Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.322 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.06.2010 17:46
#826 RE: 2. Bleach RPG Antworten

ishida:*seitlich gegen wand lehn*

ichigo:*neben ihn lehn*

ishida:...was willst du orange-kun?(der aus code guess!!XDDD)

ichigo:argh...>.<*weggeh*

*i-welche fipsgeräusche hinter sich hör und umdreh*

Edrad:...der boden ist rot....

dina:;was ist das?

di roy:ihh....i-was läuft hier aus!!

Yylfordt:...ich glaube das ist blut!!

Edrad:was?..von wem?..

....*seh das ulqui extremes Nasenbluten hat und ihn anstarrt*...wa?..ulquiorra?....*nicht ganz weiß was dazu sagen soll*

di roy:....Schiffer hat nasen bluten!!!

dina:>wie er grimmjow-sama ansieht!!...endeutig!!*schnell aufschreib*

Edrad:...aber wie...voll krass eklig!!

Yyfordt:...ja...*angewidert schau*

...*etwa näher zu ihm geh*...*volle oberörper ansicht für ulqui*


Yorichi:jetzt ich!!*zu aizens büro geh und ohne zu klopfe reingeh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.06.2010 17:56
#827 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*am grimmjow rauf guck und schon etwas fertig aus seh, wegen dem blut verlust* >ah~~~~ dieser oberkörper echt unmenschlich/////////////< *noch mal voll stark blut* dieser... körper... *murmel und dann nach vorne kipp*

ah!! hey ichigo!! *mit orihime zu ihm geh* na wie gehts??
/// *schüchtern neben steh*

*erschreckt aufseh und musik ausschalt* yoruichi-san... was wollen sie?? *ernst guck, garnicht wie sonst...*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.06.2010 18:05
#828 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...>was sagte er grade??..."dieder körper?!"...<..*ihn auffang*..ulquiorra, oi!!

Yylfordt:..er ist ohnmächtig geworden!

Edrad:..krass...

dina:..>uhh......<

Di roy:...also..echt mal..keine selbstbeherrschung!!

...wollt ihr mir nicht mal helfen?!

Edrad, di roy, dina, Yylfordt:....°.°...

...-.-....idioten..*ulqui auf arme nehm und mit ihm zur krankenschwester geh* (Anm:er hat nur seine kurzen Sporthosen und schuhe an)

Edrad:also ich mach das nicht weg...*in halle geh*

Yylfordt:.er trärgt ih zur krankenschwestern..>.>..*auch in halle geh*

dina:>...süüüüüß......<.*grimmjow hinterher schau und dann auch in Halle geh*

di roy:...ich weiß ja echt nicht was ich jetzt davon halten soll!!*auch in halle latsch*


*mit Ulqui auf den armen fast bei Krankenzimmer sei*...was machst du nur für sachen?!


ichigo:...joa..gut...ishida wurde grade voll von grimmjow fertig gemacht!!

ishida:...*ichigo strafende blicke für die bemerkung zu werf*


Yoruichi:..uh..aizen-saaan..wasn los?..*sich auf seine schoß schieb und in wangen kneif*..warum so ernst???





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.06.2010 18:16
#829 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*immer noch bewusstlos auf grimmjows armen häng*
KRANKENSIS: hallo, grimmjow!! was ist denn heute?? *zu ihm husch* omg!! der arme sieht ja nicht gut aus!! trag ihn zu bett 2 und ruf mich wenn er nach einer viertel stunde noch nicht wieder wach ist!! ich mache schon mal alles bereit... er hat zu viel blut verloren... also theoretisch müsste er ja wieder zu sich kommen... soooo viel scheint es nicht gewesen zu sein... *schon i-wo rum räum* aber er ist doch auch so dünn!! bestimmt isst er nicht genug!!! *weiter fasel*

YEAH!!!! grimmjow ist doch einsame klasse!!!!
oh... *leicht besorgt zu ishida schau*
*blick seh* orihime!! er ist jetzt böse!!
ich weiß nicht... er kann doch nicht einfach von heute auf morgen böse sein!!
ich schätze schon... v.v

sie stecken doch mit tousen unter einer decke...!! *mit feuchten augen weg guck und versuch nicht yoruichi alles zu erzählen und zu heulen*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.06.2010 18:27
#830 RE: 2. Bleach RPG Antworten

..h-heißt das ich muss hier bleibe?....-.-'...*sich selbst antwort und ulqui in bett 2 leg*..*sich einen stuhl nehm und nebens bett hock*...>sie hat recht..er ist sehr dünn...<

ichigo:...ja...>.>.....

ishida:...>abschaum.....<

Yylfordt:..er hat ihn jetzt echt getragen oder?

Di roy:..halb nackt durch schulhaus...

Edrad:...>.>...ich denke ...warte...ich weiß es nicht...


dina:*zu kangin geh*..kagine-senpai?!


youruichi:..aizen-san, was redens ie da?..ich und tousen?!..niemals!!!..da sie sowas behaupten...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.06.2010 18:44
#831 RE: 2. Bleach RPG Antworten

KRANKENSIS: *weiter rum räum*

*wie tod da lieg*

*mit mädels zu tatsuki und den anderen stolzier* na..?? sind wie denn jetzt die "bösen" nur weil wir angesagter sind als ihr??
nicht automatisch, aber eig schon *halibel's sprach weise nach äff*
APACHE: HEY!!!
hör doch auf, tatsuki-chan!!
so?? warum denn?? was haben wir dir denn getan, dass du so über uns denkst??
erstens glaube ich kaum dass es euch wirklich interessiert!! und zweitens, ihr seid doch alle hinterhältig!! das hat man doch heute wieder gesehn!!
ich hatte meine gründe die der pöpel eh nicht versteht *mit mädchen kichernd weg geh*
SUN-SUN: >das war ja jetzt so nötig... -.-<
MILA: >uh~~ da ist edrad!!< *zu edrad hüpf*
APACHE: >wie können sie es wagen so etwas über halibel-sama zu sagen!!< *grummel*
°zu den jungs geh°

sry, mädles... ich geh zu ishida
ALLE: gut...
hi, ishida

KAGINE: ja was ist denn greendina??

ja?????? *voll tränchen in den augen hab* uhu~~~~~~~!!! *yoruichi anheul* ICH HABE DIESE BRIEFE NICHT GESCHRIEBEN!!!!!!! >.<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.06.2010 18:57
#832 RE: 2. Bleach RPG Antworten

maan..wach halt auf...>.>...*ungeduldig kreise auf Bettlacken mal*

Ichigo:...die hams so nötig...-.-

ishida:...hey

dina:Schiffer hat nasenbluten und ist ohnmächtig geworden und grimmjow hat ihn zur Krankenschwester getragen!


Yylfordt:...wieso sagt dina das jetzt auch noch?

di roy: ah apache *freu*

Edrad: man mila, du hast grad echt was verpasst!..schiffer hat die Jungskabine vollgeblutet!*lach*


Yourichi:...weiß nicht..ich kenn kenn keinen weiteren Mann außer dir der auf Gin steht!...>.>





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.06.2010 19:12
#833 RE: 2. Bleach RPG Antworten

hn~~~ *augen matt auf mach und zu grimmjow guck* grimmjow... *bemerkt dass grimmjow obenrum nichts an hat* UHH~~~~~~AAAAAH~~~~~!!!!!!/////////////// *fuchtel und aus bett fall* //////
KRANKENSIS: was i~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~st!!!!!???? *zu viel schwung hab, mit einem meidizin wagen an ihnen vorbei fahr und gegen eine wand krach* nix passiert!!!!

jap... aber so was von!!
ich bin nur froh dass sie weg sind...

ich hab gehört grimmjow hätte dich fertig gemacht *ihn seeehr nahe komm und ihn dann kurz küss*

KAGINE: ah... ok, danke.... ALLE AUF DIE BANK!!!!!! WIR SPIELEN WEITER!!!!!!

SUN-SUN: so... das muss ja heftig gewesen sein...
APACHE: di roy!! *knuddel*
MILA: ECHT!!!??? voll arg.... aber er hatte bestimmt nur nasenbluten weil er gesehn hatte wie grimmjow sich umzieht!!


ich doch auch nicht.... *voll verzweifelt sei* ich hab sie aber nicht geschrieben!!! *heul* ich kann doch sonst nichts sagen..... v.v

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.06.2010 19:25
#834 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...-.-....ich bin umbeben von irren....*über bett lehn und auf andere seite schau wo ulqui hingefallen ist*...alles klar ulqui?

ichigo:...ja~~~

ishida:...tch..*weg schau*..sprich mich nicht darauf an..dieser arsch weiß doch garnicht was er sagt!!


Yylfordt:.ja..der ganze boden ist rot..voll eklig..>.>

di roy:*re knuddel*

dina:*hör was mila sagt*...>uh sie hat so recht!!!<

Edrad:....wenn du meinst..>.>....*hust* freak*hust*


Yoruichi:ich dachte du wärst so verleibt in ihn!..desahlb leigt doch nah das du es warst..ist doch eig. logisch!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.06.2010 19:33
#835 RE: 2. Bleach RPG Antworten

a-a-a-.... ha~~~!! *hoch rot auf boden sitz* alles ok...

KRANKENSIS: *alles aufräum*

wenn du meinst

SUN-SUN: die armen schüler die das weg machen müssen... (in japan putzen die schüler selber!!^^)
APACHE: *kiss*
MILA: hey!!! das hab ich gehört!!!


KAGINE: HAAALLOOO!!!!!???? SPORT!!!????
°hinsetz°
KAGINE: schön... und jetzt wählen kurosaki und ishida die manschaften!!

nein... eig nicht... wenn man das oberflächlich betratet ja... aber ich bin der rektor... ich muss keine peinlinchen briefe schreiben!! und außerdem weiß gin ja davon... und das ja nicht er seit gestern...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.06.2010 19:44
#836 RE: 2. Bleach RPG Antworten

..*grins*...*ihm an strin fass*..du bist ganz heiß und noch baller als sonst du Kalkleiche*lach*...leg dich wieder hin, du hast ne menge Blut verloren!!

Ishida, Ichigo:WAS~~~~~~~~

ishida:*ichigo anstarr*


ichigo:*ishida anstarr*

ichigo:....orihme!

ishida:....halibel

Edrad:...was?..ich weiß nicht wovon du sprichst!*lach*
di roy:*kiss back*
Yylfordt:zum glück hab ich die woche kein Putzdienst!!!*Flöt*


dina:>ich frag mich was schiffer und grimmjow machen?!<

Yourichi:...hmmm...hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt!!*in Wange kneif*...*aufsteh undzur Tür geh*..gestehs dir einfach ein du bist bis über beide Ohren in Gin verknallt!..vergiss nicht ich bin die Phychologin von uns beiden!!*zwinker und büro verlass*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

08.06.2010 19:50
#837 RE: 2. Bleach RPG Antworten

j-ja... ////////////////// *wieder in bett kriech* ähm... hat es einen bestimmten grund warum du kein oberteil trägst???///////////////

*kagine wütend den toll-gemacht-blick zuwerf*
*zu ichigo geh*

*zu ishida stolzier*

MILA: grrrrr *lach und edrad knuddel*

APACHE: ich hab angst vor dem spiel....

SUN: hast dus gut... und ich bin n mädchen *träller*


tch... schöne "pychologin" bist du.... hörst nicht mal zu..!! recht hat sie... >.> aber zu hörtn tut sie trotzdem nicht!!! *shohoin wütend nach guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.06.2010 19:57
#838 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...nun...da du mir ja förmlich in die arme fielst und ich dich hierher getragen habe hatte ich leider leider keine zeit mehr mich fertig anzuziehen!!*grins*....also ists deine schuld!*zunge raus streck*

Ichigo:...tatsuki

Ishida:............................................Apache

ichigo:du hast lange gezögert!

ishida:und weiter, du hast orange haare oragne-kun!

ichigo:ARGH!!!!*ishida anspring und zu boden werf*

ishida:*damit nicht gerechnet hab und voll auf boden aufschlag*


Yylfordt:.ja..verschlag ihn Kurosaki!!!

Edrad:geil ne schlägerei!!

Di roy:WUUHUUUUU*ichigo anfeuer*

dina:....*sich notizen durchles*


Yoruichi:..*zurück in ihr büro geh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.06.2010 13:05
#839 RE: 2. Bleach RPG Antworten

ähm....////// *voll nervös sei und auf bettdecke guck* sry... >nicht grimmjow angucken!! nicht grimmjow angucken!!!!!! NICHT GRIMMJOW ANGUCKEN!!!!!!< *doch kurz zu ihm schiel und schnell das blut aus der nase weg wisch* >mist.... ich hab hin gesehn....<

KUROSAKI-KUN!!!! *erschreckt hande vor gesicht halt*
ICHIGO!!!! DAS IST ES NICHT WERT!!!
KAGINE: hört auf!!!
APACHE: der hat aber echt lange gebraucht...
MILA: jap...
SUN: wer will euch schon haben... >.> *hand statt ärmel vor mund halt*
MILA & APACHE: NANI!!!!!?????


*weiter seiner pflanze witme* ja... kin-chan du verrätst mich nicht, stimmts?? ja~~~~~~ *pflanze streichel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.06.2010 15:17
#840 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...wieso hast du überhaupt Nasenbluten?..du hast die ganze umkleide voll gebutet..*schadenfreude klingt eindeutig raus und dazu noch grins*

Ichigo:*ishida voll auf auge schlag*

Ishida:*feilchen hab*

Ichigo:...*von ihm ablass und wieder aufricht*..so..und wehe du sagtst noch einmal i-was!!

ishida:*ihn abwertend anschau und aufricht*...

ichigo:

Yylfordt:...das echt mal nötig...

Edrad:ja..

di roy: er hat ein blauen auge*lach*

°alle lachen ishida aus°

ishida:*sich nicht unterkriegen lass und einfach wietrhin cool dasteh als ob nichts wäre*

Yyfordt:..nen tollen freund hast du da halibel!!

Edrad:ja, lässt sich verschlagen und wird ausgelacht!

di roy:..echt peinlich!!

dina:...teenager sind grausam..>.>


Kin-chan:...*blätter verlier*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz