Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.302 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

17.02.2010 19:31
#61 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*grimmjow hinter her guck* jaha!!!! *zum klassenzimmer hüpf*


*auch in klassenzimmer komm und hin setz* hm... *mit den gedanken noch bei grimmjow sei*
°alle kommen ins klassen zimmer°
*apache keines blickes würdige*

LEHREIN: soooo meine lieben schüler... modernes japanisch *mit unterricht beginn*
°ein bisschen später°
LEHREIN: schiffer... komm vor und schreib uns entschuldigen in hiragana, katakana und kanji...

uh~~~?? entschuldigung.. ich war gerade mit den gedanken nicht bei der sache...

LEHREIN: was..?? schiffer...!!?? was ist nur los mit dir...??? *besorgt guck* willst du dich vllt mal bei der krankenschwester melden..??

nein... nein, danke... es geht mir gut...

LEHREIN: ok... aber sag bescheid wenns dir nicht gut geht!!

ja, ja... *bei läufig zu grimmjow guck und weiter über ihn nach denk*

LEHREIN: *besorgt weiter mach*


was ist nur los mit schiffer-kun..?? *zu tatsuki murmel*
ka... ist seltsam.. er war noch nie unaufmerksam...!!! *zurück flüster*

*überhauptnicht interessiert fühl*
°alles halibel nach mach°



hihi *mit kicher*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

17.02.2010 19:58
#62 RE: 2. Bleach RPG Antworten

....*kopf auf hand abgestützt hab*... *blick von ulqui bemerk und ernst erwider*


eldrad:....schaut ma schiffer begafft grimmjow-sama...
di roy:..hmm...*augenbrauen hochzieh*
dina:...lasst ihn doch...vllt mag er ihn..
Yylfordt:...hihi..schiffer ist schwul...

ichi:....*mitbekmm und skeptisch zu ulqui schau*

ishida:..>ha..ich hab aufgepasst!!<...*sich meld und einen auf ganz toll mach*..frau leherein ich habe aufgepasst! ich kann es an die Tafel schreiben!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.02.2010 12:33
#63 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*bemerk dass ihn alle anglotzen* >wenn ich einmal nicht aufpasse und dann auch noch zum erstenmal zu grimmjow guck, dann bin ich ja plötzlich sooo interessant...!!! teenager....< *leicht rot schnell aus dem fenster guck* >uh~~~ das auch noch... jetzt denken die ja erst recht ich würde auch grimmjow stehn... nur weil ich es nicht haben kann wenn mich zu viele leute angucken....!!!<

LEHRERIN: ruhe da hinten!!!! *zu ishida guck* ja ishida-kun, dafür bekommt du ein plus in meinen noten... ihr solltet euch ein beispiel an ishida-kun nehmen!!!

ach, ja..??? *zu orihime flüster* wir sollen also alle wie ishida ein kameraden-schwein sein und uns durch das missgeschick eines anderen, ruhm holen..!!! tolle lehrerin....
ja.. wenn mans so sieht... ich konnte die sowieso nie leiden...!!!
gut so orihime!!! *orihime gegen die lehrerin aufstachel*

>uh~~~~ dieser streber von ishida... kein wunder warum er nie eine freundin bekommen wird...!!!< *mit bekomm dass alle zu ulquiorra starren* >was ist nur so interessant an dem...!!??< *auch zu ihm guck*

SUN-SUN: *auch zu ulqui guck* >warum sieht der zu grimmjow... !!?? HABEN DIE WAS AM LAUFEN!!!!??? NEIN BITTE NICHT!!!!!!!!!!< *bemerkt dass ulqui rot wird und weg guckt* >nein...!!! ER STEHT AUF GRIMMJOW!!!!!!! AAARRRGGGHHHHH!!!!!!!!!!!<
APACHE: *nicht mitkrieg was abgeht*
MILA-ROSE: > igitt.... wir haben einen schwulen in der klasse...!!!!!!!< *die haare rauf und ulqui fixier*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.02.2010 13:53
#64 RE: 2. Bleach RPG Antworten

....*zu freunden schau*..was setzt ihr wieder für beschissene sachen in die welt ihr Vollpfosten?!*genervt augen verdreh*

Eldrad:...aber..grimmjow-sama...*schmoll*
di roy:....wir..sagen doch nur wie es ist!
dina:....er hat recht! ihr solltet nicht dauernd so viel traschen..ihr seid schlimmer als die mädchen!!
Yylfordt:...seid wann kommen denn so ausführliche antworten von dir??*überrascht sei*

ichi:...>man wieder dreht sich alles um grimmjow...<*fast heft zerfetz*...>jetzt ist sein neues opfer also schiffer!!..was da wohl läuft?!<

ishida:..*stozl grins*..danke!*zu ulqu schau*..tja schiffer jetzt bin ich wieder besser!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.02.2010 18:27
#65 RE: 2. Bleach RPG Antworten

jetzt bist du ja ganz toll... *genervt zu ishida guck* nur weiter so...

LEHERIN: schiffer...!! das bin ich ja garnicht gewohnt von dir..!!

es tut mir leid... *die leherin an guck*

LEHERIN: ähm... schon gut... machen wir weiter...

*immer noch zu ulqui* >hm... heute ist der komisch...<

SUN-SUN: *versuch auf den unterricht zu konzentrier* >wir haben keinen schwulen in der klasse... wir haben keinen schwulen in der klasse... WIR HABEN KEINEN SCHWULEN IN DER KLASSE!!!!!! NEEEEEIIIIN!!!!!!<
APACHE: *kopf auf tisch leg* >uh... bin ich müde....<
MILA-ROSE: >ah... meine HAARE!!!!!< *schnell wieder die haare richt*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.02.2010 18:45
#66 RE: 2. Bleach RPG Antworten

°unterrichts ende°

ishida:...*zum vertretungsplan geh*....uh?...*zurück geh*

ichi:und?

wir haben 5 std. also können wir jetzt heim gehn!!

hm?...frei? *aufsteh*
>mist, heute ist karate-Ag.. shit dann muss ich hier bleiben und warten...<

eldrad:jaaa.5 std.!!!
dina:...juhuuuu
di roy:jeah!
Yylfordt:bis um 3 dann!*hand heb und dann gehn will*
eldrad:he warte!!...bis heute mittag grimmjow-sama!
dina:ja! tschüss grimmjow-sama
di roy: tschau!!!
Yylfordt:...ja bye grimmjow-sama!


*Gang zu nick*....bis um 3





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.02.2010 19:18
#67 RE: 2. Bleach RPG Antworten

bye, grimmjow... bis später.. *noch mit dem blick auf grimmjow den raum verlass*
SUN-SUN: ja.. bye... >bis später..?? was läuft da!!??< *geh*
APACHE: hm.. ja~~~ bye~~~ *hinter den anderen zum ausgang wank*
MILA-ROSE: ciao, grimmjow... und der rest... *auch geh*


*raus geh und über den schulhof zum ausgang schleich*

heute gehts zu grimmjow!!! um drei!!!
SUN-SUN: zu grimmjow??
APACHE: davon weiß ich nichts...
MILA-ROSE: du weißt ja nicht mal dass wir nen schwulen in der klasse haben...
APACHE: WAS!!!!??? NEN SCHWULEN!!!!!!! *so laut schrei dass ulqui es hör (das fenster ist offen!!)*


>uh~~~~ das verfolgt mich mein ganzes leben lang....!!!<

ja... -.- schön... jetzt müssen wir in der schmach leben, dass andere klassen es auch wissen... DANK DIR!!! *verwirrt ihre gang an guck* was ist..?? ihr guck so schockiert...
APACHE: halibel-sama... was benutzen sie denn da für wörter..!!???
SUN-SUN: du hast schmach gesagt...

AAAAAAAHHH~~~~~~~~~ WAS SAG ICH DA!!!!????
SUN-SUN: ganz ruhig, halibel-sama!!! mach noch die schlussrede und dann kurrier dich bis drei aus!!!
ja~~~~ das ist eine gute idee...
MILA-ROSE: SUN-SUN!!!!! DU HAST KURRIER GESAGT!!!!
APACHE: MILA-ROSE!!! WIR SIND VON SO SCHLAUEN PERSONEN UMGEBEN!!!!!!!!!
MILA-ROSE: AAAAAAAAAH~~~~~~~~~~~~~~

RUHEEEE!!!!!!!!!!!!!! also gut, wir sehn uns um drei bei grimmjow!!! bis dahin versucht sich jeder von uns normal zu verhalten!!! bis dahin... *jeden einmal umarm* bye, girls.... *kopf reibend weg geh* >was ist heute nur los mit mir....??? liegt wohl am wetter....<
°nach hause geh°
SUN-SUN: >wir sind eine normale klasse.. wir haben keinen schwulen... das muss ich mir auf ne kassette aufnehmen und ständig hörn, bis ich es glaube...
MILA-ROSE: >hach~~~~ das wird ein schöner nachmittag<
APACHE: >wir haben einen schwulen...?? hab ich garnicht mit gekriegt.... hm... dabei entgeht mir nie etwas...!!!<


ok... wir sehn uns morgen... *wink und geh*
ja... tschüss, tatsuki-chan... *wink* tschü-tschüss, kurosaki-kun...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.02.2010 19:32
#68 RE: 2. Bleach RPG Antworten

tschau mädels...*zum spind latsch, bücher reinschmeiß und karateklamotten raushol*...

ishida:...bis morgen kurosaki *heim geh*

ichi:ja tschau...*beiläufig hand heb*


eldrad, dina, di roy, Yylfordt:*heim geh*


gin:...alle haben heute 5 std.....nur die karate-ag leute müssen hierbleiben und warten...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.02.2010 19:48
#69 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*zuhause sei*

hey, grimmjow!!! na, wie gehts..?? *zu grimmjow komm*

>er hat sich auch verabschiedet!!!< *glücklich nach hause renn und es gleich ihrem bruder erzähl*


wuuuuuu~~~~ und.... das sagt uns was..?? *fragend zu gin guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.02.2010 19:52
#70 RE: 2. Bleach RPG Antworten

hey tats...*spindtür zuschlag*... nich so besonders...

ichi:...*auch heim gehn will*..*beim rausgehn tatsuki mit grimmjow reden seh*...>was haben die beiden eig. miteinander zutun?< *sich wunder, mit schultern zuck und geh*

gin:..najaaa....jetzt können wir nur noch die karate kinder ärgern...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.02.2010 19:57
#71 RE: 2. Bleach RPG Antworten

ach ja... ich hatte dich gefragt warum du schiffer beim vornamen nennst..?? das tut niemannd, außer dir...


wuuuu~~~~~~ und wie sollen wir die bitte schön ärgern!!! mit sport geht das ja schlecht!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.02.2010 19:59
#72 RE: 2. Bleach RPG Antworten

..ich kenn ihn...also..von früher...aber er kann sich anscheiend nicht an mich erinnern...*etwas nachdenklich klng*

gin:...hmm..wir könnten den karate-lehrer austauschen..oder so..





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.02.2010 17:47
#73 RE: 2. Bleach RPG Antworten

oh... du armer... *sakastisch kling* nein.. ich weiß zwar nicht was da vorgefallen ist, aber es gibt leute, die versuchen schlimme ereignisse zu vergessen... vllt ist er so ein mensch... aber was anderes... du hast dich mit dem gut verstanden?? ihr passt überhaupt nicht zusammen...


super idee gin!!! *gin fest knuddel* LOS, NEUER KARATE-LEHRER!!!!!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.02.2010 18:00
#74 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...wer hat behauptet das man immer zusammen passen muss...*schnaub*....*rihtung turnhalle geh*

gin:...ja ich weiß! danke aizen!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.02.2010 18:06
#75 RE: 2. Bleach RPG Antworten

ja... ist ja gut... muss nicht gleich sauer sein, nur weil ich meine meinung äußere...!!! *wütend hinterher geh*



JUHUUU!!! *los stürm* ich liebe deine ideen!!! *vor der halle an komm* hm... ich kenn mich nicht im geringsten mit karate aus... egal


*leise summ* was ziehe ich denn heute an...??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz