Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.145 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

26.05.2010 19:35
#736 RE: 2. Bleach RPG antworten

*die gesamte std. nur aus fenster gestarr hab*

dina:..hmm...>interessantes verhalten...*aufschreib*..und was macht schiffer?<..*zu ihm seh*

di roy:...*lach*..apache-chan, echt zum einschlafen die sttd. was?!

Yylfordt:...was nun?!..mathe...bäähh...

Edrad:..ohh der arme streber...jetzt ist er bei den lehrern unbeliebt!!


ishida:kaum zu fassen..da mach ich ein einziges mal nicht mit und schoon werde ich drauf angesprochen!! aber grimmjow darf die gesamte std. aus dem fenster starren oder was?!


ichigo:uh..jetzt dreht er auf!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

26.05.2010 19:44
#737 RE: 2. Bleach RPG antworten

LEHRER: *geh*

*schon die ganze stunde versuch grimmjow aufmerksamkeit zu kriegen* >man... der machts einem nicht einfach...!!! und müde bin ich auch noch~~~~~<

*zu ishida geh* ich möchte nur etwas fragen, also kein grund wieder zickig zu werden!! warum, hast du dich verändert?? und ein " so halt" oder ähnlich ausdruckslos akzeptier ich nicht!! *lächel*

APACHE: ///// tja... der unterricht war aber auch langweilig!!
SUN-SUN: du musst dich nicht raus reden...
MILA-ROSE: GENAU!! es weiß eh schon jeder!!! XDDDD und zu ishida, jap!! das schied ihm auch mal recht!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

26.05.2010 19:49
#738 RE: 2. Bleach RPG antworten

dina:aha....>er versucht seine aufmerksamkeit zu gewinnen!!!..<*wieder zu grimmjow schau und stift gezückt hab*

..*grade zufällig ohne böse gedanken in ulquis richtung schau*....

ishida:...*halibel misstrauisch muster*...wieso willst du das wissen?

ichigo:...>halibel..beachtet ishida...woh...da muss man ein rotes kreuz im kalender machen!!<

gin:*auf dem weg zur klasse sei*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

27.05.2010 16:08
#739 RE: 2. Bleach RPG antworten

>grimmjow!!!< *voll freu dass er guckt und ganz leicht lächel* >wa-?? warum lächel ich!!??? warum freue ich mich wenn er mich beachtet?? das gibt doch keinen sinn...!! ich kam doch auch 10 jahre allein aus... warum brauche ich ihn denn jetzt!!?? nein... ich vermisse ihn... ich will wieder mit ihm befreudet sein... aber warum denke ich dann, dass da noch etwas anderes ist??!! grr... ich muss ein buch darüber finden!!! ich gehe heute in der pause in die bibliothek!! die haben noch mehr bücher als ich... da muss es doch etwas geben!!! grimmjow... guck nicht weg...!!<

tja.... darf ich mich nicht für klassenkameraden interessieren?? *sich auf seinen tisch setz* oder ist das etwas plötzlich verboten...?? *lächel*

SUN-SUN: halibel-sama redet mit ishida...
APACHE: lenk ni- WOOOOHAAAAAA!!!! *hinglotz*
MILA-ROSE: das hätte ich nicht gedacht... UND SIE STITZ SOGAR AUF SEINEM TISCH!!!
sun-sun. das hat sie bis jetzt nur bei grimmjow gemacht...!!
APACHE: aber ishida sieht auch besser aus...
MILA-ROSE: da hast du recht... aber er ist einfach nicht mein typ... schade...
SUN-SUN: ist auch besser, wenn wir nicht alle auf den selben stehn...
APACHE: das sehe ich aber anders!!!
MILA-ROSE: ICH AUCH!!! dann können wir ja nixcht gemeinsam von ihm schwärmen... oder ihn bestalken... nicht dass wir das gemacht hätten!!! *zu edrad*
SUN-SUN: tja... ihr vllt... ich hab besseres zu tun als i-welchen typen nach zu gucken!!
APACHE & MILA-ROSE: klar... -.-

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

27.05.2010 20:35
#740 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*puzzeld schau*..*mund winkel verzieh, aber nicht nach oben*...>weshalb grinst er immer wenn ich ihn anschau?!<...>ich ver-...<*halibel aus augenwinkel auf ishidas tisch hocken seh*....*blick verfinstert sich*..>nein, es interessiert mich nicht!!...sie ist vllt doch ein flittchen...ARGG...jetzt geb ich sosuke auch noch recht!!....<*wieder zu lqui schau*....>das ist auch nicht besser....<..*leicht seuftz und gesicht in hände stürz*...womit hab ich das verdient?!....*murmel*

di roy:..wie er sieht besser aus???...besser als grimmjow-sama?! >besser als ich?! V.V...<

edrad:..aha..soso..*beleidigt tu*...typisch mädchen...

Yylfordt:...ja find ich auch besser!!!*selbstgefällig lächel*

dina:...*grimmjow und ulqui weiter dokomentier*


ishida:...nein, ich wundere mich bloß das die freundin von grimmjow, dem obermacker, plötzlich mit mir spricht!...das ist alles...


ichigo:..im herzen ist er doch noch ishida!*grins*

gin:*die neue praktikantin entdeck*...uhhhh..

praktikantin:*voll viele bücher trag und nicht seh wo hingeh*

gin:....*wie Hanatarō Yamada im golden über sein zanpakuto*..chance!!*zu ihr husch*..

praktikantin:...*gegen wand lauf ud fast hinfall*

gin:*sei auffang und auch ihre ganzen bücher fang*...

praktikantin:..uhh?!..*in überrascht anschau*...d-danke....

gin:...*hin und weg sei*...keine ursache schöne frau!*lächel und augen öffne*

(gin x praktikantin: fortsetzung folgt....)





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

28.05.2010 18:19
#741 RE: 2. Bleach RPG antworten

*jetzt nur noch etwas traurig zu grimmjow guck* >man.. ich will mit ihm reden... aber ich kann das ja nicht in der klasse machen... dann geriete grimmjow in verruf... aber vllt ist das auch gut!! denn wenn niemand mehr etwas mit ihm zutun haben will, kann er sich von dieser schlampe lösen!! und dann können wir wieder die besten freunde sein!!! nein... das ist eine schlechte idee... denn dann wird er auch sauer auf mich sein...< *wieder in gedanken zu ihm starr* >grimmjow... du bist das komplexeste rätsel dass ich je hatte... ich verstehe dich manchmal einfach nicht... aber... ich mag dich trotzdem!! und ich hasse es mich mit dir zu streiten... uh~~~ das denke ich da wieder... so gefühlsduseliger kram passt nicht zu mir.... ich hasse das... da drengt sich doch die frage auf, was mag ich eig??? ha~~~~ ich denke zu viel... ich sollte vllt etwas lesen...<

APACHE: n-nein!!! besser als vorher!!! *grins* >mist... das ist das schwierige bei einem freund... man kann nie dass sagen was man
über abdere jungs denkt!!!<
MILA-ROSE: was denn...??? ich liebe dich doch trotzdem!! nur kann man andere doch auch gutausehend finden!! das macht ihr jungs doch auch
SUN-SUN: tja... jetzt müsst ihr euch da raus reden *zu Yylfordt husch*


aber sieh dich doch an!! ich rede ja auch mit edrad, di roy, Yylfordt und dina, -ich kenne sogar ihre namen!!- dann kann ich doch auch mit dir reden *ishida tief in die augen schau*

wenigstens etwas ist noch da!! er ist noch nicht ganz in diese bösen welt verschwunden^^
welche welt ist das?? meinst du die erde??
nicht ganz... ich meine einen kleinen teil in dem die reichen, schönen, hinterhältigen und bösen leben...!! da läuft ishida gefahr hin zu kommen... falls du es noch nicht bemerkt hast...
ähm.. doch natürlich!! ich wollte mir nur noch mal ergewissern!!^^"
>klar.... du hattest echt keine ahnung....^^"<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.05.2010 18:52
#742 RE: 2. Bleach RPG antworten

*noch mal neine kuzen blick zu halibel wag*...*es gleich wieder bereu und ulquis blick kreuz*....was?..WAS STARRST DU MICH ANDAUERND AN?? BIN ICH SO FASTZINIERNED???*i-wie voll wütend sei*

dina:uhhhhh..*schreib*..>SPANNEND!!!!<

°zu grimmjow schau°...°dann zu ulqui schau°

°STILLE°



gin:*sie wieder aufrecht hinstell*...weshalb trägt denn eine hübsche junge frau wie sie es sind, solch schwere bücher?!


praktikantin:...//// i-ich bin neu hier und muss diese laut tanaka-san(erdkunde lehrer) ins lehrerzimmer bringen...

gin:..also wirklich! dieser tanaka..*kopf schüttel*...ich werde das für sie übernehmen! und mir gelich danach diesen schft von Erdkunde lehrer vorknöpfen!!*einen auf held mach*


praktikantin:..d-danke ichimaru-san...

gin:...nennen sie mich ruhig gin!*charmant lächel*...

Praktikantin:..///*zu boden schau*...o-okay gin-san....

gin:...nein..*ihr kinn heb und ihr in augen blick*...nur gin!..

Prakikantin:*fast den verstand verlier*...///////////





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

28.05.2010 19:01
#743 RE: 2. Bleach RPG antworten

uh..?? *etwas aufschreck* //////// ähm... ich hab nur nach gedacht.....///////////// *voll beschämt und rot auf den tisch guck*

APACHE: uh~~~~~ SCHWUCHTEL
MILA-ROSE: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ~~~~~ßßßßßß!!!!
SUN-SUN: >einfach peinlich.... der arme....<


*immer noch zu grimmjow und ulqui guck*

*schweig*
grimmjow.... *murmel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.05.2010 19:17
#744 RE: 2. Bleach RPG antworten

...was?..was starrt ihr jetzt auch noch?!...*aufsteh*...scheiße...*aus raum stürm*....lasst mich einfach zufrieden ihr ..*hände zu fäusten ball*....scheiß idioten...*bitterlich und etwas verzweifelt kling*....*zum spind geh*


edrad:...*blizel*...was..was hat er denn?!*verwirrt*

di roy:...h-haben wir i-was falsch gemacht?!...

dina:...>das ist sooo guter stoff! ich schireb ein buch!!!!!<....echt arg...

Yylfordt:..grimmjow-sama...*besorgt kling*...*ihm nachgeh will*...

edrad: yylfordt, lass ihn!!

di roy:ja, er ist echt suaer...das würde nichts bringen!

Yylfordt:ah, und ignoranz hilf oder was?!...he! schiffer!! was hast du getan?! wieso hast du ihn so verärgert???*vorwurfsvoll kling*

dina:*ulqi gespannt anschau*

di roy:....

edrad:....>idiot...<

ishida, ichigo: *zwischen ulqui und Yylfordt hin und her schau*




gin:..wie ist ihr name eig.?

praktikantin:....Harada Yuuki..///

gin:welch schöner name...Yuuki...

Yuuki:...*lächel*...d-danke, gin...

gin:nun, dann brigen wir mal diese atlanten ins lehrer zimmer!

yuuki:..ähm..haben sie denn jetzt keinen unterricht!?

gin:.doch, aber das hier ist wichtiger! die können noch etwas warten! die klasse wird sich schon nicht gegenseitig die köpfe einreißen..*lächel* ..>obwohl..grimmjow ist in der klasse....hmm..ich hoffe ich behalte recht!!<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

28.05.2010 19:28
#745 RE: 2. Bleach RPG antworten

>was hab ich getan...??!!! wieso ist er denn so sauer!!???< *schon wieder feuchte augen hab* >langsam glaube ich er hasst mich....<

SUN-SUN: schatz... das musste jetzt nicht sein...

*zu Yylfordt schau* ich habe nichts getan... *völlig ruhig kling* es ist nicht mein... es ist nicht meine schuld wenn grimmjow sich plötzlich aufregt...

MILA-ROSE: *zu apache* man sieht voll, dass schiffer tief getroffen ist... das gab es noch nie!!
APACHE: jap... das ist seltsam... aber den blick muss ich gleich einfangen!! *block raushol und ulqui abzeichne*


*noch eine träne weg blinzel, damit nicht vor ganzer klasse wieder heul*


*in sekre geh* tousen~~~~~ mir~~~~ ist~~~~~~ la~~~~~~~ng~~~~we~~~~~i~~~~~~~~li~~~~~~~~~~g~~~~~~!!!!!!!!!!!!!~~~~~.~~~~~

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.05.2010 19:38
#746 RE: 2. Bleach RPG antworten

*an spind lehn und auf boden rutsch*....scheiße...was mach ich eig.?!...

Yylfordt:....wenn du das sagst...*nicht auf die anderen hör und zu grimmjow geh*

erdad:...*seufz*...

di roy:..er hat ihn von uns immer am meisten bewundert und geachtet...

dina:..ja..leigt vllt daran das er yylfordt geholfen hat, obwohl er eig. nie jemandem hilft...

Edrad:...ja...wahrscheinlich...

Yylfordt:>...ich komme...grimmjow-sama...ich helfe dr...< *ihn such*

ishida:...du tust recht uninteressiert an der sahce...er st doch ein freund!!...*halibel fragend anseh und durch haare fahr*

ichigo:...wow...voll das drama hier...


gin:...*mit yuuki ins lehrerzimmer komm*

yuuki:..vielen dank du bist wirklich sehr aufmerksam gin!
gin:...ach das ist doch selbst verständlch!!*lächel*..ich kann doch eine schöne frau keine schweren dinge tragen lassen!!
Yuuki:..../////

tousen:...tja..gin hat seinen spaß...*die beiden hör*..*zwar blind aber nicht taub sei*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

30.05.2010 18:14
#747 RE: 2. Bleach RPG antworten

*sich wieder seiner tisch platte zuwend* >was habe ich getan....?? ich möchte zu ihm gehn... aber das kann ich nicht..< *die anderer hör* >er braucht mich doch eig garnicht... mir war das nie so klar... er hat doch eig freunde... wieso macht er es sich dann so schwer mit mir?? warum möchte er wieder mit mir befreundet sein, wenn er doch leute hat auf die er zählen kann... die ihn verehren... aber vllt möchte er das nicht... was mach ich mir da für hoffnungen... er braucht mich nicht....< *ein stechendes gefühl in seinem brustkorb spühr* (extra nicht herz^^) >was ist das?? es ist anders als das erste gefühl... doch es... es zeigt mir meine bedeutungslosigkeit... ich bin zu nichts nütze.. ich habe nur in eine richtung gesehen und nicht gemerkt, dass es eine sackgasse war... ich bin nun alleine... ich habe nicht einmal meine familie... und mein eiziger wunsch war ihn zu finden... grimmjow... doch nun, nun ist mir klar, dass dies unnötig war...< *in eine tiefe leere fall*

ja, dass ist er.. doch er hatte schon immer ein paar sachen in die ich mich nicht einmischen durfte.... *kurz einen tiefen traurigen blick hab* aber so ist es halt sag, jetzt nach dem du dich zum guten verbessert hast, brauchst du doch auch eine geeignete freundin *ihn verführerisch anlächel*

SUN-SUN: *traurig zu ulqui guck* der arme... er sieht völlig fertig aus...
MILA-ROSE: ja... ich würde ja jetzt hin gehn... aber er ist einer der mofs!!! das kann ich nicht machen... grimmjow ist ja beliebt genug, aber ich nicht...
APACHE: >uh~~~~ der blick sogar noch besser!!< *schnell neues bild zeichne*
SUN-SUN: *böse zu apache guck* ich versteh euch nicht!! *aufsteh*
MILA-ROSE: WAS MACHST DU!!??
SUN-SUN: ich werde euch ein zeichen setzten!! *wütend umdreh und zu ulqui geh*
MILA-ROSE: sun-sun!!! mach nicht dummes!!! du bist doch sonst immer so schlau!!
SUN-SUN: *ulqui die hand auf die schulter leg*
MILA-ROSE: nein!! *gegen die stirn schlag (wie sokka XDD)* sie hat es echt getan...

SUN-SUN: schiffer...??

*mit einer langsamen leeren bewegung zu ihr wend*
SUN-SUN: er hat es bestimmt nicht so gemeint!! nimm es dir nicht so zu he-
schon gut... sag es nicht... *wieder auf den tisch guck* ist schon gut...
SUN-SUN: wenn er zurück kommt is es besser!! vertrau mir!!! *ihn anlächel und zu ihrem platz zurück geh*
MILA-ROSE: man... wie jetzt alle gucken!!!!!
SUN-SUN: sollen sie doch!!! ich setzte immer noch ein zeichen!!
MILA-ROSE: wie du meinst....


>sie hat gesagt ich soll es nicht so ernst nehmen... als ob sie ihn gut kennen würde... sie weiß nichts...< *weiter in das loch der verzeiflung sink*

*sun-sun gesehen hab* >mist... sie mindert das ansehen meiner gruppe damit... ALSO MEIN ANSEHEN!!!! grrrrr!!!!<

so...??? *überfreundlich lächel und sich auch so anhör* wer ist denn die glückliche???

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

30.05.2010 18:39
#748 RE: 2. Bleach RPG antworten

*an spind lehn und decke anstarr*

Yylfordt:...*grimmjow entdeck und zu ihm geh*..grimmjow-sama

*aus augen winkel zu ihm seh*...was machst du hier yylfordt?

Yylfordt:...ich wollte..naja...die anderen haben gemeint wir sollen dich lassen aber ich..ich wllte nach dir sehn...

...tch....bemüh dich nicht! das erwidere ich eh nie

Yylfordt:..aber du hast mir mal geholfen!!deshalb und weil wir freunde sind ... ich sehe es als meine pflicht dir, meinem freund zu helfen...


...freunde....*leise wiederhol*....

Yylfordt:...ja wir sind freunde!!

...selbst wenn ich wüsste was es eig. bedeutet würde ich es niemals- *abbrech und an ulqui denk*


Yylfordt:..was redest du da?...grimmjow-sa-

URUSE NA(hoffe es ist richtig geschreiben!! >.<) SO WAS WIE FREUNDSCHAFT GIBTS GARNICHT!!! DA SAGT ER ZU MIR ER IST MEIN FREUND UND WIR WÄREN FÜR IMMER ZUSAMMEN UND AM NÄCHSTEN TAG....am nächsten tag...ist er..einfach verschwunden..*kaum noch horbar sei*

Yylfordt:...*sprachlos*....*kopf senk und umdreh*...wieso sagst du sowas? wenn du doch von freunden umgeben bist die niemals einfach so verschwinden würden....*wieder zurück in klasse geh*


Edrad:...i-wie hats auch nichts gebracht!!

di roy:...i-wie passen sun-sun nd Yylfordt schon ziemlich gut zusammen...>.>

dina:..ja wollen beide ein zeichen setzen!!*lächel*

ishida:...*augenbraue skeptisch heb*...aha.....brauch ich das?

ichigo:...i-wie braucht ichimaru-sensei ganz schön lange...



gin:...und Yuuki welche fächer wolle sie gerne unterrichten?!

yuuki:..mathematik und geschichte

gin:welch zufall ich bin mathematik lehrer!!

Yuuki:..oh?...wirklich?..*lächel*

gin:sie könnten doch mal bei mir in die klasse mit kommen!

Yuuki:...danke, gerne!

tousen:...die neue praktikantin Yuuki Harada





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

30.05.2010 19:00
#749 RE: 2. Bleach RPG antworten

*immer noch die tisch platte anstarr, aber doch Yylfordt bemerk* >er hat ihn also angeschrien... das passt zu ihm...< *sich um seh* >ok...< *auf steh und unbemerkt aus klassenzimmer schleich* >grimmjow.... warum bist du nur böse zu deinen richtigen freunden!!!< *grimmjow find* da bist du... *eine etwas belegte stimme hab* warum hast du gratz verletzt... macht es dir spaß leute denen du wichtig bist zu verletzten und eine dramaqueen zu sein??

SUN-SUN: *sich davon habhalt wieder zu ulqui zu gehen* ... *Yylfordt seh* schatz?? was ist passiert????? *zu ihm geh*
MILA-ROSE: wo ist ichimaru eig?? der war doch immer so pünktlich... obwohl... inletzter zeit ist er andauernt zu spät... und ist euch mal aufgefallen, dass in dieser schule zu viel mathe unterrichtet wird??
APACHE: *noch an ein paar feinheiten arbeit*


es steigert noch mehr deinen ruf du hast sogar die chance an grimmjow heran oder ihn sogar zu überholen!!

das finde ich auch.. hm... vllt hat er ja grade ne freundin gefunden die genauso brutal und fies ist wie er
uh~~~~ ein teuflisches paar!! und dann müsste es noch eine praktikantin sein!!! so könnten sie uns gemeinsam piesaken!!
zum glück ist das voll unwarscheinlich *mit orihime weiter witze mach*

soso... ich mag die nicht.... sie spannt mir gin-chan aus....!!!! jetzt will er bestimmt weniger zeit mir mir verbringen~~~~~~~~!!!!! *heul*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

30.05.2010 19:15
#750 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*ulqui mit zusammen gekniffenen augen muster*..ach ich bin die dramaqueen???*aufsteh*....ich hab ihn nicht verletzt und auch wenn..ich hab ihm nur die wahrheit gesagt! ES GIBT KEINE FREUNDSCHAFT!!das müsstest du doch am ehesten wissen... und jetzt lass mich in ruhe...*an ihm vorbei geh*

Yylfordt:..nichts.*lächel*..ich hab ihn nicht gefunden..wahrscheinlich hat er die schule schon verlassen...*mit schultern zuck*...>ich sage lieber nichts...er war wütend..er hat das sicher nicht so gemeint...hoffe ich....<*leise seufz*

edrad:...ja...zu viel mathe...aber ega dann fehlt er halt!!

di roy:*bild anseh*..hmm..sehr schöön!!

ishida:...hmm...>grimmjow...überholen...<....red weiter...


ichigo:...halibel und ishida....>.>....seltsame vorstellung....



gin:..sehr schöön!! ich werde aizen-sama gleich bescheid sagen!!

yuuki:...in ordnung!..und nochmal danke für deine hilfe gin!*lächel*


tousen:tja..er ist halt kein schwuchtel wie sie...*hust*...ich muss noch was wegräumen..*i-welche ordner nehm und weggräum*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen