Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.005 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

15.02.2010 18:55
#46 RE: 2. Bleach RPG antworten

...>"ich mag keine menschenmassen und die meisten menschen nerven mich auch"....was soll der scheiß?<...*verwirrt stirn runzel*...ts...schon mal darauf gekommen das du dich vllt eher selbst nervst?? *etwas wegdreh dreh aber blick noch auf ulqui gerichtet hab*


Yylfordt:*an rektorzimmer klopf*

gin:...oh..besuch!!!*an tür geh*

tousen:...hmm..wer das wohl ist?!*neugierig von buch hochschau*


eldrad:...als erstes gehen wir mal die indizien durch!!
di roy:ok...Indizien!!!..ähhh....mom...was sind Indizien??
eldrad:...-.-'....und ich dachte immer dina wäre hier die Heliumbirne!!
di roy:...schau da kommt dina!!
dina:...eldrad, di roy!!*freudentränen*....
eldrad:...>so ein weichei!!<
di roy:..dina..west du was indizien sind?
dina:..eh?..indi-was?? kann man das essen??
eldrad...*sich an stirn schlag*....das ist zu viel...


ichi:..*stocksauer*..dieser verdammte blauhaarige idiot!!! ich hasse ihn!!

ishida:*ichigo kommen hör*....*grins*

ichi:...grins nicht so schadenfroh ishida!!!

ishida:tu ich doch garnicht..*weiter strick als ob nicht wäre*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

15.02.2010 19:20
#47 RE: 2. Bleach RPG antworten

>woher will der das denn wissen...!!!< hm... ich glaube das geht dich nicht wirlich was an oder...?? *mit leerem gedanken verlorenen blick in die ferne guck* das hat nichts mit dir zu tun... >warum sag ich dem das auch noch....!!???<


ja.. der renn immer weg wenns ernst wird.... wo ist eig ishida???? *um seh*
ich glaube er ist wärend eures kampfes verschwunden...
du meinst wohl geflüchtet... und ich setzt mich auch noch für so nen feigling ein!!!!! das mach ich nie wieder!!!! nicht für ishida, wenn er sich nicht für sein verhalten entschuldigt und dafür bedankt, dass ich ihn gerettet habe!!!! komm wir gehn, orihime!!! *los lauf*
ok.... *hier her hüpf* >ich frage mich was wohl kurosaki-kun so macht...??!!<


idioten.... *weiter lauf* hier ist so öde.... hm... *an einer gruppe mädchen vorbei komm* miki... was träst du da für ein haarband!!!!??? das ist mal voll widerlich!!!!
MÄDCHEN: stimmt... komm mädels wir gehn!!! *alle ver lassen miki*
MIKI: warum bist du nur so gemein halibel!!!!??? *tränen in den augen hab*
tja.. so bin ich halt *mit richtig viel hinterngewackel ab zieh*
MIKI: *heulend auf toilette renn*


SUN-SUN: die gehen mir sowas von auf die nerven... *rum lauf*

MILA-ROSE: *wieder auf wach* uh~~~~ wo bi ich...???? hey.... APACHE!!!!!!
APACHE: UHHH~~~~~~~!!!!*sofort aufricht*
MILA-ROSE: was machen wir hier...???
APACHE: ka.... ich dacht du wüsstest das...??!!
MILA-ROSE: heeeee~~~~ wieso sollte ich das wissen!!!??? *apache an fahr*
APACHE: du weiß doch immer alles!!! *an brüll*
MILA-ROSE: NEIN, TUE ICH NICHT!!!! DAS TUT SUN-SUN!!!!! *wütend auf steh*
APACHE: AAAHHA!!!!! *auch auf steh und mit dem finger auf mila-rose zeig*
MILA-ROSE: DU GEHST MIR AUF DEN S*CK!!!!!!!!
APCHE: DU HAST DOCH NOCH NICHT MAL EINEN!!!!!!
MILA-ROSE: GRRRRRRRR...... *wütend apache anstarr*
APACHE: tja... da fällt dir nichts mehr ein!!!! HAAA!!!!
MILA-ROSE: DU!!!!! *sich wütend auch apache werf*





AAAAAHHHHH *erfreut zu gin renn* was ist denn Yylfort-kun?????

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

15.02.2010 19:37
#48 RE: 2. Bleach RPG antworten

...ts...*genervt augen verdreh*...stimmt.....du hast mich ja vor jahren einfach so aus deinem leben gestrichen....das hatte ich völlig vergessen...*ziemlich sarkastisch kling es aber tot ernst mein*


eldrad:..das hat keinen sinn..mit euch...
di roy:..wiesoho..*quengel*..ich will auber indizien sammeln!!
dina:ich auuuch!!
eldrad:..wie wollt ihr etwas sammel, DAS IHR NICHT MAL KENNT???
di roy:..musst ja nicht gleich so schreien!!
dina:..ja..*schnüff*..was ist dass denn nun?
eldrad:..beweise!!...spuren...
dina/di roy:ahhh..
eldrad:..aber das machen wir nach der schule..es klingelt in 10 min. das lohnt sich nicht mehr!!
dina/di roy:Ja sir!!

Yylfort: tatsuki hat mich geschlagen..und mir die nase bebrochen!!*voll übertrieben verletzt tu*

ishida:...i-wie hab ich das gefühl dass sich jem. über mich unterhält!

ichi:..tu nich so auf wichtig...*augen verdreh*...

ishida:...und du...regst dich malwieder über unseren beliebtesten typ der schule auf hm?!

ichi:...ja..man was ist eig. so toll an dem?! wieso ist der überhaupt so beliebt?!*arme verschrenk*

ishida:kp..ich bin kein fan von ihm..musst schon die "betroffenen" fragen...

ichi:.keine schlechte idee!!...los ishida! leg das alteoma stickzeug bei seite und schnapp dir ei klemmbrett!!*wie ein superheld da steh*...WIR STARTEN EINE UMFRAGE!!*Dramatisch cooles feuerwerk im Hintergrund*

ishida:....*brille richt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

15.02.2010 19:56
#49 RE: 2. Bleach RPG antworten

du..?? *zu grimmjow raus guck* ich... ich kenne dich nicht mal... du... nein... nicht du... *mit sich selbst sprech, weil es einfach nich glauben woll*


uh~~~~ zum glück ist bald die lahme pause vorbei... hu~~~~??? WAS SAG ICH DA!!!!!????? DIE PAUSE UND LAHM?????!!!!! DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!! *rum schrei*


SUN-SUN: *schon mal richtung klassen zimmer geh*



MILA-ROSE: *apache an haaren zieh* AHAHAHAHAAAA!!!!!!!
APACHE: AHHHHHH!!!!! HÖR AUF!!!!! *schrei und mila-rose auch an den haaren zieh*
°sich einen unerbitterlichen haar-fight biet°




ow~~~~~ *nase an fass* die ist nicht gebrochen... sie blutet nur...!! *ganz sanft red* hier... du bekommst einen lolly und schickst mir arizawa vor bei, ok...???

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

15.02.2010 20:11
#50 RE: 2. Bleach RPG antworten

...hm..verdrägung ist auch ne lösung..tse..i-wann holts dich auch doch ein...*ganz umdreh*...du kannst nicht ewig vor deiner vergangenheit davon rennen...*hände n hosentaschen steck*
..weißt du ..wenn du vor 10 jahren nicht einfach so, ohne ein wort zu sagen, verschwunden wärst würde ich dich jetzt fragen ob du mit mir zu den anderen gehen willst...*mit schultern zuck*


eldrad:..kommt wir suchen die Mädels!!
dina:mädels..*sabber*
di roy::du bist eklig dina..*lippen kräusel*
dina:.ich frag mich warum alle so scharf auf grimmjow-sama sind...
di roy:wasn das für ne frage!!!???wie kannst du es wagen grimmjow-samas' beliebtheit in frage zu stellen?!
eldrad:..ja genau!!! das beantwortet sich doch von selbst!!

ichi:ach wirklich?!*plötzlich hinter eldrad steh*

eldrad:...was willst du denn jetzt kuroSAKI??

ichi:..ich will ne antwort auf meine farge..

eldrad:welche frage?

ichi:..warum beantwortet es sich selbst das alle so scharf auf Grimjjow sind?!

eldrad:...o.0
di roy:...was solln das?...kreuzverhör oda was?
dina:...was ist kreizverhör? ich seh niergens ein kreuz!
eldrad:..wieso willst du dass wissen?

ichi:...ich und ishida machen ein umfrage!! wir-

ishida:nein DU!*ichi unterbrech*

ichi:jaja..ich will wissen was alle so toll an Grimmjow jaggerjack finden!!


Yylfordt:..*glitzer*..lolly....*benomen nickend aus zimmer geh und sich auf die uche nach tatsuki begeb*

tousen:...hm..wieso hat arizawa-chan ihn wohl geschlagen?!

gin:...was sich liebt das neck sich!!*kicher*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

16.02.2010 16:28
#51 RE: 2. Bleach RPG antworten

GRIMMJOW!!! *auf steh* du... *grimmjow an starr* >was ist das...?? dieser name.. er kommt mir so vertraut vor..!!! woher??!!! WOHER BLOß!!!!???? WARUM KANN ICH MICH NICHT ERRINNERN!!!!!!<


*gerade um die ecke komm* yylfort... *den lolly seh* ha... und jetzt??? brauchst du n lolly, um dich zu beruhigen...???
tatsuki-chan...!!! er hat doch jetzt gar nichts gemacht!!!
hm... du hast recht...... AAAHHH!!! ICH WERDE SCHON SO WIE DER REKTOR ES WILL!!!!! *hände an den kopf halt*
dafür hast du ja mich.... *tatsuki anlächel*
stimmt.... danke orihime.... *ihr die hand auf die schulter leg*
kein ding.... *weiter lächel*


*ichigo gehört hab* hu...?? *schnell umdreh und zurück lauf* tja... kurosaki.... hier steht die erste person die du fragen kannst...


SUN-SUN: *ins klassen zimmer setz und les* >endlich kann ich mal das machen was ich will!!! ohne dass diese gestörten mich nerven...!!!<


MILA-ROSE: *von apache runter roll* das ist doof ohne sun-sun...
APACHE: ja... und auch ohne halibel-sama....
MILA-ROSE: komm wir suchen sun-sun..!!!
APACHE: ich würde lieber halibel-sama suchen....
MILA-ROSE: sun-sun ist bestimmt einsam ohne uns....
APACHE: halibel-sama wartet bestimmt auf uns....
MILA-ROSE: du apache... *sich auf stetz*
APACHE: ja mila-rose...?? *sich auch auf stetz*
MILA-ROSE: du hast mir nicht zu gehört stimmts...???
APACHE: stimmt...
MILA-ROSE: gut... ich hab dir auch nicht zu gehört
APACHE: ok... dann gehen wir mal halibel-sama suchen..!!
MILA-ROSE: ok... dann gehen wir mal sun-sun suchen..!!
°stehen auf und laufen den gang entlang°



ja wir sollten sie verkuppeln.... mit gruppenarbeit *glitzer*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.02.2010 17:33
#52 RE: 2. Bleach RPG antworten

was ist?..*kopf dreh und über schulter zu ulqui schau*....>so einen blick seh ich zu ersten mal bei ihm?! dass er zu so ner gefühlsregung im stande ist...<


ichi:...*etwas überrascht sei*...halibel..*nick*..okay...dann schieß los!!

ishida:....*ziemlich gleichgültig schau*

eldrad:..he! und was ist mit mir? ich dachte du wolltest das von mir wissen!?
di roy:tja..halibel ist halt beliebter als du!
eldrad:....das weß ich selbst du pumpewasserzang!!
di roy:...>.> was isn das fürn wort?!
dina:...kann man das essen?!
eldrad:NEIIIIIIN....*sich aufreg*..immer muss man alles erklärne...
di roy:dann drück dich halt verständlicher aus!
dina:genau!!!
eldrad:...nein, ich seh nicht ein wie ein zurückgebliebener mit euch zu sparechn nur das ihr mich versteht!! schmeißt halt mal euer Gehirn an!!! ihr Blitzbirnen!!! *nerv nerv*


Yylfordt:...*böse blicke zu tatsuki*...tse..der Rektor will dich sprechen!! und du bekommst sicher nicht son tollen lolly wie ich!!!*zunge rausstreck*

gin:..huii..ja...verkuppeln!!!*klatsch*

tousen:...in welchem fach?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

16.02.2010 17:54
#53 RE: 2. Bleach RPG antworten

*wieder normal guck* ni-nichts... *zu boden guck* es ist nichts... >er kann es nicht sein...< grimmjow... bist... bist du dir sicher wir kennen uns von früher...??


der rektor..?? was will der denn jetzt...??
oh nein!!! du bekommt sicher ärger!!!!
nein... das glaube ich nicht.... komm orihime... wir gucken mal... *los geh*
ich mach mir totzdem sorgen.... *mit geh*

hm... was so toll an grimmjow ist...??? er ist einfach so sebstbewusst und sagt immer was er denkt er... er weiß auch genau was er will und was er will nimmt er sich auch!!!! soll ich noch mehr bespiele bringen...??


SUN-SUN: *weiter les*

°an halibel und ichigo vorbei komm°
APACHE: halibel-sama!!!!!
MILA-ROSE: *einfach weiter geh*

apache??? mila-rose...???? mila-rose!!!!! apache, was ist mit ihr los..???
APACHE: ka... sie wollte eig mit mir dich suchen gehn...
komisch....
MILA-ROSE: *etwas später* apache...??? APACHE!!!!!??? WO BIST DU!!!!!???? *nervös um seh*



hm... weiß nicht.... ich nehme jetzt noch vorschläge an!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.02.2010 18:06
#54 RE: 2. Bleach RPG antworten

...wie könnt ich jem. vergessen der mich einfach so im Stich gelassen hat...*etwas schmerz klingt in stimme*..>scheiße...wieso sag ich das überhaupt...bringt eh nix...<...*von dach geh*....


ichi:ja..weiter!! ich will alles wissen!!*total neugierig sei und augen aufgeriisen hab*..schreibst du auch mit isida?!


ishida..hmh..*brumm*..*mitschreib*

eldrad:...sie hat recht...
di roy:...ja!
dina:...ja!....äh..mit was?
eldard:*an strirn schlag*....depp....
di roy:ja..genau...äh...mit was hat halibel recht?
eldrad:.....-,-.....hoffnungslos...


Yylfordt:...ja..geh schnell!! er macht hackfelisch aus dir du miese schlägerin!!!

gin:in Mathe könnte ich ne art projektarbeit starten...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

16.02.2010 18:39
#55 RE: 2. Bleach RPG antworten

*noch stehen bleib* >nein... er kann es nicht sein... aber.. er weiß dass ich vor zehn jahren aus japan verschwunden bin... wen suche ich eigentlich....?? und was wenn ich ihn gefunden habe...?? soll ich mich einfach entschuldigen...?? nein.. das wir niemals ausreichen... für das was ich getan habe....!!!!<

ok..!!! ich lasse mich nicht beleidigen!!!!
er versucht dich doch nur zu provozieren!!!
JA UND!!!??? er muss bezahlen..!!! *auf yylfort zu geh*
*tatsuki am arm fest halt* wenn du jetzt zu schlägst bist du wirklich nichts anderes als eine miese schlägerin!!!
UND DAS VON DIR!!!??? aber.. du hast recht... *umdreh und geh*
*yylfort die zunge raus streck und auch geh*


hm.... ok apache, mach mit!!!
was...??
sagen was an grimmjow so toll ist
da muss man noch was sagen!!!!! seine aura!!! seine ausstrahlung!!! seine männlichkeit!!!! sein auftreten!!! EINFACH ALLES!!!!!!
gut gemacht *apache einen keks geh* hier
DANKE!!!!
braucht du noch mehr???? ich könnte nämlich noch drei stunden weiter machen


MILA-ROSE: SUN-SUN!!!!!! *in klassenzimmer renn*
SUN-SUN: uh~~~~ was ist denn mila-rose....?? *genervt vom buch auf seh*
MILA-ROSE: APACHE IST VERSCHWUNDEN!!!! SIE WAR VOM EINEM AUF DEN ANDEREN MOMENT WEG!!!!
SUN-SUN: den zweiten satz hättest du dir sparen können... ich weiß was "verschwinden" heißt.... und weißt du was... ich war zwar nicht dabei, aber apache ist bei halibel-sama, weil du schon wieder vor bei gelaufen bist hast du nicht gemerkt wie sie zurück geblieben ist...
MILA-ROSE: woher willst du das wissen... *sie fragend anseh* du warst doch garnicht dabei!!!
SUN-SUN: nein.... aber das macht ihr jedes mal, wenn wir uns i-wann trennen....
MILA-ROSE: das kannst du doch garnicht wissen!!!
SUN-SUN: uh~~~~~ *wieder in buch versink*
MILA-ROSE: EY!!!! ICH REDE MIT DIR!!!!



gute idee!!!!!
*an tür klop*
jahaaaa
ich bleib draußen... ok..??
angsthase, aber ok... *rein geh* sie wollten mich sprechen, rektor aizen...???
ja ich finde das hast du toll gemacht, dass du yylfort verschlagen hast du fördest den ruf der schule!!!!
ja ja... ich weiß....

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.02.2010 18:50
#56 RE: 2. Bleach RPG antworten

*unten sei und von weitem apach schreischen hör*..was amchen die da wieder fürn aufstand?!*hin geh*

ichi:...*grimmow nicht beacht*..hmh..ja! gut!! ishida! schön mit schreiben!! sprich weiter!! alles guter stoff!!*voll in arbeit aufgeh*

ishida:...du weißt schon das grimmjow direkt nben dir steht oder?!

ichi:...hm?! ja..*nicht richtig zu gehört hab und abwink*


eldard:uhh..grimmjow-sama...da bist du ja wieder!!
di roy:ja!! wo warst du?!
dina:...ahh..*freudentränen*..ich dachte d wärst verschollen...

hm..geht euch nen dreck an wo ich war...>tse..dieser dumme ulquiorra..hat meine gedanken volkommen verwirrt...<...also was ist hier los?! ich hab apache schreien gehört!*augenbrauen hochzieh*

Yylfordt:...*zu rektor zimmer schleich und an tür lausch*..whe du sagst was inoue!!*drohender blick zu inoue*

gin:....ja mach weiter so!!*grins*

touen*...*hinter buch nick*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

16.02.2010 19:15
#57 RE: 2. Bleach RPG antworten

*langsam vom dach runter geh* grimmjow.... *murmel* >dieser name kommt mir so bekannt vor... es heißen außerdem nicht viele "grimmjow"...!! also besteht der verdacht... nein.. es kann immer noch nicht der grimmjow sein....<


APACHE: grimmjow!!! du bist echt wegen mir hier!!!! (*_*)
*wütend und neidisch zu apache guck* grr.....


MILA-ROSE: hast du uns etwas immer nach spioniert!!!!?? du stalker!!! mom.... bist du etwas... LESBISCH!!!! ODER NOCH SCHLIMMER BISEXUELL!!!??? ich habs doch gewusst... DU WILLST UNS UND GRIMMJOW!!!!!
SUN-SUN: *versuch mila-rose nicht zu zuhören*



ok.... *traurig zu stimmt und sich sorgen um tatsuki mach*

du bekommt noch einen orden
uh~~~ da freue ich mich aber... *genervt text runter leier und augen verdreh*
jaaaa das ist meine tatsuki-chan na los!!! geh da raus und verschlechtere die welt!!!! *mit dem finger auf die tür zeig*
jaaaaa... mit vergnüüüüügen.... *weiter leier und zur tür wank*

und..???
*draußen* so wie immer...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.02.2010 19:24
#58 RE: 2. Bleach RPG antworten

....sicher nicht...ich hab dich nur schreien gehört...*genervt kling*..aber..*mund zu grinsen verzieh*..>ich brach etwas ablenkung<...*apache um hüfte fass, zu sich zieh und küss*


ichi:...>wieder werde ich zeuge von grimmjows frauen ausnutzung und niemanden interessiert es warum er das eig. tut!!<*seuftz*..

ishida:...ich denke das wars für heute...*klemmbrett unter arm nehm*

ja...gehn wir zum klassenzimmer..es klingelt eh gleich*mit ishida weg geh*

eldrad:...ich bin echt neidisch....*heul*
di roy:...hmh..ich auch....ich wünschte ich wäre so wie er!!
dina:...T.T


Yylfordt:hat er dich auch schön fertig gemacht?!

gin:.ich denke ich mache morgen ne projekt arbeit und setzt die beiden in ein team!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

17.02.2010 18:38
#59 RE: 2. Bleach RPG antworten

*das szenatio mit apache seh* >nein... das würde der grimmjow den ich kenne nicht machen... definitiv nicht.....< hmpf... *an den anderen vorbei drück und weiter geh*

*schockiert zu den beiden guck* wa...??!!
APACHE: *glücklich die arme um ihn leg*
APACHE!!!!!!! *ihr an den kragen pack und los reiß* WIE KANNST DU NUR!!! *sie gehen eine wand werf* GRRRR!!!
APACHE: ha-halibel-sama... wa... was ist nur lo-
DU WEIß WAS!!!!!!! *einen schritt zu grimmjow geh* WEG MIT DIR!!!!!
a---
WEG!!!!! DOOOOOOKKKEEEEEE!!!!!!!! *an schrei*
APACHE: AAAAAAHHHHH!!!!! *weg renn*
hmpf.... *grimmjow verführerisch an guck*



APACHE: *heulend zu den anderen renn* HALIBEL-SAMA IST GEMEIN ZU MIR!!!!!!
SUN-SUN: beruhig dich....
MILA-ROSE: jaa, gel, voll nervig....
APACHE: i-ihr seid gemein... *heulend auf ihren tisch setz*
SUN-SUN: runter von tisch.... *genervt zu ihr guck*
APACHE: mila-rose... sun-sun ist böse....
MILA-ROSE: nein... du bist nur nervig...!!! *ein buch raus zieh und auch ganz schlau fühl*
APACHE: *ganz hoch und schief sing*



bitte nicht....
nein... er war so wie immer... hat mich gelobt und wollte mir nen orden geben... halt so wie immer... *mit dem achseln zuck*
ja...??? *ungläubig guck*


gute idee gin auf dich ist verlass!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

17.02.2010 19:05
#60 RE: 2. Bleach RPG antworten

...weiber...*augen verdreh*....ich hab heut mittag sturmfrei ihr kommt alle so um 3! *halibel zu zwinker*

°ding dong°

*hand in hosentaschen steck und zum klassenzimmer geh*

eldrad: okay...
di roy: ich werde da sein!!!
dina:...wohin denn??
eldrad:...*seuftz und hinter grimmjow zum klassenzimmmer geh*
di roy;...zu grimmjow-sama du backpfeife....*auch geh*

Yylfordt:tse...*zum klassenraum geh* ..ah eldrad...was hab ich verpasst?

eldrad:...heute mittag um 3 ghts zu grimmjow-sama, die mädels kommen auch...denk ich

ichi:...*auf platz sitzt und das gespräch mithör*...*mit zähnen knirsch*

ishida:*zeug für nächste std. richt*

gin:sicher doch!*kicher*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen