Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.085 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.03.2010 19:41
#136 RE: 2. Bleach RPG antworten

hast du lust..*ihr am ohr knabber*..über nacht zu bleiben?*ihren hals entlang küss*

Yyfordt:...*leicht zu sun sun schiel*...>uhh..sie ist so scharf...shit warum trau ich mch nur nich...<
di riy:...*glizer*...ja! natürlich darfst du mit spielen! wr mache ey multiplayer!! *apache kontroller geb*
edrad:...ähm..mila-rose..ich müsste dir was sagen..aber sags nicht weiter...*flüster*
dina:...*ignoriert fühl*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.03.2010 19:49
#137 RE: 2. Bleach RPG antworten

hihi klar *sich an ihn drück*


SUN-SUN: ist i-was..?? *bemerk dass Yylofodt zu ihr schielt*
APACHE: JUUHUUU~~~~~ *kontroller nehm* ICH MACH EUCH FERTIG!!!!!
MILA-ROSE: ja, was denn?? *super interessiert sei* >uh~~~~!!! WAS IST ES WOHL!!!!!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.03.2010 20:11
#138 RE: 2. Bleach RPG antworten

das höre ich gerne...*grinsend küss*

Yylford:*rot anauf*...eh?..*weg schau*
di roy:echt geil das du auf so spiele stehst!!*voll begeistert sei*
edrad:...ich bin..naja..boxer...jugendchampion von karakura town...sags nicht grimmjow-sama er hasst es wenn einer von uns stärter wäre als er!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.03.2010 18:39
#139 RE: 2. Bleach RPG antworten

hihi


SUN-SUN: ich fragte dich, ob i-was wäre, oder warum hast du mich angeguckt??? *völlig ruhig sei* >hm... seltsam... jetzt da ich erstmal hier bin... bin ich ganz ruhig....<
MILA-ROSE: WAAAS!!!??? *halblaut ruf* wirklich!!!?? *jetzt flüster* >uh~~~~ da sieht das natürlich anders aus hihi ein typ, der vllt sogar noch stärker ist als grimmjow!!!!
APACHE: tja... ich bin halt besonders *voll angeb*
MILA-ROSE: *nicht mal zu apache guck* >idiot... als mädchen prahlt man nicht mit sowas!!! uh~~~~~<
SUN-SUN: *ärmel vor den mund heb und kurz den blick zu apache huschen lass* >vollidiot... wie kann man nur so hirnlose spiele mögen... und dann auch noch damit angeben...< *jetzt wieder Yylfort an guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.03.2010 18:46
#140 RE: 2. Bleach RPG antworten

*halibel wieder fest küss und ihr die zunge in den Mund schieb*..*hand unter ihre Bluse wandern lass*


Yylfordt:..eh?!...>fuck was stotter ich hier so rum?!<...ich finde du siehst sehr hübsch heute aus...*nicht sehr laut sprech*
Edrad:...ja..aber shhh *finger vor mund heb*..wenn grimmjow-sama das erfährt reißt er mir den kopf ab und ich bin raus aud der gang...*schwitz*
Di Roy: ja bist du! was ganz besonderes!...*kontroller weg leg und sie küss*
dina:..*an fenster seth und rausschau*..>schöne nachbarschaft hier..die gärten sehen fast zu perfekt aus..."rupertsberg like" i-wie <
(XDD das musste jetzt sein!!)





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.03.2010 19:25
#141 RE: 2. Bleach RPG antworten

*voll und ganz auf grimmjow einlass und mit der hand durch seine haare fahr*


SUN-SUN: huh~~~~ *überrascht Yylfort an guck* ähm.... danke.... *schüchtern weg guck und etwas rot anlauf* >omg... ich bin schon wieder so nervös!!!<
APACHE: *vor schock di roy etwas weg drück* äh~~~~ sry.... *total rot anlauf*
MILA-ROSE: oki dein geheimnis ist bei mir sicher >APACHE DU VOLLPFOSTEN!!!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.03.2010 19:30
#142 RE: 2. Bleach RPG antworten

*weiter mit hali rummach*

Yylfordt:...nicht zu danken...*lächel und weiter spiel*
Di roy:...*etwas enttäuscht schau und nick*..ich versteh schon..*schnute zieh*
Dina:...>uhh...eine katze!!<
(es ist sicher Joruichi!! XDD)
Edrad:..danke!*lächel*

*driiing*

hm?!*von halibel ablass*..wer ist dass denn jetzt?!*genert aufsteh*..bin gleich zurück baby
*zur tür geh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.03.2010 19:34
#143 RE: 2. Bleach RPG antworten

*weiter mit grimmjow rummach*


SUN-SUN: *verlegen zu Yylfort guck*
APACHE: *etwas traurig und beschämt weiter spiel und ganz weit vorne lieg*
MILA-ROSE: *lächel*


*driiing*

MILA-ROSE: hmm.??

ok.. bis gleich... *die verführer stimme aufleg*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.03.2010 19:45
#144 RE: 2. Bleach RPG antworten

edrad: ob das...hey vllt ist das Shawlong!
dina:ja! den hab ich seit heute morgen nicht gesehen!
Yylfordt:*auf unterlippe knabber um verlegenheit zu verbergen*>scheiße!!was bin ich dauernd so nervös??<
di roy:...>sie will mich nicht...<*heul*

*tür öffne*
...DU! Was willst du hier?!*entsetzt kling*

Yylfordt:was ist los Grimmjow-sama?
edrad:*stirn runzel*
di roy:...wer ist da?!

frau: du siehst du aus!*lächel*
Geh nachhause!!*wütend werd*
Frau: ich hab dir Karaage gemacht(marinierte und fritierte Hänchenfleischstücke >>unötige info eig.)
Frau:die magst du doch, oder grimmy?
Frau:Iss sie doch. Wenn du sie nicht willst, kannst du sie auch wegwerfen...
Du...nimm sie wieder mit! Ich kann sie doch nicht einfach so wegwerfen! So, wie du uns einfach wegeworfen hast!!*schrei*
Frau:...
Komm bloß nicht wieder her!!*frau die tür vor der Nase zuknall*
Frau:oh...*betrübt kopf senk und geh*
*leise keuch und vor Wut zitternd gegen die tür stütz*...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

05.03.2010 18:01
#145 RE: 2. Bleach RPG antworten

*überrascht und betroffen zu grimmjow guck* grimmjow... *flüster* >ich wusste ja war nicht, was er für probleme hat.... ich muss für ihn da sein... ich möchte nicht, dass er so unglücklich ist...< *grimmjow wirklich helfen woll*


SUN-SUN: *ruhig zu grimmjow guck* >grimmjow... er hat wohl familien probleme wie wir auch.... das macht ihn i-wie süß doch... es muss hart für ihn sein....< *sehr betroffen sei, es aber nicht zeig*
MILA-ROSE: *zu boden guck* >der arme... ich würde ihm jetzt gerne ein paar nette worte sagen... doch ich weiß nicht was....<
APACHE: *di ryos hand nehm* >grimmjow... wer war das..?? was hat sie ihm getan!!?? sie sah ihm schon sehr ähnlich...<



*zu fällig am haus entlang lauf* hm..?? *kurz zu dem haus seh* >ich dachte ich hätte grimmjows stimme gehört... bekomme ich wahn vorstellungen oder wohnt er wirklich in dieser gegend... wer ist diese frau?? bloß eine frau, die von jm abgewiesen wurde, der vermutlich grimmjow sein könnte, oder steht diese frau in verbindung mit grimmjow oder der person, die dort lebt... grimmjow hat gesagt, seine mutter hätte sie, kurz bevor meine eltern mit mir das land verließen, verlassen... könnte es sein das diese frau grimmjows mutter ist?? oder steigere ich mich nur in diese sache hinein... nein, das denke ich nicht... ich muss recherchieren, wo grimmjow wohnt, dann werde ich auch wissen, ob es sich bei dieser frau um seine mutter handelt oder nicht!!!< *wärend diesen gedanken gängen stehen geblieben sei und konzentriert die frau an starr*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

05.03.2010 18:37
#146 RE: 2. Bleach RPG antworten

...Also... es wäre besser ihr geht jetzt!*niemanden anschau*

Eldrad:...wa?!..aber...
di roy:..ja..*aufsteh*.okay...
Dina:..ist alle okay grimmjow-sama?
Yylfodrt;*Xbox ausschalt*...

GEHT VERDAMMT NOCHMAL!!!*tür aufreiß um zu syblolisieren das sie wirklich jetzt gehen sollen*

Frau:....*ulqui seh* >wieso starrt mich dieser junge so an?..i-wo her kenne ich ihn!<...ich glaube ich kenne dich!..du bist doch Ulquiorra shiffer oder?!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

05.03.2010 18:48
#147 RE: 2. Bleach RPG antworten

grimmjow..??!! *ihn traurig anseh* ok.. kommt mädles... *auf steh und kurz bevor sie draußen ist noch mal zu grimmjow dreh* du hast meine nummer... ruf mich an wenn du reden willst... *geh*


MILA-ROSE: *auf steh* wir sehn uns edrad *zur tür geh* bye grimmjow
SUN-SUN: *sich nur von grimmjow verabschied und den anderen hinterher lauf*
APACHE: *kurz zu di ryo lächel, grimmjow verabschied und auch geh* was jetzt halibel-sama...???


ich weiß auch nicht... *mit den mädchen geh ohne dass i-eine die frau oder ulqui bemerken*


*etwas zuck und die frau direckt anseh* oh... entschuldigung... woher wissen sie meinen namen...?? und sagen sie mir, sind sie die mutter von grimmjow jaggerjack??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

05.03.2010 19:00
#148 RE: 2. Bleach RPG antworten

eldrad, Yylfordt, di roy, dina:...bis dann grimmjow-sama...*alle gehn*

*tür zuknall*...ARRRGGG..so ne fer*ickte scheiße!!!*rumschrei das die wände wackeln*


frau:...ich kenne dich sehr gut! du warst sein aller bester freund!*lächel*
ich bin Grimmjows Mutter, Asuki Jaggerjack!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

05.03.2010 19:11
#149 RE: 2. Bleach RPG antworten

sagt mal... hat heute nicht i-jm gefehlt???
MILA-ROSE: hm... nee ich glaub nicht...
SUN-SUN: doch... shawlong...
APACHE: grimmjow hat jm in seiner gang, der sich SHAWLONG nennt!!!??? ich glaube nicht...

doch... sun-sun hat recht... er war heute morgen einfach verschwunden...
SUN-SUN: ich frage mich was passiert ist....
MILA-ROSE: ich nicht...
APACHE: ich auch nicht....

apache... du rufst bei shawlong zuhause an...
APACHE: WAAAAASSS!!!???? WIESO ICH!!!!???
SUN-SUN: weil du gefragt hast.... kennst du nicht das sprichwort, immer der, der fragt...
MILA-ROSE: hm.. hmmm... *zustimmend nick*
APACHE: DU AUCH MILA-ROSE!!!!!???

wider setzt dich nicht deiner herrin!!!!
APACHE: HALIBEL-SAMA!!!!!
*lach*
SUN-SUN: mach endlich!!!
MILA-ROSE: komm schon...
APACHE: uh~~~~~ ok.... *bei shawlong zu hause an ruf* ich hab ja wirklich dem seine nummer....
SUN-SUN: siehst du..!!



ich war also wirklich sein bester freund... *zu sich selbst murmel* danke, jaggerjack-san.... *leicht verbeug*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

05.03.2010 19:23
#150 RE: 2. Bleach RPG antworten

>wieso musste sie schon wieder kommen?!..heute ist ein scheißt Tag<...*auf dem balkon geh und in die Ferne schau*


Eldrad:das war ...wer war das eig.?

di roy:...-.- kp vllt ne alte flamme?!

Yylfordt:das war seine Mutter ihr Blitzbirnen!!

dina:ja?! Seine Mutter ?!..die war ja echt hübsch....

Eldrad:...hmm..seine Mutter also..sie sah ihm schon i-wie ähnlich..

di Roy:wieso hat er sie so angeschrien?!

Yylfordt:..sie hat seinen Vater betrogen, und ist dann weg! das war an grimmjow-sama's 6. geburtstag...

dina:..woher weißt du dass??

Yylfordt:naja..wenn grimmjow-sama getruken hat plaudert er gerne aus dem Nähkästchen!

Eldrad:echt?.ist ja richtig übel...

di roy:hätte ich ihm nicht zu getraut...das er in so ne tragödie verwickelt ist!

Yylfordt:das schlimmste kommt erst noch!!...sie weigert sich die Scheidungspaspiere einzureichen! und deshalb heißt sie auch weiterhin jaggerjack mit nachnamen!!

Eldrad:so ein mistück!




Asuki:....ja..gerne...*lächel*...wohin bist du eig. verschwunden? vor 10 jahren?! grimmy war schlecklich traurig...du bist plötzlich weg gewesen, ohne i-eine Nachrricht zu hinterlassen





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen