Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.307 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

05.06.2010 19:40
#811 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*grimmjow auch etwas verträumt an seh* >ha... dieser blick.. WA-!!??//// NEIN//////!!!!! //// uh~~hu~~~~~... aber... *-*<

ähm... ich hätte nicht gedacht, dass er auf jungs steht... hihi *fies grins und ein foto von grimmjow und ulqui mach* das ist super

SUN-SUN: ich denke nicht dass grimmjow realisiert dass schiffer da ist...
MILA: HACH~~~~~~~~~ sie sind so süß!!!
APACHE: ähm... ich hoffe sun-sun hat recht...


hu?? ka... *zu den briefen geh und einen an guck* O.O *total schocktiertes gesicht mach* ähm... /// gin... *umdreh* du denkst doch nicht wirklich ich müsse dir solche briefe schreiben!!! so was hab ich doch nicht nötig!!!! wenn ich solche sagen sagen würde, würde ich es persönlich machen... *mit tränchen und dreh* kennst du mich etwas nicht mehr...???????

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

05.06.2010 19:49
#812 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*langsam wieder zu sich komm*..*brummel*...*seh wie ulqui in anstarr und knall rot im geischt ist*....*irriteirt schau*....wieso bist du so rot und wieso starrst du mich schon wieder an?

Edrad:sun-sun hat recht!!

di roy:zum glück:...

dina: *sich alles munter notier*..>uhhh~~~~~~~<

ishida:..gute reaktion, babe

ichigo:..ishida..sagt seltsame sachen...>.>

ishida:und du hast ne seltsame haar farbe!!

ichigo:...>.> okay~~~~~


gin:...nein, ich will dich nicht mehr kennen wenn du mir so was schreibst! wir haben doch darüber resprochen!!


tousen:uh~~~~...>läuft alles nach plan!!<
Yourichi:da gehst ja heiß her!!

Yuuki:*.*..unsere rektor ist schwul..*murmel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

05.06.2010 19:54
#813 RE: 2. Bleach RPG Antworten

geht dich nichts an!! *weg guck und noch röter werd*

SUN-SUN: das ist auch gut so!!
APACHE: ja!! wenn nicht, wäre das echt bedenktlich!!
MILA: schade....
SUN & APACHE: war klar....
SUN-SUN: dass ich das mal mit dir mache...
APACHE: echt seltsam...


hihi thx

gin-chan!!! ich dachte wirklich, dass du mich kennst... ich mache so was nicht!!! *gin wieder anheul* ich weiß doch dass du sowas hasst!!!! HU~~~~HU~~~~~~~~~~

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

05.06.2010 20:02
#814 RE: 2. Bleach RPG Antworten

k..dann nicht...>.>....tch..freak..*aus i-einem unerfindlichen grund leicht grinsen muss*

edrad:definitiv...

di roy:weshalb stehn mädchen eig. auf son schwachsin..Yaoi..und so~~~~?

Yylfordt:..gute frage..würd mich auch ma interessieren!!

dina:>er grinst! schiffer amüsiert ihn!<..*aufgeregt schreib*

ishida:..kein ding...


ichigo:...spinner


ishida:...oranghaariger freak!!


ichigo:beton nicht dauernd meine harrfarbe!!*knurr*


gin:....aha..und das soll ich jetzt glauben!! also echt! du bist das letzte! ich werd dich absofort ignorieren!!*umdreh und aus zimmer geh*

tousen, & yourichi:*schnell wieder auf plätze hock und so tu als ob nix wäre*

Yuuki:... °.° ...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

07.06.2010 14:06
#815 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*zu ihm schiel und auch gaanz leicht lächel*

APACHE: ich weiß auch niocht warum so viele mädchen darauf abfahrn... is i-wie eklig... genauso wie yuri... is alles abnormal...
MILA: also yuri mag ich definitiv nicht!! das ist geschmacklos!! aber yaoi... das ist einfach süß!! >//<
SUN-SUN: aha... ich enthalte mich an dieser stelle... ich hab nämlich keine ahnung warum und ich will auch keine dummen argumente bringen...
APACHE: klar... du hast ja mal wieder keine meinung!!
SUN-SUN: uh~~ *seutz* du hast keine ahnung!!!


was willst du orange überhaupt von uns?? ò.ó

wa...??? *völlig fertig gin nach guck* a... aber... *tränen in die augen bekomm* gi-gin-chan.. MIR AUCH EGAL!!! *heulend die tür zu schlag* uhu~~~~ *schnief und zu seiner pflanze geh* na, kin-chan, du verlässt mich nicht, stimmts??? *aus verzweiflung weiter mit pflanze red*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

07.06.2010 15:30
#816 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*gelangweilt stöhn und kreise in heft mal*..schule ist beschissen...

di roy:...yuri....

Yylfordt:...das ist das gegenteil von yaoi!

di roy:ahhh...ja dann mag ichs!*grins*

Yylfordt:.-.- war klar

di roy:also du musst doch aber auch zugeben abgeneigt bist du auch nicht!

Yylfordt:...okay ja, du hast recht!*mit einem sry- ist-aber-so-blick zu sun sun schau *...

Edrad:...ihr habt echt probleme...>.>

ichigo:...>.<....immer meine haarfarbe....und das ishida jetzt kmplettschwarzhaarig ist interessiert niemanden oder wie??


ishida:...schwarz ist ja keine unnatürliche haarfarbe!*durch haare fahr*

ichigo:...ach aber schiffer ist ein emo weil er schwarze haare hast oder wie?...deie logik soll mal einer verstehn!

*aufschau als hör was ichigo über ulqui sagt*...>dieser...<..*mit zähnen knirsch*....>warte..wieso reg ich mich auf??<...*auf unterlippe beiß*

dina:>er reagiert auf aussagen die schiffer gegnüber negativ sind!!...SPANNEND!!!!<


kl:...*schon wieder stolper*



gin:...*sich neben Yuuki setz*...*entnervt stöhn*...man der hat echt nerven...

Yuuki:...°.°....g-gin...ist das wahr?

gin:hm?..*zu ihr schau*..ob was wahr ist?

Yuuki:..das mit Aizen-san?

gin:...so beunruhigend es auch klingt...*luft hol* ja...

yuuki:v-verstehe...

gin:...aber sei dir sicher ich erwiedere seine Gefühle nicht und werde es auch nie!!*lächel*


Yuuki:..g-gut...

Tousen:..*grins*...>gute arbeit!!!*sich selbst in gedanken auf schulter klopf*<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

07.06.2010 15:43
#817 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*weiter aber unauffälliger zu grimmjow guck* >echt... ich hab wohl keine hobbys.... -.-<


APACHE: *etwas von Yylfordt und di roy weg rück* uh~~~ yuri-möger...
MILA: ih~~~ *zu apache rück* wie kann man nur!!??
SUN-SUN: *mit dem schon-ok-blick antwort* tja, edrad... ich glaube wir sind hier die normalsten...


*auch hör was über ihn gesagt wird* >ah~~~ *seuftz* die jugend von heute hat keine probleme... (ironisch auch sich selbst mein, wegen oben XDD)< *grimmjows reaktion seh* >grimmjow er interessiert sich was man über mich sagt!!< *herzchen bemerk und kopf auf tisch knallen lass* >uhu~~~~ ich bin so was von unmännlich!!!! das ist doch ne strafe!!!!<

*schon anfang der pflanze klamotten zu nähen* (jap, aizen kann nähen XDD)

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

07.06.2010 15:53
#818 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*den knall hör zu ulqui schau*...>was macht der?...<*lachend kopf schüttel*

Edrad:ja....>.>....und das ist fast noch beunruhigender....

di roy:man das ist unfair! ihr dürft yaoi mögen aber wir yuri nicht!!

Yylfordt:..dem muss ich zustimmen!!

dina:...>*innerlich kicher*schiffer ist echt...naja....witzig...naj..wenigsten hört niemand was ich denke!<


ichigo:jetzt reichts!!der alte Dosu(der kunstlehrer) muss doch jetzt mal langsam kommen!!

[/blau]ishida:so tollpatschisch wie der ist ister er sicher schon zwei mal über die eigenen füße gestolpert!!>.>


Yuuki:..äh..hast du jetzt auch eine frei std.?

[blau]gin:ja!


Yuuki:als nächstes sind wir in der 2-3 oder?

gin:genau!! >das ist die klasse mit der heißen Miho!<..

tousen:soll ich ihm noch salz in die Wunde streuen?

Yuroichi:klar! wieso nicht?!*lächel als wärs was ganz normales*

tousen:*an tür von Aizen klopf*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

07.06.2010 18:11
#819 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*schon fast krankhaft rot werd* >uh~~~~ warum hab ich das gemacht..../////////< *zu grimmjow schiel, denn kopf aber nicht heb* >und jetzt werde ich auch noch ausgelacht.... v.v<

SUN-SUN: warum?? *edrad fragend anseh*

APACHE: tja... ich finde beides eklig... also müsst ihr die da fragen!! *auf mila zeig* los milka sag es!! (XDDD)
MILA: *räusper* erstens, ICH BIN KEINE KUH!!!! *apache voll anschrei*
APACHE: hai, hai... <.<
MILA: zweitens, yuri ist was ganz anderes!! ich mein warum guckt ihr das!?? sonst werde ja immer ich gefragt!!.. *schmoll*
SUN-SUN: kinder... -.-


ja höchst warscheinlich *voll laut und tussi-like lach*

nein... *in näharbeit versunken und tod unglücklich*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

07.06.2010 18:48
#820 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Kl:*grade in raum komm als es klingelt*

°JAAAAA!!!!*rausrenn*

KL:...O.O.....*umgerannt werd*...shit....

*zu spind geh*...jetzt sport! zum glück....

Yylfordt:endlich mal ne sinnvolle std.!!!

di roy:...JA SPORT!!

Edrad: genau!!*typische snow bewegung mach*


ishida:..ich mag sport garnicht....


dina:>dito!!<...*ulqui im auge behalt*

ichigo:....hoffentlich spielen wir wieder fußball!!!

tousen:*trotzdem reingeh*...aizen-san!...wie finden sie eig. die neue praktikantin so?..*auf tisch hoch und pflanze antatsch*..hmmm schicke pflanze!..wie heißt sie..a was!*lach*..als ob se so armseelig wären ner zimmer pflanze nen namen zu geben! aber fall doch..hätte sie sicher gin oder kin-chan genommen oder??





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

07.06.2010 19:01
#821 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*zum spint geh, sport sachen hol und zur sporthalle schlurf* >uh~~~~ ich hab echt andere probleme als meine unsportlichkeit....< *seuftz*

APACHE: SPORT!!
MILA: äh~~~~ voll unnötiges fach... man lernt nicht mal was!!
SUN-SUN: mich nervt es auch, doch es hält uns körperlich fit...!!
MILA: du bist zu schlau... und hast echt keine meinung!! du redest immer nur in fakten... und nimmst nie stellung...!!
SUN-SUN: ähm... dazu muss ich mich nicht äußern...
MILA: du hast nur angst!!
SUN: *schneller geh*


ich auch nicht.. voll unnötig

hoff ich auch!! das macht wenigsten spaß!!
euch zumindest....
dir auch... >.> nur willst du es nicht zu geben...!!!
hmpf... *weg guck*

*völlig ruhig sei und richtig aizen-like guck* du redest zu viel, tousen... hast du nichts zu arbeiten...?? *weiter näh* ich möchte mich nicht mit dir unterhalten... *richtig sauer sei*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

07.06.2010 19:25
#822 RE: 2. Bleach RPG Antworten

°jungs :in jungsumkleide geh°

Yylfordt:*umzieh*

Edrad:...ob wir wieder fußball spielen?

di roy:..wäre cool!

dina:...ich mag kein fußball

wieso?..hast du angst wir nehmen dich als ball?

dina:..-.-

°alle anderen: *lach*

ishida:*sich in die andere seite der umkleide in die ecke verzeih und da umzieh*

..sag ma ishida! was soll eig. die scheiße?

ishida: ws meinst du Blaubeere?

*zuck*...sag das nochmal!*ihn am kragen pack und hochheb*

ishida:...*ihn cool anschau*...Blau-bee-re

...*Augen zu schlitzen zeih*

ishida:na? was willst du dagegen tun?...du obermaker! nichts hast du! ich hab dir das geilste mädhcen der schule ausgespannt!! siehs ein deine Tage als herrscher der High school gehören der Vergangenheit an!

...Uruse yo Usoratokanshi*ihn abwertend anschau*..denk nicht nur weil du dir dieses flitchen von Halibel unter den Nagel gerissen hast! es gibt weitaus bessere mädchen an der schule, und auch wenn ists mir eh scheiß egal was du trebst du bist nichts weiter als dreckiger abschaum, du streber!!

ishida:...*keine wimper rühr*....

*ihn loslass (größen unterschied 16 cm zwischen grimmjow und ishida)*

ishida:*versuch eine schmerzensschrei auszustoßen da es sehr weh tat*..*mit schmerzverzerrtem gesicht zur seite schau*

°sprachlos zu ishida schau°....

Edrad:ja, das war nötog! ishida musste man mal sagen wos lang geht!*umzieh*

di roy:ja, wie der sich benommen hat!!*umzieh*

Yylfordt:...>ich wil jetzt nicht gut gemacht sagen aber...grimmjow-sama hatte schon recht!!*sich umzieh*

dina:krass..aber wahr...


tousen:ohh? waum so erzürnt aizen-san??





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

07.06.2010 19:39
#823 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*einfach i-wo unbemerkt am rand sei und sich umzieh* >so was ist völlig unnötig... man muss nicht alles mit gewalt regelen....!!<

°mädchen: umzieh°
SUN-SUN: halibel-sama... warum bist jetzt mit ishida-san zusammen??
ich habe keine lust mehr, dass grimmjow weiter auf mir rumtrampelt...
SUN: tut er das??
tat... jetzt ja nicht mehr...!! aber sag es nicht weiter... ich möchte nicht dass leute davon erfahren...
SUN: du weißt du kannst mir vertrauen...
danke...
SUN: gut... *weiter umzieh*

das geht dich, einen angestellten, nicht an...!! *tousen wütend anseh* ich möchte jetzt nicht mehr gestört werden!! *tousen von tisch schubs*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

07.06.2010 20:00
#824 RE: 2. Bleach RPG Antworten

....*i-was vorsich hin brummel*

Yylfordt:..grimmjow-sama!?

hm?

Yylfordt:wegeb vorhin, in der pause!

was?

Yylfordt:...du hast doch gesagt du hilfst uns, also mir und sun-sun!

und weiter?*hemd aufköpf*

Yylfordt:naja..wie gedenkst du das zu tun?

...*mit schultern zuck ud hemd langsam über arme abstreif*

Yylfordt:....naj...am samstag um 18 Uhr muss ishida am kino stehn!!

..aha..ishida?!

ishida:..*nicht zu hör, mit umzeihn fertig sei und rausgeh*

Yylfordt:ja..das war vor der ganzen geschichte mit halibel..>:>

...nun, ich hab gesagt ich helfe dir auch tu ichs auch..notfalls prügel ich ihn zum Kino!

Yylfordt:*lächel*..danke, grimmjow-sama, du bist der beste!

hmhm, weiß schon!*grins und sich langsam durch haare fahr*

edrad:manchmal ist das schon krass...

di roy:wasn?

edrad:mit den mädchen..>.>..ich bin froh das mila nicht so hinterhältig ist!

di roy:ja..*nick*..apache auch..aber ich versteh auch nicht da sie nach so ner aktion noch zu halibel halten....

Edrad:das ist wie bei uns mit grimmjow-sama!!

di roy:ja, denke auch..

dina:*schon fertig sei und auf bank hoch und den anderen noch beim umziehn zuschau*


tousen:AH...hee das ist angestellten bzw. behinderten misshandlung!!!*aufricht*...du bist ein schlechter verlierer!..nur weil gin dich nicht will musst ds nicht an den anderen auslassen!!*aus büro geh*

gin:*aufsteh*..kommst du!

Yuuki:ja!*aufsteh*

gin:*mit yuuki zum mathe unterricht der 2-3 geh*

Yoruichi:viel vergnügen ihr zwei türteltäubchen!! ich und tousen-san geben deweil auf schwuchtelchen aizen acht!*zwinker*

gin:okay*grins*

yuuki:....>das muss ich erst noch verarbeiten.....<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.06.2010 17:37
#825 RE: 2. Bleach RPG Antworten

°mädchen: fertig sei und auf platz steh°

uh~~~ mir ist ganz schlecht...
hm... das ändert sich sobald wir spielen...!!
wi~~~~~ll ni~~~~~cht!!! *quängel*
hör auf...!! du brauchst echt mal i-eine ablenkung...

*zu grimmjow schiel* >man... das interessiert mich null was die sagen....< *weiter grimmjow beobacht wie hemd auf knöpf* >WA--!!!!??? uh~~~~~~~< *voll nasenbluten bekomm* >nein!!!! nicht gut!!!! WARUM HAB ICH DAS JETZT!!??? uh~~hu~~~~~!!< *hand vor nase halt damit nicht alles sofort auf den boden dropst* >warum!!??< *wieder zu grimmjow seh, wie hemd langsam über arme streif* uh~~~~ *leicht murmel und noch mehr blut verlier* >mir wird schon schlecht... so viel blut!!!! und... grimmjow< *hand sinken lass und nur noch grimmjow anstarr, blut läuft noch weiter XDD* >uh~~~ er fährt sich durch die haare WA-!!??? DIESE DINGER!!!!??? uh~~~ grimmjow...<

*ausatme* endlich hab ich meine ruhe... *kopfhörer nehm und zur beruhignung musik auf voller laut stärke hör*

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz