen wir anfangen zu suchen..??!
APACHE: aha!!! JETZT REDEST DU ALSO WIEDER MIT MIR!!!??? *sauer sei*
MILA-ROSE: mit dir kann man ja nirgendwo hin gehn!!! DU SCHREIST DOCH IMMER RUMM!!
APACHE: DU DOCH AUCH!!!!
MILA-ROSE: DU KOTZT MICH AN!!!!
APACHE: DU MICH AUCH!! VERPISS DICH!!!!
MILA-ROSE: WEIß DU WAS!!!??? ICH WOLLTE NOCH NIE MIT DIR I-WO HI-
SUN-SUN: HÖRT AUF!!! *beide unterbrech* das ist ja nicht zum aushalten.... ihr bekommt jetzt erst mal n eis und beruhig euch!!!
APACHE: hm.... *schmoll*
MILA-ROSE: *auch schmoll* hm...
SUN-SUN: gut... *beiden ein eis kauf*
MILA-ROSE: haha!! wir haben dich!!!! *sun-sun auslach*
SUN-SUN: uh~~~~ ging es euch nur darum...??? *genervt sei*
APACHE: juhuuuu~~~~ wir können wieder alle zusammen gehn...!!!
SUN-SUN & MILA-ROSE: uh~~~


*in den läden in akihabara rum treib* hihi sasuke-plüschi ist voll süß

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

27.02.2010 18:22
#102 RE: 2. Bleach RPG Antworten

....ja echt?....das wiederum überrascht mich jetzt...ich lebe seit jaren nach dem "motto"...das ist doch offentlichtlich...*plötzlich kommt ulqui in gedanken*...>wa??<..*kopf schüttel und gedanken vertreib*

gin:*zu sich komm*...hm?? tousen??
tousen:...X.X





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

27.02.2010 18:43
#103 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*zu den typen geh, die die liebeserklärung üben sollen, geh* ihr kommt nicht autentisch genug rüber!!!
TYP1: hm... vllt, weil wir hier in karate sind und nicht in wie-löse-ich-meine-liebesprobleme!!!!
TYP2: genau, genau!!!
macht trotzdem autentischer weiter sonst bekommt ihr nachsitzen!!! *lachend weg geh*
TYP1: ich hasse ihn...
TYP2: genau, genau...
TYP2: kannst du auch mal was anderes sagen..??
TYP2: genau, genau!!!
TYP1: uh~~~ wie mich das nervt.... *weiter mach*

hm... ich frage mich warum..?? du bist doch kein nihilist... nicht so wie schiffer...!! oder?? *fragend zu grimmjow guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

27.02.2010 18:53
#104 RE: 2. Bleach RPG Antworten

..was fängst du jetzt von dem an..>uhuu...< ... die sache hat mit was anderem zu tun, naja vllt ein bisschen auch mit ulquiorra....*zum fenster rauschau*...ist ne lange geschichte...

gin:...hmm...*tousen betracht*..wie iat das passiert?*riesige beule an seinem kopf seh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

27.02.2010 18:59
#105 RE: 2. Bleach RPG Antworten

>hm... tatsuki und grimmjow machen ja wirklich das was ist gesagt habe.... ich hoffe sie machen noch armdrücken oder so.. dann kann ich ihnen wieder was reinwürgen<

hm... wir sollen ja eh nur reden...!! also... *grimmjow tief anseh (hehe sie ist ne gute schauspielerin!!!)* wir haben zeit.... erzähl mir alles... *mit beruhigender stimme sprech (ungewöhnlich für sie^^)*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz