Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.307 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.06.2010 18:24
#781 RE: 2. Bleach RPG Antworten

APACHE: warum?? ich dachte sie und grimmjow wären ein traumpaar...!!
SUN-SUN: *räusper und zu grimmjow nick*
APACHE: ups... *flüster*


*ihm tief in die augen guck* ja.. *flüster* wir habens echt geschafft

ähm... /// man sieht es solchen leuten einfach an... wie se laufen und so... *grimmjow an guck* >argh~~~ grimmjow lenkt mich vom gespräch ab!!!!!! ////////<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.06.2010 18:56
#782 RE: 2. Bleach RPG Antworten

di roy:...ich eig. auch....>.>

Edrad:ich weiß auch nicht...halibel hatte immer schon so..naja..ambitionen zur dunkeln seite~~~

Yylfordt:...aha..zur dunkeln seite...

di roy:was willst du?

Edrad:...naja...sie hatte immer schon diese...arg..ihr wisst schon...>.<

...>der boden entfernt sich immer weiter....immer weiter...so ne scheiße...ich werds denen so dermaßen heimzahlen..aber wie?!...wie...hmmm.....<*aufschau ulqui seh, seh das er rot ist, breit grins*....*super idee hab*...ICH HABS!!!

°ihn anschau°


ishida:...ja! grimmjow, ich hab dich von tron gestoßen!!

ichigo:....hmm...wenn dus so sagst...ja..kann sein...*nachdenklich halibel beobacht*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.06.2010 19:08
#783 RE: 2. Bleach RPG Antworten

MILA: redet nicht so halibel-sama wenn wir noch nicht genau wissen warum sie das macht!!!
APACHE: ich versteh nicht was edrad gesagt hat.... *zu sun-sun guck*
SUN-SUN: also... er meinte, dass sie schon immer zu dunklen seite neigt..
APACHE: ah-
SUN-SUN: und jetzt kannst nicht sagen, dass du mich nicht gefra- grimmjow!!??
APACHE: was hast du???
MILA: *grimmjow auch fragend anguck*


hihi *wie ranmao an ishida schmus*

j-ja... wenn man darauf a-achtet kann man das bei f-fast allen sehn... ////////// *noch nervöser werd*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.06.2010 19:23
#784 RE: 2. Bleach RPG Antworten

..ach nichts...vergessst es..*grinsend zur andren seite des schulhofs geh*...*auf dem weg ganz nah an halibel und ishida vorbei geh und halibel unheilvoll angrins*..*weiter geh und an der sitzgelegenheit wo immer die heiße miho aus der 2-3 mit ihren freundinnen sitzt*




Yylfodt:..hey grimmjow-sama! wir hatten uns doch geeinigt!!

di roy:.er geht nicht zu halibel, sonder zu...

Edrad:...der heißen Miho aus der 2-3....

dina:..interessant...>und wie reagiert schiffer?!<*zu ulqui schau*


ishida:*grimmjow irritiert nach schau*..was sollte das?

ichigo:...uh, grimmjow geht zu miho....interessante reaktion...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.06.2010 19:32
#785 RE: 2. Bleach RPG Antworten

MILA: wer ist das!!??? *voll aufreg*
SUN-SUN: surudoku miho... aus der 2-3...
APACHE: woher weißt du das!!???
SUN-SUN: ich weiß viel...
MILA: manchmal erschreckend viel...


*grimmjow nach guck* >was macht er!!?? grrr... alles hat doch so gut funktioniert!!!< ich weiß nicht...

*zuck* >miho... auch bekannt als heiße miho aus der 2-3... surudoku miho... ihr nachname bedeutet schon "scharf"... gr.... GRIMMJOW!!! WEG WEG VON DER!!!!!!< *wütend miho anfunkel*

miho: hmm?? oh, grimmjow.... was machst du hier??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.06.2010 19:39
#786 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Edrad:...ja...miho...*eruch einen seuftzer zu unterdrücken*

Yylfordt:sie ist aber auch ne schitte...*grins*

di roy:..muss ich dir zustimmen!*glitzer*

ishida:..wieso die?!...arg

ichigo: *merk wie ulqui zuckt*...*ihn fragend anseh*


hey miho *charmant lächel* ich dachte ich setzt mich mal zu dir..*sich zu ihr hock*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.06.2010 19:43
#787 RE: 2. Bleach RPG Antworten

°ihre freunde sehr seeeeeeeehr böse anguck°

hm... was?? willst du schon mit mir schluss machen?? *flüster*

*ichigos blick spür* was ist??? *wie ciel genervt zu ihm guck und auch so kling*

hihi *kicher* warum?? *etwas zu ihm rutsch*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.06.2010 19:51
#788 RE: 2. Bleach RPG Antworten

°alle°..waaas?


ishida:..nein, wieso?!... >die beiden sind beliebt...beliebter als wir...und sie sind einzeln schon beliebt!...mist zusammen sind sie ZU beliebt!!!

ichigo:...naja..du starrst grimmjow an und zuckst weil er zu miho gegangen ist....>.>

...ach ich dachte nur grade wie gut du heute wieder aussiehts..so viel besser als Halibel, dieses flittchen! du bist doch so viel besser!!*noch charmanter lächel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.06.2010 19:57
#789 RE: 2. Bleach RPG Antworten

SUN-SUN: *seuftz* jungs...
MILA: echt...
APACHE: *weg guck*


ich hätte nicht gedacht, dass grimmjow das macht *gespielt föhlich sei*

das ist meine sache... ich mag miho auch nicht... sie ist nicht besser als halibel... das sind die meinsten mädchen nicht... *wieder zu grimmjow guck*

oh... thank you *wie paris hilton sag* hihi *ihn lieblich anlächel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.06.2010 20:03
#790 RE: 2. Bleach RPG Antworten

edrad:...*grimmjow und miho beobacht*
Di roy:...er hatte eine gute idee!^^
Yylfordt:..naja...ich dacht echt er würde ne intelligentere rache wählen...
edrad:es gibt keine intelligente rache...
di roy:...ich finds schon hinterdacht...denkt mal nach, er nimmt sich sofort ne neue zeit damit das es ihm nichts aumacht wie halibel ihn behandelt hat und zerstört damit die wirkung dessen was halibel eig. mit ihrer aktion vor hatte!

Yylfordt:....*baff sei von di roys rede*...

Edrad:..j-ja....


ishida:...ich habs ihm durchaus zugetraut!! >damit kommt er nicht durch!!!<

ichigo:.heißt das du magst keine mädchen?!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.06.2010 17:45
#791 RE: 2. Bleach RPG Antworten

APACHE: ähm.... ich glaube heute sind mir alle zu intelligent... ~.~
MILA: hm... dann hat grimmjow was gutes gemacht!!
SUN-SUN: erstaunlich... zumindest für grimmjow und diese situation... aber sich gleich ne neue zu nehmen muss ja nicht immer gut sein...!!


tja ist aber nur eine kleine frust-rache-aktion nur gut dass er keine schlägerei angezettelt hat *ishida anlächel*

ich mag diese art von mädchen nicht... die meisten sind einfach hinterhältig... und wenn sie es eig nicht wären, doch der schlechte einfluss der freunde kann sie ebenso hinterhältig werden lassen...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.06.2010 18:10
#792 RE: 2. Bleach RPG Antworten

di roy:...wieso denn?

edrad:...naja..schon..*grins*

Yylfordt:...typisch..für ihn..>.>...er hatte nie lange eine...das längste war mal ein monat...volallem wenn die mädchen ihm dann sagen was er ihnen bedeutet, dann hat er sie immer in den wind geschossen...manchmal frag ich mich wovor er eig. angst hat...


Ichigo:...hm...ja..hinterlistige mädchen mag ich auch nicht..aber wer mag die schon?!

°ding dong°

*mit arm um miho -an ulqui vorbei, und kurz zu ihm schau und grins - ins schule haus geh*....

ishida:...*grummel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.06.2010 18:21
#793 RE: 2. Bleach RPG Antworten

APACHE: ich bin nicht so extrem schlau wie ihr!!

MILA: *auch grins*

SUN-SUN: hast schon recht... ich dachte nur halibel-sama und grimmjow wird endlich was längeres... aber grimmjow ist in bezug auf frauen schon komisch...


dumme jungen, die nur aufs aussehn gucken... *beim gong aufsteh und grimmjows grinsen seh* >grimmjow...< *ihn nach guck und dann auch in die schule geh* >sie ist nicht besser als halibel... nur ein dummes mädchen, das er nicht verdient hat!! aber warum kümmere ich mich eig..?? es ist ja seine freundin... nicht meine... aber... sind wir nicht freunde?? sollten freunde nicht aufeinander achten??<

*summend mit ishida rein geh*

°rein geh°

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.06.2010 18:32
#794 RE: 2. Bleach RPG Antworten

°rein geh°

ichigo:...schiffer ist garnicht so schlimm wie alle immer sagen..*laut denk als zu inoue geh*


*vor mihos klassenzimmer mit ihr stehen bleib*....mmmmiho...*ihr ins ohr säusel und sie darauf küss*

Yylfordt:...*seuftzend in klassen raum geh*...

edrad:..seht so aus als währe halibel geschichte...

di roy:jup!

ishida:...ich will ja ncht meckern..aber das ganze hat i-wie garnichts gebracht....>grimmjow ist einschlitzohr..so leicht wie ich dachte stoße ich ihn nicht vom tron!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.06.2010 18:40
#795 RE: 2. Bleach RPG Antworten

kurosaki-kun!! ///
hi, ichigo, wo warst du?? *mit orihime und ichigo ins klassenzimmer geh*

*auf platz setz und sachen für den nächsten unterricht auspack*

*kuss erwieder* hihi viel spaß im unterricht *kicher und leicht winkend in saal verschwind*

SUN-SUN: grimmjow.... echt mal!! *seuftz*

MILA: jap, sieht so aus... dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht...

APACHE: da geb ich dir recht...


hm... denkst du er ist voll wütend und versucht sich nur ab zu lenken

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz