Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.001 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.03.2010 18:09
#166 RE: 2. Bleach RPG antworten

...pfh...du hast mich vergessen...und erst als ich dich erinnert habe was du getan hast kommt du her und entschuldigst dich! weißt du..das ist echt scheiße, ich glaube dir nicht mal! du meinst das nicht ernst! *enttäuschten und verärgerten blick hab und ulquis augenkontakt erwider*


Yylfordt:jaaa!!!*freu*
Mutter:alles okay schatz?
Yylafordt:ja!! ich hab ein date!!
mutter:oh, wie schön!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.03.2010 18:29
#167 RE: 2. Bleach RPG antworten

es tut mir leid, dass ich dich nicht sofort erkannt habe... doch als ich in amerika war, habe ich so oft menschen mit blauen haaren gesehn, dass ich mir nicht sicher war.... außerdem hast du dich sehr verändert... ich hätte nie gadacht, dass du mal so viel größer als ich wirst... *trotzallem kalt und berechnend kling* und... ja ich meine das ernst... hast du mich in letzter zeit einem witz sagen hören??


SUN-SUN: *nervös nach hause komm* ich bin wieder da....
VATER: das wird aber auch zeit!!
MUTTER: war es schön bei deinen freundinnen??
SUN-SUN: ja... war so wie immer... >haha... wenn die wüssten dass ich bei grimmjow war bin erst ich, dann er tod...^^"<
VATER: sun-sun.. du klingst nervös.... *sie ernst anseh*
SUN-SUN: nein, nein... das wirkt nur so... *verklampft lächel*
VATER: so, so... wir gehn am samstag abend essen... nur dass dus weißt... und ich erwarte keine widerworte!!
SUN-SUN: vater!!! sry... aber... ich kann am sa abend nicht....
MUTTER: das ist aber schade...
VATER: dann musst du diesen termin verschieben... und wenn es mit deinen freundinnen ist, dann sag ich dir nur eins, du siehst sie viel zu oft!!! du solltest dich mal mit jungen treffen...
SUN-SUN: und mit welchen darf ich mich treffen??
VATER: mit leuten die min auf deinem niveau liegen... ishida oder shiffer zum beispiel
SUN-SUN: >war ja klar... völlige langweiler... Yylfort kommt für meinen vater garantiert nicht in frage.... was soll ich machen!!??< bitte, vater... es ist sehr wichtig für mich!! tu mir doch den gefallen!!!
MUTTER: schatz... *ihren mann bittend anseh*
VATER: nagut... nur das eine mal... und wir fahren dich hin!!! so dass wir wissen wo du bist!!
SUN-SUN: na gut... aber ich hab auch füße!! ich kann laufen!!!
VATER: kommt nicht in frage!!!
SUN-SUN: ok.... *schultern hängen lass und in ihr zimmer flücht* >das ist so was von gemein!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.03.2010 18:36
#168 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*stirn runzel*...du hast dich viel mehr verändert...wo ist der ulquiorra der immer gelacht egal wie schlecht mein witz war....der immer fröhlich war und jeden damit angesteckt hat?..HE?? WO IST ER?? DU BIST DAS SICHER NICHT!! DU BIST EIN STEIN EIN KALTER HARTER STEIN DEM ICH KEIN EINZIGES WORT GLAUBE!!!
>du verdienst es nicht das ich dir verzeihe...<*augen zusammen zieh*...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.03.2010 18:44
#169 RE: 2. Bleach RPG antworten

das tut mir auch sehr leid... doch dies hat seine gründe... möchtest du sie hören, oder ist das alles zeitverschwendung und du wirst mit nicht glauben...?? *kurz ein leichtet flackern in den augen hab, als sich kurz ein paar tränen zeigen wollten*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.03.2010 18:49
#170 RE: 2. Bleach RPG antworten

*ungläubig aufatme*...nur zu schieß los *sarkastisch brauen heb*...>waren das?! tränen?!..nein..nein..sicher nicht....<*es nicht wahr haben will*...ich weiß nicht ganz ob ich einem gefühlkaltem roboter glaube soll oder nicht?!..sags du mir?!*noch sarkastischer kling*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.03.2010 19:01
#171 RE: 2. Bleach RPG antworten

mir gefällt dein sakastischer ton nicht... aber auf deine frage, ein gefühlskalter roboter braucht nicht zu lügen... denn er wird nicht von emotionen wie liebe oder rache, verleitet i-etwas zu sagen das nicht stimmt... nun zu der zeit in der ich weg ging.... *im letzten satz etwas von trauer mitschwingen lass* mir wurde erst am tag der abreise gesagt dass wir auswandern... ich wusste von nichts, da meine eltern dachten ich sei zu klein und würde so nicht verstehen warum.... ich verstand es auch nicht... kurze zeit später saß ich weinend im flugzeug und hoffe aus i-einem grund deine haare i-wo zu sehn... ich war zwar erst so klein, doch ich kann mich noch gut erinnern... seit diesem tag habe ich zwei wochen lang nichts gesagt... und dann nur brüchig und unfreundlich... in dieser zeit versuchte ich eine trauer mit lernen zu vergessen... ich dachte, ich würde dich nie wieder sehen, da mir meine eltern schon wieder nicht sagten, dass es nur ein befristeteter aufenthalt war... das ist der grund, warum ich nun so in mich gekehrt und kalt bin... *alles nüchtern und trocken sag, so als ob es hier nicht um seine harte kindheit ginge, sondern nur die geschichte eines anderen*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.03.2010 19:05
#172 RE: 2. Bleach RPG antworten

....*nach luft schnapp*....ich sagte das gerade wegen der emotionen! es tud so weh..versth mich doch....ich..ich...*weg schau*...*alles was ulqui eben gesagt hat verinnerlich*...ich kann nicht mehr...*tür schließ*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.03.2010 19:10
#173 RE: 2. Bleach RPG antworten

grimmjow... *es so kalt sag, dass es ihn selbst etwas schaudert und dann ohne eine verabschiedung geh* >was soll ich nur davon halten... warum will er mich einfach nicht verstehn... ich dachte, er würde es akzepieren...<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.03.2010 19:18
#174 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*gegen die tür lehn und an diese auf boden runter rutsch*...*schwer atme und versuch tränen zurückzuhalten*...*haare rauf*...>was soll ich nur denken...wie soll ich ihm je vezeihen..wenn sich selbst der versuch so falsch anfühlt...<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.03.2010 19:28
#175 RE: 2. Bleach RPG antworten

°nächster morgen°

*nicht viel geschlafen hab und etwas müde auf dem schulhof sitz und les* >ich kann mich kaum auf das buch konzentrieren....<

MILA-ROSE & APACHE: *i-wo rum hock*
MILA-ROSE: musst du mich eig immer abholen...!!?? das ist peinlich...
APACHE: sry, dass ich nun mal an deinem haus vorbei laufen muss und mir denke "oh, dann kann ich auch mila-rose abholen, die ja eh immer verschläft!!!!!!
MILA-ROSE: TUE ICH GARNICHT!!! ICH WÜRDE NUR NICHT HIER SO ÜBERFLÜSSIG RUM SITZEN UND DIE ZEIT FÜR MEINE SCHÖNHEIT NURTZEN!!!
SUN-SUN: *kommt grade* schönheit?? wo soll den da schönheit sein...??
MILA-ROSE: SCHNAUZE!!!!

wer wird den schon gleich so früh streiten?? natürlich meine mädles hallo, alle zusammen
APACHE: hallo!!!
MILA-ROSE: hmpf... *beleidigt weg guck*
SUN-SUN: hallo, halibel-sama

sun-sun... du bist so fröhlich!!!
SN-SUN: warum nicht???
°alle sun-sun komisch an guck°

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.03.2010 19:33
#176 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*im bett lieg und die decke anstarr*...*nicht in die schule geh*

Vater:*schon sehr früh gegengen sei und es so nicht merk das grmmjow nicht in die schule geht*

Edrad:...morgen mädels!!*zu mila-rose schau* na wie gehts?
Dina:..*triel*..müüde..*gähn*
Di roy:...*apache seh und schnell wieder weg schau*..>scheiße... ist das peinlich<
Yylfordt:Morgen, sun-sun...und die anderen..*das die anderen erst nach langer pause recht uninteressiert sag*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.03.2010 19:42
#177 RE: 2. Bleach RPG antworten

*die kommenden schüler beobacht* >seltsam... normalerweise müsste grimmjow schon da sein.... und... ah, da komen ja inoue und arizawa.... hm... aber wo ist grimmjow...??!!<

APACHE: morgen, jungs.... morgen... di roy.... *zöerlich sag*
MILA-ROSE: hi, und.... mir gehts gut.... dir?? *etwas schüchtern sei*
SUN-SUN: >die anderen benehmen sich also auch auffällig....< *tief durch atme* morgen... Yylfort... *die andere i-wie vergess*

yo, jungs.... >hihi die benehmen sich alle ja so knuffig echte traum paare!!!< *sofort bemerk das etwas nicht stimmt* wo ist grimmjow!!??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.03.2010 19:45
#178 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*gedankenlos decke anstarr*

Edrad:..keine ahnung..*verwirrt*
Di roy:..also mir hat er nicht gesagt, dass er huete nicht kommt..
Dina:...vllt hat er verschlafen und kommt noch!!
Yylfordt:*den andren nicht zuhör*...wie gehts dir?!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.03.2010 19:48
#179 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm.. ich hoffe er kommt noch....
APACHE: gestern war er ja noch so gesund...
MILA-ROSE: idiot!!! er hat uns gestern raus geworfen, weil er familien probleme hatte!!
APACHE: ach, das war der grund...
MILA-ROSE: DAS HATTEN WIR DOCH SCHON DURCH!!!!!
APACHE: kein grund mich an zu schreien....!!!
SUN-SUN: *denen auch nicht zuhör* ähm... gut... und.... wie geht es dir...???

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.03.2010 19:51
#180 RE: 2. Bleach RPG antworten

Edrad:hmm..das könnte vllt der grund für sen fehlen sein
Dina:...dsiese frau..meinst du!?
di roy:ja! seine mutter...
Yylfordt:...schön mir gehts auch gut!*charmant lächel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen