Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.302 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.02.2010 16:03
#16 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...>tests sind dermaßen unnötig....< *auf gut glück i-was ausfüll ohne drüber nachzudenken*

Dina:*heul*>grimmjow-sama hat mich schon iweder angeschrien!! und die aufganben kapier ich auch nicht!!<
Shawlong:..*grummelnd willkürlich zahlen hinschreib*...
Edrad:...>ich versteh das niíiich...@.@....<*noch mehr panik*
Yylfordt:..*zufreiden und rugih lächelend alle ergebinsse hinschreib*
Di Roy:...*zu Yylfordt schiel und alles abschreib*..>hihi, 1 ich komme!!<


ishida:*fertig sei*..>das war pipifax!!<


...>naja...so schwer ist das jetzt auch nich...<

gin:...legt die stifte weg!! das wars!!

Tousen:...ja *glitzer*...die schule hat einen so schlechten ruf!!..aber ähh..warum ist das jetzt nochma gut?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.02.2010 16:21
#17 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*stift hinleg* >zu einfach...<

>AAAARRRGH!!!< *stift hin leg* >ich hab fast nichts...!!!<
>hehe... das ging ja noch!!!< *lächelnd den stift hin leg*

>ach.. wird schon!!< *stift hin werf*
APACHE: *kritzelt noch schnell i-was* >so... mein bild ist fertig ich sollte mangaka werden< *zufrieden das blatt betracht*
MILA-ROSE: *den stift geräuschvoll auf den tisch fallen lass* das wars...
SUN-SUN: *den stift hinleg* scheint ja nicht gut gewesen zu sein, mila-rose...
MILA-ROSE: und du hast die weißheit mit löffeln gefressen, oder was??!!
SUN-SUN: nein... sondern schiffer *lach amüsiert*


wir kriegen nur schlechte schüler die wir wieder runter machen können^^ *freu*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.02.2010 16:32
#18 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*den stift durch halbe klassenzimmer werf*...dreck...

gin:..gibt es i-ein problem herr jaggerjack?!*an seinem tisch stehn bleib wärend des einsammelns der tests*

*mit den schultern zuck*...nein...*gleichgültig kling*

gin:hmm..*seinen test anschau*...sieht doch schonmal nicht schlecht aus...*gewohnt grins*

Dina:*heul*....der test war voll dooof
Shawlong:...~.~ ich hasse mathe....
Edrad:....*wie hypnotisiert sei*
Yylfordt:...*summ*..das war soo leicht!!
Di Roy:ich hoffe für dich das deine ergebinisse richtig waren!!
Yylfordt:..sicher!*cool mit brauen zuck*


ishida:...okay...1 ich komme!!!*grins*

...*etwas gelangweilt däumchen dreh*

°ding dong°

gin:okay...*teste wegpack*...morgen bekommt ihr sie wieder raus! das wars für heute!!schöne pause!*kicher, tasche nehm und geh*

tousen:aizen-sama..sie sind soo gemein!!*kicher*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.02.2010 16:45
#19 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*ruhig sachen pack und auf steh*

warum nimmt der seine sachen mit??? wir haben doch hier unterricht??!! *fragend tatsuki anguck*
ja... das frag ich mich auch jedes mal... aber ich trau mich nicht ihr zu fragen... er würde bestimmt wieder einen seiner ultra intelligenten sachen sagen und mich gegen eine wand labbern... *lach*
du hasr recht... *kicher*

Ha~~~~ *seuftz* endlich ist diese nervige stunde vorbei und wie siehts aus mädels??
SUN-SUN: bei mir liefs hervorragend...
APACHE & MILA-ROSE: STREBER!!!!!
SUN-SUN: garnicht... ich kanns einfach

streber.... *zu grimmjow schleich* hi, süßer
ALLE: halibel-sama.... grrr...
+die bösen blicke spühr* hihi


ja stoß mit mir auf meine boshaftigkeit an!!! *tasse hoch heb*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.02.2010 16:58
#20 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...*halibel einfach ignorier*...>die sind solche flitchen..naja..wenigsten hab ich so ein bisschen zeitvertreib*...

Dina:*heul*... >grimmjow-sama...ist soo beliebt...<
Shawlong:...>wieso himmeln die mich nicht so an?!<
Edrad:....*schmoll*...>ich will auch ne vererherin!!<
Yylfordt:...*voll-eifersüchtig-blick aufleg*
Di Roy:...grimmjow-sama...sie sind der beste boss dens gibt!!

ja...weiß schon...He Ulquiorra! wo willst du hin? wir haben hier unterricht!!

Dina, Edrad, Yylfordt, Di Roy,shawlong :...>er nennt ihm beim vornamen???<*erschlocken augen aufreiß*

ishida:ich versteh echt nicht was die alle so cool an grimmjow finden...*voll verwirrt*

..tja..die frauen halt...sie finden ihn ahlt cool weil er so einen auf rebell macht...oder so...>.>

gin:..hihi...morgen hagelt 6er....*kichernd in lehrerzimmer husch*

tousen:...ahhh gin!!*freu*...wie wars!! erzähl!!!

gin:sie haben gelitten!!*kicher*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.02.2010 17:44
#21 RE: 2. Bleach RPG Antworten

ja.. ich weiß... *aus saal geh* >aber denken die ich lass meine sachen bei denen wenn ich nur kurz aufs klo geh?? die sind echt bescheuert... ich hab aus den letzten malen gelernt, als ich meinen rucksack nicht mehr gefunden hab oder ähnliches...<


hast du gehört!!!
ja... hab ich... *auf steh*
wo willst du jetzt hin!!!??
grimmjow fragen... *zu ihm geh* ey... grimmjow... warum nennst du schiffer beim vornamen?? das macht sonst auch keiner...
OMG!!! sie geht da echt hin!!!!!!
Chizuru. *von hinten komm* ORIHIME!!!!!
oh, hi chizuru-chan...
Chizuru: *orihime knuddel* vergiss doch diesen grimmjow!!!!
hm... *zu ichigo guck* ... *schmacht*
Chizuru: *augen verdreh*

grimmjow-kun *sich auf seinen tisch setz* >jetzt ignoriers du mich nicht mehr so< *wütend zu tatsuki guck* was machst du hier!!??
mit grimmjow reden... nicht mit dir...
wie unhöflich du hast echt wenig marnieren
als ob du welche hättest...

APACHE: halibel-sama...!!!! gibs ihr!!!!! wie kann sie nur so unverschämt mit grimmjow reden!!!!
MILA-ROSE: ja... echt mal... *auch zu grimmjow geh* hi
APACHE: die geht mal wieder voll ran...
SUN-SUN: ja.. so krieg sie grimmjow-kun nie....
APACHE: sun-sun... du nennst ihn aber erst seit jetzt so...
SUN-SUN: und wenn schon...
APACHE: ich dachte wenn man sich so ran schmeiß kriegt man ihn nicht (ô_ó)
SUN-SUN: ja.. aber wenn man nichts macht, bekommt man ihn auch nicht *zu grimmjow geh und nicht so auf dringlich wie die anderen sei*
APACHE: ich blaub ich schreib ein buch "sun-sun - mensch" *auch zu ihnen geh*



gut, gin so will ich das hören!!! und gibst auch schön viele 6-er???

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.02.2010 18:22
#22 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...hm...*mit schultern zuck*


na und...lass mich doch...ich kann ihn nennen wie ich will oder?!*etwas angespannt wirk*

Dina:...hmm...schiffer hat nen scheiß vorname..ist euch dass mal aufgefallen?
Edrad:...ja..i-wie schon....
Yylfordt:hmm...da steckt sicher mehr dahinter...mit tatsuki..*nachdenklich kinn reib*
Di Roy:...wieder viel zu tiefgründig!! grimmjow-sama ist nicht der typ für so was!!

...*halibel mit hochgezogenen brauen anschau*..runter von meinem tisch..*etwas drohend kling*
hali du bist echt ne zicke...tats hat nur was gefragt...*etwas genervt sei*

Dina:...ich mag die nich.. grimmjow-sama ist netter zu ihr als zu uns!*schnute zieh*
Edrad: er verteidigt sie richtig...
Yylfordt:es ist seltsam, wie nett und normal er mit tatsuki spricht...
Di Roy:...ja...ich glaub die sind beide in der karate- ag...
Shawlong:*aufs klo geh*

ichi:..*sich angschmachtet fühl*....>.>

ishida:...maan..wo bleibt die Geschichte lehrerin?!

gin:..ja..so 5 müssten es sicherlich sein!!*kicher und sich auch nen kaffe nehm*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.02.2010 18:37
#23 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*wieder in den saal komm und schweigend auf den platz setz*


Chizuru: schau mich an.. *orihimes kopf zu ihr dreh*
chizuru-chan... was ist??

ok... bis später... *zurück geh* hey, chizuru... *sie weg kick* jetzt kannst du weiter machen orihime...
ok... *wieder ichigo an schmacht*
du sollest ihn nicht nur anschmachten.. so bemerkt er dich nie!!
ja.. warscheinlich...


ich mag sie nicht... *von tisch auf steh und grimmjow anlächel* warum darf ich nicht auf dem tisch sitzen??

APACHE: ja.. dina... der vorname ist echt scheiße.... *mit i-jm reden woll*
MILA-ROSE: apache.. du weißt, du redest mit dina!!! *flüster*
SUN-SUN: mila-rose... du redest mit jm der mit dina geredet hat... *flüster*
MILA-ROSE: oh.. danke, sun-sun... *apache nicht an guck*
APACHE: HEY!!!!!



uhi~~~~~ 5 ist schon ne gute zahl aber es könnten schon noch mehr sein

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.02.2010 18:51
#24 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...weil ich es sage..*füße hochleg*

Dina:...w-wirklich..du gibst mir recht??..*voll rot werd*..>apache redet mit mir?!<
Edrad:...ehh? dina ist rot!!*pfeif*
Yylfordt:echt??*lach*
Di Roy:...*mit lach*
dina:..mannooo..*noch roter werd*

ichi:..sieht so aus als würden wir ne freistd. haben!

ishida:..neiiin..ich will aber geschichte haben!!!


gin:tja..ishida, sun-sun, Yylfordt und Ulquioprra sind einfach zu schlau...


Sawlong: *in toilette das frisch gewischt schild nicht seh und bei hände waschen voll ausrutsch und mit kinn gegen Waschbecken knall*...* zwei zähne verlier und bei aufprall auf dem boden Hüftknochen brech und sofort ohnmächtig werd und das ganze jungsklo voll blut*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.02.2010 19:00
#25 RE: 2. Bleach RPG Antworten

LEHRERIN: so... ihr habt keine freistunde!!! ALLE HINSETZTEN WIR FANGEN GLEICH AN!!! *noch beim rein kommen red* BUCH AUF SEITE 47!! ISHIDA LIEST!!!! *aufs lehrerpult setz*

*buch aufschlag und mit les*


puh~~~ zum glück muss ich nicht lesen... *das buch rauskram und die seite such*
ja... ich hätte auch nicht lesen wollen... *auch das buch raus hol*


uh~~~~ *abfälliger ton* ja, ja... wir gehn ja schon, sensei.... *zu tisch wackel und hinsetz* man... *buch such*

*auch hinsetz und buch auf schlag*

hm.. wir sollten sie verdummen lassen dann wärs sogar noch lustiger...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.02.2010 19:07
#26 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...*buch aufschalg und vor sich leg*...*gähn und sich vor das buch auf den tisch leg*..*triel und nur so halb mit les*

Dina, Edrad, Yylfordt, Di Roy:*buch aufschlag und nicht wirklich mitles*

ichi:..ich hab kein buch dabei....*sich meld*...

ishida:*anfang zu lesen*


gin:..keine schlechte idee..





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.02.2010 19:16
#27 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Lehrerin: was ist, kurosaki..???


>uh... können wir nicht einfach weiter lesen...!!!!< *genervt sei*

kusosaki-kun... *murmel*
*i-was auf den tisch mal*

*sich unauffällig schmick*
APACHE: *auf ein blatt zeiche*
MILA-ROSE: *vor sich hin träum*
SUN-SUN: *auf merksam den text noch mal überflieg*



ja bloß wie???

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.02.2010 19:22
#28 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*fast einpenn*....*dööös*

Dina:...grimmjow-sama...nicht einschlafen...
Edrad:lass ihn dina...
Yylfordt:ja gel..las grimmjow-sama..wenn er müde ist...
Di Roy:...naja..wenn ihn die leherein erwischt ist er dran...*etwas schadenfroh kling*


ichi:.ich sagte ich hab kein buch...

ishida:*einfach weiter les*

gin:.....hmmmmmmmmm





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.02.2010 19:26
#29 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Lehrerin: stop, ishida... ICH DAS DIE MORAL UND MOTIVATION DIE HIER MIT BRINGT!!!! JETZT EURE LEHRERIN MAL SPÄT UND IHR HAB SO WEING RESPEKT VOR IHR!!!!!

>wie unnötig...<

°der rest kümmert sich nicht darum und macht weiter°


tousen...?? hast du eine idee??? ich wäre ja dafür sie in ein zimmer ein zu sperren und teletubbies gucken zu lassen... aber... das ist gegen die rechte.... und das dürfen wir nicht.... DANN WIRD UNSERE SCHULE GESCHOSSEN UND WIR HABEN KEINEN SPAß MEHR!!!!!!!!! *es so klingen lass wie der weltuntergang*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.02.2010 19:33
#30 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...*immer noch döös*..>voll müüde..ich will endlich karate-ag...bewegung....<*ganz angehackt denk*


aber..ich wol-

Dina:...ich wollte nur helfen..*murmel*
Edrad:...ha..Kurosaki wird voll runtergemacht
Yylfordt:ja die leherin hats in sich..*kicher*
Di Roy:*mit lach*


ishida:*brille richt*....


gin:..uns fällt schon noch was ein...


tousen:....nein...also..obwohl...ich könnte kekse backen und i-welche drogen reinmischen dait die schüler nicht mehr ganz normal sind..>.>





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz