Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.302 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.03.2010 14:40
#226 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*scheigend auf hailbel zugeh und sie wieder küssend aufs bett drück*....>er verfolgt mich! arg..da versch ich alles um seine aufmerksamkeit zu kriegen, dann hab ich sie und nutze sie nicht mal! nein ch schreie ihn an!! verdammt! was geht nur mit mir ab?!<

hime:*ulqui durchs fenster hinterher schau bis er nicht mehr zu sehen ist*..maoo...*traurig kling*

Yyfordt:...und ishida ist also das beste??*brauen heb*

edrad:...*durchatme*..phhuu.heute abend ist der kampf..ob ich sie einladen soll?
di roy:wen denn? *bei edrad zuhause sei*
edrad: mila-rose...*leicht lächel*
di roy:...hm...mach einfach! trau dich!^^
edrad:tse, taruen! trau du dich doch erstmal apache anzurufen!*spöttisch lach*
di roy: leichter gesagt als getan! ich galub sie hass mich...>.<
edrad:wieso??
di roy:ich hab sie doch gestern geküsst..naja sie sah nicht sehr erfreut aus und hat mich weggedrück!
edrad:..vllt wars ihr nur peinlich vor den anderen..oder sie ist schüchtern!
di roy:haha....apache und schüchter!! witz komm raus!
edrad:was weiß ich!*mit schultern zuck* ich ruf jetzt mila-rose an nd lad sie ein!
di roy:....>schüchtern...hmm..das kann ich mir nicht vorstellen!<
edrad:*mila roses nummer wähl*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.03.2010 15:27
#227 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*zu hause sei* ich bin wieder da...
MUTTER: schön!! willst du mit uns essen??
nein... ich erledige erst meine hausaufgaben...
MUTTER: oh... ok...
und ich weiß, dass du sowieso nichts für mich gekocht hast... du erwartest nicht, dass ich mit euch esse und trotzdem fragst du mich... und du hast recht... ich möchte wirklich nicht mit euch essen...
MUTTER: ähm... wie du meinst... *mit leicht feuchten augen ins esszimmer verschwind*
*hör wie seine mutter schluchzt und in sein zimmer geh* >diese eltern... sie wissen nicht mal, was sie mir damals angetan haben... und jetzt soll ich mitleid zeien?? nein... das haben sie nicht verdient...!!!< *die tasche aufs bett leg und in ruhe seine hausaufgaben mach*


*von grimmjow aufs bett gedrückd werd* >was ist nur los mit ihm...??< *den kuss lös und ihn besorgt anseh* grimmjow... stimmt i-was nicht?? du kannst es mir ruhig sagen..!!

SUN-SUN: hm... *so tu als überlege sie* nein

MILA-ROSE: *auf bett leig* uh~~~~ keine lust auf hausaufgaben... *handy klingelt* uh~~~~ ist bestimmt wieder apache.... *genervt das handy nehm und ran geh ohne zu gucken wer dran ist* ja~~~~~?? *voll gelangweilt*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.03.2010 17:42
#228 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...*brauen zusammen zieh*..du bist nicht hier um zu quatschen!! also sei still!!*ihr das unausgesprochene wort durch weiter küssen abschneid*
>dieses weib immer am reden...ich will jetzt nicht reden..ich will nicht an ihn denken ich will das alles verdrängen!!<*augen zusammen drück*

Yylfordt:okay..*lächel*..äh..ich muss jetzt heim! meine mum flippt sonst aus! das hier *tüte hoch halt* ist das abendessen...naja..außer du willst mitkommen?!*auffordernd lächel*


Edrad:mila-rose?! ich bins edrad!
di roy:...>nein sie kann nicht schüchtern sein! apache doch nicht!! oder?!< *grübel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.03.2010 18:03
#229 RE: 2. Bleach RPG Antworten

>grimmjow... was ist nur los..??< *sich voll die sorgen mach*

SUN-SUN: ähm... nein, danke... *schüchtern lächel* ich war noch nicht zuhause... meine eltern würden einen suchtrupp organizieren um mich zu finden wenn ich noch lange weg bleib.. *es scherzhaft sag* >hehe... ich hoffe er merkt nicht, dass meine eltern genau das machen würden... uh~~~~<


MILA-ROSE: >omg!!!! ES IST NICHT APACHE!!!!< ähm... hi.... tut mir leid... ich dachte du wärst jm anderes...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.03.2010 18:14
#230 RE: 2. Bleach RPG Antworten

vater:*aufschließ*...grimmjow! ich bin zuhause!

*augen verdreh und ihn einfach igorier*...wehe du sagst auch nur ein wort! *murmel und ihr den hals entlang küss*

Yylfordt:hmm.kein problem!! wir sehn uns dann morgen!*geh und noch kurz wink*

Edrad:schon gut! ich wollte dich fargen ob du heute abend zu meinem boxkampf kommen möchstest?!*etwas nervös kling*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.03.2010 18:37
#231 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*nick und versuch ganz still zu sein*


SUN-SUN: ok.... *auch noch kurz wink und schnell nach hause renn* bin wieder da!!!!!
VATER: wird aber auch zeit!!! wo hast du dich rum getrieben!!!
ich war noch kurz mit apache weg...
MUTTER: aso...
ich... kann ich mit ishida... am samstag... ausgehn...
VATER: WAAASS!!!??? WER IST DIESER ISAHIDA!!! WAS HAT DER KERL FÜR EINEN NOTENSCHNITT!!!!???
MUTTER: ruhig... schatz...
er hat einem schnitt von 1.2... und du hast selber gesagt, es wäre ok, wenn ich mit ihm ausgehe...
VATER: aber wir bringen dich hin!!
ok...
VATER: ok..?? du muckst nicht wieder auf??
nein... ich finds ok...
VATER: gut... *widerlich breit grins*
ich gehe auf mein zimmer...
MUTTER: gut, ich hol dich wenns abendessen gibt...
ok.. *aufs zimmer geh*



MILA-ROSE: was..?? *etwas überrascht kling* klar!! *voll freu* ich werde da sein!! und dich am lautesten anfeuern *total stolz sei*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.03.2010 18:57
#232 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Vater: grimmjow!! bist du da??*anrufbeantworter blinken seh*...hm?...*nummer seh*...die schule hat angerufen! komm gefälligst her!!!*schrei*

...*grummel und von halibel runtergeh*....verschwinde jetzt! ich ruf dich später nochmal an!

Yyfordt:mum ich bin zuhause *reinkomm*
Mutter:...ah Yylfordt, wieso hats soll lange gedauert?
Yylfordt:...hab zufällig noch sun-sun getroffen*lächel und mutter tüte geb*
Mutter:ach, ist sie das die du am samstag triffst?
Yylfordt: ja!!*freu* aber ihre eltern ham was gegen mich! weil ich keinen durchschnitt von mind. 1,2 hab *etwas bedrückt schau*
Mutter: oh..*brot auf tisch stell* kann man da nix machen?
Yylfordt:...sieht nicht so aus...


edrad:..super! um 8 uhr in der karakuraizer-halle!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.03.2010 19:08
#233 RE: 2. Bleach RPG Antworten

ähm.. ok.. *aufricht* >was ist nur los..?? was ist das für ein vater...?? was sollte das alles... ich versteh ihn nicht.... wenn er nur nicht so gut aussähe (3>_<3)<


MILA-ROSE: ok bis dann

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.03.2010 19:18
#234 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*tür zum balkon aufmach*...*zur leiter zeig die nach unten führt*...geh da lang!

Vater:grimmjow!!!! komm jetzt sofort her!!!*argessiv kling*

Edrad:ja tschau!*aufleg*
di roy:..und?
Edrad:*grins*..sie kommt!!
di roy:du glücklicher!!
edrad:...alter! du rufst jetzt apache an und fargst sie ob sie mit kommt!! ich werd nicht mit anseh wie du da wien trauerkloß im publikum hockst umd schmollst!!
di roy:aber...
edrad:nix aber!*nummer von apache schon gewählt hab und di roy handy hinheb*...nicht zu danken!!
di roy:duuu..*handy nehm*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.03.2010 19:23
#235 RE: 2. Bleach RPG Antworten

WAS!!?? *vater hör* ok... *richtung balkon geh* bis du dir sicher..?? *schon auf balkon steh und noch mal umdreh*


MILA-ROSE: ICH HAB EIN DATE!!! ICH HAB EIN DATE!!! MIT EIMEM BOXER!!!! *tod glücklich sei*

APACHE: hm..??? *handy nehm* ja???

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.03.2010 19:27
#236 RE: 2. Bleach RPG Antworten

ja! du willst nicht mit ansehn wie mein zugesoffnener vater mich mit einem gürtel verschlägt!!*sie eindringlich anschau und dann die balkon tür zumach*

Vater: wenn du jetzt nicht herkommst dann setzt was!!!

Di roy:..äh, ja...hallo apache! hier ist di roy!
Edrad:*grins*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.03.2010 19:32
#237 RE: 2. Bleach RPG Antworten

WA- GRIMMJOW!!!! OI!!!! *gegen die scheibe schlag* MACH AUF!!!! DAS IST NICHT FAIR!!!! ICH LASS MIR SO WAS NICHT BIETEN, NUR WEIL DU DER HEIßESTE JUNGE DER SCHULE BIST!!!!! OI!!!!! OOOOIIII!!!!!!!!


APACHE: ähm... hi.... *total nervös sei* wie-wie gehts dir...???

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.03.2010 19:42
#238 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...*über die schulter zu ihr schau und dann aus zimmer zu vater geh*>mach dir nicht si ne mühe!! das hab ich nicht verdient!<

Vater:...da bist du ja endlich! was hat das silange gedauert!!??

...alter spiel dich net so auf!!*nase rümpf*..hast du schon wieder gesoffen?!

Vater:....sei still!! die schule hat angerufen! warum?!

was weiß ich? seh ich aus wie gott?

Vater:nicht in diesem ton freundchen!!!*leicht lal*

sonst was??...*arme verschrenk*

Vater:*schon den gürtel in der hand hab*

...super! soll ich jetzt angst haben?!*nicht zugeb angst zu haben*

Vater: so redest du nicht mit deinem VATER!! *aushol und grimmjow dirket zwischen den augen treff*

...*hinfall*...scheiße... DU BIST NICHT MEIN VATER!!! EIN VATER WÜRDE SEINEN SOHN NICHT MIT EINEM GÜRTEL VERSCHLAGEN!!!

Vater:hat dich jemand nach deine meinung gefragt?!*noch mal zuschlag*

....pf...*es wieder still über sich ergehn lass und allem schmerz in sich einschließ*



Di roy:..gut! und dir?!

Edrad:gott wie unbeholfen!!*kicher*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.03.2010 19:47
#239 RE: 2. Bleach RPG Antworten

GRIMMJOW!!!! MACH GEFÄLLIGST AUF!!!!!! ICH KANN HIER NOCH DEN GANZEN TAG STEHN WENNS SEIN MUSS!!!!!!! OOOOIIII!!!!! ICH REDE MIT DIR!!!!!! JETZT MACH AUF!!!!!!! LOOOS!!!!!! OOOOOOIIIIIII!!!!!! GRIMMJOW!!!!!!!! *total wütend sei* >wie kann er nur...!!! ich will ihm doch nur helfen!!!!<

APACHE: ähm... auch gut.... *rot werd* wa-warum hast du mich angerufen...???

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.03.2010 19:56
#240 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Nachbar:...was ist mit dem mädchen?
Nachbarin:hmm..ich hab ja schon einiges gesehn aber das..*verwundert*
Nachbar:ja..ich hab schon gesehn das die mädchen nachs heimlich zu diesem Jungen über den balkon geklettert sind aber das er eine raugeschmissen hat und sie deshalb so nen aufstand macht...das ist neu!!

Vater:...*gürte wegleg und umdreh*...wenn die schule nocheinmal anruf, dann schmeiß ich dich raus!! verstanden?

...*still bleib*

Vater:ich hab dich was gefragt!!!*ihm am kragen pack*

...*seinem vater ins gesicht spuck*

Vater:teme....*eine ohfeige geb und ihn mit voller gewalt in sein zimmer werf*

...*ihn nicht anschau, mit lehrem blick auf boden starr*

Vater:...nichtsnutz....*tür zuknall und aus wohnung verwind*

hime:*fauch und zu grimmjows zimmer geh und an tür kratz*...maooo




Di roy:...ich, wollte dich fargen ob du mir mir...heute abend zu edrads boxkampf kommst?!*nervös*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz