Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 11.989 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

05.03.2010 19:38
#151 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: MAAAAAN!!!! WANN GEHT DENN DA JM DRAN!!!!
SUN-SUN: nur nicht so ungeduldig!! geduldt ist eine wichtige tugend!!!

du sprichts heute wieder sehr gewählt...
SUN-SUN: viel dank, halibel-sama... sie auch...
oh... danke...
MILA-ROSE: ihr macht mir angsts mit eurer "gewählten" sprache...
APACHE: ja.. aber echt...

hmpf... ihr seit einfach ungebildet!!! hihi
SUN-SUN: ganz deiner meinung, halibel-sama
MILA-ROSE: HEEEYY!!!! SUN-SUN!!!! DU BIST AUF UNSERER SEITE!!!!
SUN-SUN: wer sagt das???
APACHE: ICH!!!!!
SUN-SUN: klar... und weil du das sagtst muss ich da ja auch voll drauf hörn....
MILA-ROSE: JAAA!!! SIE SPRICHT WIEDER WIE WIR!!!!
APACHE: JUUUHUUUU!!!!

sun-sun... wie konntest du mich nur enttäuschen... *voll dramaqueen*
SUN-SUN: vergib mir, halibel-sama... die unwissendheit der beiden dort schein übertragbar zu sein....
dein benehmen ist nicht zu entschuldigen...
SUN-SUN: schande über mich.... ich werde mir den bauch aufschlitzen....
gut so...
SUN-SUN: *sich verbeug*
MILA-ROSE & APACHE: *einfach nur noch zu seh*
APACHE: hää... verstehst du das??
MILA-ROSE: das erinnert mich an ein theaterstück...
APACHE: DU GEHST INS THEATER!!!
MILA-ROSE: nein.. ich musste einmal mit meinen eltern hin gehn...




meine eltern mussten ins ausland ziehen... aus geschäftlichen gründen... ich erfuhr erst am tag der abreise davon.... es hat mich sehr betrübt... ich hätte mich gerne noch von ihm verabschiedet.... *im letzten satz hört man die trauer und den frust heraus*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

05.03.2010 19:48
#152 RE: 2. Bleach RPG antworten

...ich hasse dass...*auf unterlippe kau*..so ne scheiße...*ziemlich angespannt sei*...*plötzlich an ulqui denk*...arg..geh aus meinem kopf!!


eldrad, yylfortd, dina,do roy;*heim geh*

Asuki:...hmm..*schwach lächel*...ich muss jetzt gehen! sag deinen eltern einen schönen gruß *an ulqui vorbei geh*


mutter von shawlong:ja...Qufang hier?!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

05.03.2010 19:57
#153 RE: 2. Bleach RPG antworten

ja... ich sag es ihnen wenn ich sie sehe.... *nach hause geh* >er ist es also wirklich... aber sollte ich mich wirklich einfach bei ihm entschuldigen...??? aa~~~~~~rgh...<


APACHE: AAAAA~~~~ *schnell das telefon wieder ans ohr heb* hi... ähm... ich bin in der selben klasse wie sh-
MILA-ROSE: shawlong!!!!
APACHE: shawlong... und er ist einfach.... äh...
SUN-SUN: am vormittag verschwunden...
APACHE: ...am vormittag verschwunden... ich frage mich was mit ihm passiert ist...

DEIN NAME DU IDIOT!!!!
APACHE: uh~~~~ ähm.... mein name ist apache...
*gegen die stirn schlag*
SUN-SUN: dummheit sollte ihr weh tun... nicht dir....

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

05.03.2010 20:11
#154 RE: 2. Bleach RPG antworten

mutter von Shawlong: Shawlong...er..er..*heul* ist im krankenhaus...seine Hüfte ist gebrochen und er hat sich zwei zähne ausgeschlagen...


*hör wie tür auf geht*..>jetzt muss auch noch der kommen...<
Mann:...Grimmjow, bist du zuhause?
ja, vater!
Vater: komm gefälligst her!
...*in wohnzimmer komm*..was ist?
Vater:"WAS IST?" du fragst mich was ist!?? dann schau dich mal um! wie siehts hier aus?
...*augen verdreh*....
Vater:ich hab dir schon tausend mal gesagt das ich nicht will dass du deine komischen freunde hier her kommen!!
das..kann dir doch egal sein!! ich versuche nur etwas spass zu haben!! verbietest du mir das jetzt etwa auch noch??
Vater:..was heißt das jetzt wieder?? so redest du nicht mit mir freundchen!!
...ach komm..drohen bringt dir nichts...
Vater:..sei bloß still!! wenn ich nocheinmal erfahre das dine keleinen Freunde hier waren, dann stezt was!
sei du doch still!! was bist du eig. für ein Vater?! he?!
Vater:wie bitte?*zuck*
Was? was willst du jetzt machen? mich schlagen?!
Vater:gute idee!!*gürtel nehm und grimmjow quer übers gesicht schlag*
...urgh..*hinfall*..gehts noch?!..*Schnitt auf der backe hab und blut*
Vater:ich habs dir gesagt!!bist du jetzt endlich still??
....du bist nicht mein Vater, du bist ein Arschloch!! *in angewiedert von unten anschau*
du bist noch schlimmer als mutter!
Vater: das reicht!!*ihn noch mehrmals mit dem gürtel schlag*
Vater:das sagtst du nicht!! SIE HAT UNS VEERLASSEN!! UND DASS IST ALLES DIENE SCHULD!!!SIE WOLLTE DICH NIE!! UND ICH AUCH NICHT!!!
...*es wortlos über sich ergehen lass*....
Vater:...*gürtel in ecke werf jacke nehm und wohnung verlass*
...du bist nicht mein vater...nein...*noch lange an der selben stelle sitzen bleib und nichts sag, denk oder tu*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

06.03.2010 18:56
#155 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: wirklich!!!???
MILA-ROSE: WAS IST LOS!!!!???
SUN-SUN: und??

jetzt sag schon!!
APACHE: er hat sich die hüfte gebrochen...
MILA-ROSE: müsste er nicht eig tod sein..??
SUN-SUN: nicht, wenn er glück hat... dann könnte er es überlebt haben...

der hammer....
APACHE: vielen dank, qufang-san... aufwiedersehn...
MILA-ROSE: den sehn wir nicht so schnell wieder
SUN-SUN: dieses kommentar war geschmacklos...

ich finde, mila-rose hat recht der hat nur in den augen weh getan... *mit mila-rose lach*
SUN-SUN: *skeptisch zu den beiden guck*


MUTTER: ulquiorra!!! du bist wieder zu hause!!!! *freudig aus der küche komm*
ja... hi, mutter.... *die schuhe aus zieh*
MUTTER: und...?? wie war der tag...??? *etwas nervös sei*
so wie immer...
MUTTER: ach so...?? ähm... willst du vllt etwas essen...??
nein, danke... ich gehe auf mein zimmer... *verbeug*
MUTTER: o-ok...
*kurz zöger* nein... ich gehe noch einmal weg...
MUTTER: es ist schon spät...
in europa ist erst mittag... *die schue anzieh und das haus verlass*
MUTTER: ulquiorra... *traurig zur tür guck* was hat dich nur so verändert...??? du warst doch so ein glückliches kind..!!! *traurig wieder zurück in die küche geh*

>ich werde mich nun für das verhalten meiner Eltern entschuldigen!!!< *zu grimmjows haus geh* ... *klingel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

06.03.2010 19:10
#156 RE: 2. Bleach RPG antworten

*ding dong* *hoch schau*...*knurr*..wer ist denn das jetzt wieder?!*aufsteh, zur tür geh und öffne*...
...ulquiorra? *stirn runzel*...

Eldrad:...mm..*zuhause sei und auf bett hock und psp zogg*...>i-wie ist das vorhin schon seltsam gewesen...<

Yylfordt:...okay..ich rif sie einfach an..*sich versuch zusammen zu reißen*...
mutter:Ýylfordt, essen ist fertig!! kommst du schatz?*an tür klopf*
Yylfordt:..ich hab keinen Hunger!
Mutter:aber du musst doch was essen!*tür öffne*
Yylfordt: ich sagte ich habe keinen hunger!
Mutter:okay...*geh*
Yylfordt:...*nummer von Sun-Sun wähl*..>ganz ruhig!! du kannst das!!<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

06.03.2010 19:17
#157 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: *aufleg* ok... ich muss jetzt auch mal nach hause...
MILA-ROSE: ja... ich geh auch besser...
SUN-SUN: ich darf auch nicht so lange draußen bleiben...

gut... wir sehn uns morgen!!! bye *winkend weg geh*
°auch nach hause geh°
SUN-SUN: *unterwegs angerufen werd* hm...??? Yylfort??? was will der denn jetzt!!?? *ran geh* ja..???



hi, grimmjow... *ihn muster* >hm... er ist von vielen blutigen schrammen überseht... er wurde also geschlagen... mit einem gegenstand... einem gürtel oder einer peitsche... soweit ich weiß, lebt nur sein vater bei ihm... war es sein vater?? die wunden sehen nicht so aus als ob er sie sich lebst zugefüht hätte... waren noch andere leute bei ihm??? oder ist es wirklich sein vater gewesen...!!???< *ihn die ganze zeit anstarr*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

06.03.2010 19:30
#158 RE: 2. Bleach RPG antworten

...schon klar..ich seh scheiße aus! nein ich sag dir nicht was passiert ist! also was willst du?! *ziemlich genert kling*..>was soll dass? was will er hier?!<

Yylfordt:..hallo sun-sun, ich...äh..sry dass ich dich einfach so anrufe..ich ähmm..*stotter und etxtrem nervös sei*...willst ddu..vllt mit mir...aausgehn..?!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

06.03.2010 19:34
#159 RE: 2. Bleach RPG antworten

nein... ich wollte dich garnicht fragen was passiert ist... das ist deine sache... nein... *kurz zuboden guck, tief luft hol und ihm in die augen seh* ich entschuldige das verhalten meiner eltern von 10 jahren und hoffe du vergibst mir, dass ich gegangen bin... *nicht wie üblich verbeug*


schon ok, dass du mich anrufst... aber... warum willst du mit mir ausgehn??? *völlig cool sei*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

06.03.2010 19:42
#160 RE: 2. Bleach RPG antworten

...hm..*ungläubig brauen heb*....und du denkst ich würde dir jetzt einfach so, von jetzt auf gleich verzeihen?! nur weil du jetzt hier auftauchst und dich entschuldigst?
...und dann auch noch "für das verhalten deine eltern"
...tch..sei nicht so naiv! *leicht abwertenden blick aufleg aber gleichzeitig auch verständnislos schau* >wie kannst du so was erwarten?!< *leichten stich in der brust spür*
der schmerz den du mir zugefügt hast ist weit schlimmer, als das was mir mein beschissender vater jeden Tag antut!!!*schmerzerfüllten blick hab*

Yylfordt:...ähm..ich ich mag dich, deshalb...*schwitz*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.03.2010 17:38
#161 RE: 2. Bleach RPG antworten

das kann ich mir vorstellen... aber ich kann die zeit nicht zurück drehen... und ich bin betrübt, dass unsere freundschaft, wegen so etwas endet, aber wenn dies dein wunsch ist,... *ihn ruhig anseh, aber im innern am liebsten heul* ...werde ich gehen...


ähm.... *schon wieder nervös werd* ok... wann...?? wo...??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.03.2010 17:46
#162 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*angespannt auf unterlippe beiß*....nein! Das ist eben nicht mein Wunsch!! *tür zu knall*


Yylfordt:>sie hat ok gesagt!!<...am samstag?? um 8 am kino?!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.03.2010 17:54
#163 RE: 2. Bleach RPG antworten

dann solltest du nicht vor diesem problem davon laufen, die tür auf machen uns dieses missverständnis aus dem weg räumen... *etwas lauter sag, damit es auch durch die tür dringt* >komm schon... ich bin nicht hierher gekommen um mich so abfrühstücken zu lassen!! ich will eine richige antwort... ein richtiges gespräch...<


SUN-SUN: gut... samstag... um 8 am kino.... *mit zitternder stimme sprech* >hilfe... ich hab n date.... EIN DATE!!!!! aber nicht mit grimmjow....;-;<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.03.2010 17:58
#164 RE: 2. Bleach RPG antworten

....*kopf an tür leg*...es ist kein missverständnis...*tür öffne*...


Yylfordt:okay! bis morgen in der schule dann!*happy kling*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.03.2010 18:04
#165 RE: 2. Bleach RPG antworten

wenn dies also nicht dein wunsch ist... und meiner auch nicht.... verstehe ich nicht warum es kein missverständnis ist..?? ich wollte nicht gehen... meine eltern wollten... warum beschuldigst du also mich??? *nach oben in seine blauen augen schau*


SUN-SUN: ja... bis morgen... *sehr nervös kling und nur abgehackte setze sag* ... *auf leg* omg....

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen