Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.141 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

31.05.2010 20:18
#766 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*stress ausatme*..*sich neben Yylfordt setz*

Yylfordt:...hm..das ist nicht gut...*nachdenklich kling*...i-was fällt mir schon ein! notfalls zwing ich ihn...warte...*zu grimmjow dreh*...grimmjow-sama!?

hm?..*zu ihn schau*..was?

Yylfordt:...würdest du mir..ode eher uns einen gefallen tun?!

...*braue heb*..wieso sollte ich?

Yylfordt:...>.<...super..immer gleich so abweisend...

..nenn mir ein gutes argument das mich überzeugt!!

Yylfordt:...also...*ansetz*...du bist echt motivierend....>.<...aber, ich habs dir doch schon vorhin gesagt! wir sind freunde! das reicht völlig als argument!!*ihn arwartungvoll anseh*

....*ihn mürrisch anschau*...*entnervt ausatme*..meinet wegen...>"was macht du jetzt? gehst du zu deinen freunden?"...ja..vllt...bin ich zu meinen freunden gegangen, ulquiorra...vllt bin ich aber auch grade von einem weggegangen...<

Yyfordt:...na also!!*freu*


Edrad:...hmm..gute frage...naja..ishida ist auch hoch..und kurosaki und inoue auch...>.>

di roy:...kann sein!^^...*in liste eintrag*

ishida:was?..nein..*cool durch haare fahr*....

ichigo:..so ein lügner...>.>

yuuki:*in lehrer aufenthalsraum hock und kaffee trink*

gin:ahh yuuki...*sich zu ihr setz*

yuuki:und was meinte aizen-san?

gin:...er..naja..war zwar nicht sehr begeistert aber er muss auch i-wann lernen loszulassen..

Yuuki:..o.O..wie?

gn:ach nicht so wichtig!...*grins und sich auch kaffee hol*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.06.2010 17:14
#767 RE: 2. Bleach RPG antworten

*grimmjow und die anderen von einem schattigen ort in der nähe beobacht* >wie ich vermutet hatte... er ist zu seinen freunden... tja... wie gut ich ihn immer noch kenne< *weiter les*

SUN-SUN: *den schulhof mit den augen absuch* >wo ist ishida-san eig?? hm... war er nicht mit halibel-sama unterwegs?? MIT HALIBEL-SAMA???? das ist schlecht....<

MILA-ROSE: uhu~~~~!! was da wohl abgeht mal im erst... was wollen die alle da oben?? da ist doch nix!!!! vorallem kann halibel-sama sich nicht rum zeigen!!! schon stelsam...

APACHE: HEY!!! *di roy lachend box und auch eintrag* man... ich war noch nie in ner ag...!!!


dann ist ja gut *ihn schon so anlächel und noch mal küss*

ich versteh nicht warum er nicht die wahrheit sagt!!! er wird doch nicht etwas genauso wie halibel!!??

>uh~~~~ mit orihime ist es lustiger....< *langweil*

*in youtube videos such wie man nicht mehr so anhänglich wird*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.06.2010 17:57
#768 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yylfordt:hast du gehört sun-sun! er grimmjow-sama hilft uns!!

*ulqui seh und seh das er sie beobachtet*....>ja es ist eien angewohnheit..aber keine gute!<...*demonstrativ zurück beobacht*

di roy:...ich auch nicht..naja..grimmjow-sama ist ja in der karate Ag, ich wollte da auch rein aber er sagte ich dürfe nicht...*mit schultern zuck*..er mag es ja nicht wenn jemand stärker ist als er....obwohl...*edrad von weitem durch fenster seh*..edrad konnte ihn überreden...>.>

edrad:*nieß*>...i-wer redet über mich...<...dem stimme ich zu!^^

dina:...mhh...>die beiden starren sich an....wieso..*kinn reib*.....i-wie teniere ich immer mehr zu der annahme das mila-rose recht haben könnte....<*grimmjow und ulqui beobacht*

ishida:..*jetzt auch den letzten funken unsicherheit und scharm über bord werf und das neue voll in sich auf nehm*....*den kuss erwider*


ichigo:...*seufz*...ich hab echt kein gutes gefühl bei den beiden....


gin:*mit yuuki unterhalt*


tousen:...*heimlich liebesbriefe von aizen an gin verfass das gin noch genervtwer von ihm wird und sie gin noch heimlicher ins fach leg*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.06.2010 18:08
#769 RE: 2. Bleach RPG antworten

SUN-SUN: ok... aber wie??? als ersatz für ishida kann er ja wohl kaum kommen..!! mein vater hasst ihn!! *besorgt guck*

*grimmjows blick sofort seh und gesicht hinter buch versteck* >uh~~~~ ich muss mir das wirklich abgewöhnen!!!!! ah~~~ ich hasse es bemerkt zu werden...!! allerdings von grimmjow ist das ja nicht schlimm AHHH~~~ WIEDER DIESE DINGER!!!!!< *wieder etwas über buch zu grimmjow luk*

APACHE: hm... vllt braucht man einfach mut!! edrad hat sich ja auch nicht einfach unterkriegen lassen und hat mit grimmjow gewettet!!

MILA: gesundheit es schein jm an dich zu denken!! außer mir


*kuss lös und lächel* gut jetzt bist du bereit *seine hand schnapp und zum treppe geh*

wer hat das schon!! die sind ja noch teuflischer als grimmjow und halibel!!!!

*sich die tipps raus schreib*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.06.2010 18:17
#770 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yylfordt:...wieso hasst er ihn?..er hat ihn noch nie getroffen..>.> aber zurück zu deiner frage, grimmjow-sama könnte ishida zwingen das er sich an eure abmachung hält!!

...*kicher*...>echt so ulkig!!<

Yylfordt:*kichern hör*..*zu grimmjow schau*....wieso kicherst du??

..*zu Yylfordt schau*...was?..ich? ich kichere doch nicht!!..

Yylfordt:..ich sitz direkt neben dir!!

tja...einbildung ist auch ne bildung!*fieß grins*

Yylfordt:..>.<

di roy:..ja..denke auch...aber jetzt geh ich ja mit dir in die manga Ag!*lächel*

edrad:...ja..i-wie schon..*lach*

ishida:...okay!!*entschlossen duch harre fahr*

ichigo:.....klingt nicht gut!! hinterher!!*mit inoue hinterher schleich*

tousen:*zu aizens büro wuschel und an tür lauch was er macht*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.06.2010 18:29
#771 RE: 2. Bleach RPG antworten

SUN-SUN: die idee ist gut!! tja... weißt du... mein vater denkt er hätte menschen kenntnis... ich bin mal zufällig mit ihm an grimmjow vorbei gelaufen und er hat behauptet: "dieser junge mit den blaunen haaren!! so einer ist kein umgang!! bestimmt schwul!!" *ihren vater nach äff* HAHAHAHAHAHAHA!!! so was kann man nicht ernst nehmen!! aber er vergiss nichts.... das ist eine seiner schlechten eigenschaften....^^' >auch wenn mein vater meistens recht hat... aber... HU~~~?? hat grimmjow grad gekichert!!???????!!!!???<

>ich wüsste zu gern was sie sagen....< *etwas genervt guck*

APACHE: jap!! danke noch mal... *ihn küss*

MILA: *mit lach*


hihi deine macke ist süß *ins gebäude geh*

>warum muss ich eig mit???< ok///////

aha... dann soll sich ein hobby suchen.... hm... hm... aber waas für ein hobby.... *seuftz* jetzt würde ich gerne gin-chan fragen... aha.... hmhm... aso!! man soll auch mal keine zeit haben um der person zu zeigen, dass man auch noch an anderes denkt als immer nur an sie bzw. ihn... hm... hm... *weiter die tipps aus den vids vorles*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.06.2010 18:41
#772 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yylfordt:ach was..dein vater ist doch echt super! ich mag ihn!!*sarkastisch grins*

>hab ich gekichert????<...warte...dein vater hat was behauptet???!!!*zuck*

di roy:*kuss eriwder*..kein ding!^^

Edrad:..wo sind di roy und apache?!

ishida:...ich auch!*cool grins*


ichigo:..also inoue du musst nicht mit! kannst ruhig zu tatsuki gehn!^^



tousen:*alles hör was aizen blubbert*..*prust*...zu gut...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.06.2010 18:55
#773 RE: 2. Bleach RPG antworten

SUN-SUN: *lach* er ist der besste!! du könntest dir niemals einen besseren vater vorstellen!! ähm... nicht sauer sein, grimmjow!! er laber nur unsinn!! *lach*

APACHE: hihi ähm... wann ist der eig??

MILA: ähm... ich glaube mit gekriegt zuhaben, dass die beiden sich bei der kunst ag anmelden...


*mit ihm auf dem schulhof sei* so dann zeigen wir mal der welt das neue paaring *voll offentsichtlich mit ihm über den schulhof schlender*

es interessiert mich aber auch!! >man... kann er gedanken lesen!!! wie cooooll!!!< ähm... obwohl... ich erzähl ihr besser mal die neuigkeiten!! *zu tatsu eil* TATSUKI-CHAN!!!!
hm?? orihime!! was ist denn??
*ihr ins ohr flüster was passiert ist*
WA-!!?? dass muss ich grimmjow sagen!!!
HA-
*schon auf dem weg sei* grimmjow!! *zu ihn renn* ich muss dich ganz dringend sprechen!!!!

*noch andere seiten besuch und fragen beantwort was das geeigneste hobby ist* soso... pflanzen also.... dann muss ich mir gleich eine kaufen gehn!!! hm... aber erst noch den test...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.06.2010 19:06
#774 RE: 2. Bleach RPG antworten

*fragend zu tatsuki schau*..was ist los tats?!

Yylfordt:...he..sun sun..schau...*zu ishida und halibel zeig*...

Edrad:*die beiden auch seh*..omg...

di roy:...wann ist wer?

ishida:..*stolz sei*

ichigo:...sie sagst grimmjow...gut...ich vermute gleich bricht hier ne schlägerei aus...*unbeabsichtgt in die nähe von ulqui geh*


tousen:...eine pflanze...tse...wie lächerlich..*sich nen kaffee hol*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.06.2010 19:18
#775 RE: 2. Bleach RPG antworten

ähm.... ja.. ich wollte dir sagen dass halibel dich verraten hat... hab ich doch schon die ganze zeit gesagt!! egal...! sie ist jetzt mit mr ich-bin-plötzlich-so-toll-von-ishida zusammen und sie will, dass er sogar noch beliebter wird als du....
SUN-SUN: das kann ich nicht glauben!! halibel-sama und so was gemeines!!
ja, liebes... eure ach so tolle halibel-"sama" ist hinterhältig!!
SUN-SUN: sie hat bestimmt ihr gründe!!!
das werden wir sehn...!! *arme verschrenk*

MILA: das hätte ich nicht gedacht... *hände vor den mund halt* grimmjow und sie waren doch ein traumpaar!!

APACHE: ups.... versprochen^^' ich meinte wann die kunst ag eig statt findet^^ omg... ich rede auch schon so intilligent... *murmel*


*sich an ihn schmus* >hihi<

*halibelXishida auch seh* endlich ist sie weg...!! *murmel* >wurde auch zeit!! endlich ist grimmjow nicht mehr von ihr belagert!!!<

*gespannt weiter surf*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.06.2010 19:31
#776 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*augen zu schlitzen zieh*...dieser kleine pisser...und dieses verdammte flitchen....*knurr*...

Yylfordt:...grimmjow-sama, bitte belib ruhig! die sinds echt nicht wert!

Edrad:ja! genau, lass gut sein!...aber nur ma so..die ist schon das letzte wenn die sowas abzeiht!!

°alle versichen grimmjow davon abzuhalten das grimmjow auf ishida x halibel losgeht°

di roy:..achso..*lach*...dinastags um 3 bis 4 uhr stand da..>.>...

ishida:..grimmjow seiht sauer aus..*grins*

ichigo:..also...die sind echt das letzte! egal wie wenig ich grimmjow leiden kann sowas würd ich ich nie antun!!*vor sich hin prappel dass es ulqui hören kann*


tousen:*zu gin und yuuki in aufenthalsraum geh*

gin:ah tousen!

tousen:..hm?..wer ist bei dir gin? ist das die Praktikantin?

Yuuki:ja bin ich!! sie müssen kaname-san, aizen-sans sekretär sein!

tousen:ja!*ihre hand schüttel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.06.2010 19:41
#777 RE: 2. Bleach RPG antworten

also... ich geh dann mal... *wieder zu den anderen mädchen verzieh*
na, wie wars??
wie ichs mir gedacht hab^^

SUN-SUN: mila-rose.. was machen wir jetzt..??
MILA: ka... ich weiß nicht was ich denken soll..
SUN-SUN: wie wäre es mit überhaupt mal denken..
MILA: HE-
SUN-SUN: hätte ich gesagt, wenn das thema nicht so ernst wäre... ich möchte nicht respektlos sein... aber ich denke sie bekommt ihr "sama" aberkannt... ich stehe nicht hinter falschen schlagen...
MILA: sie hatte ihre gründe...!!
SUN: bestimmt...


*grimmjow seh* jap >genau diese reaktion wollte ich ja, du hast es verdient das zu sehn!!! bei dem wie du mich behandelt hast!!<

>wie recht du hast kurosaki.... hu??? a~~~~~!!! er steht neben mir!!!< *zu ichigo rauf guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.06.2010 19:57
#778 RE: 2. Bleach RPG antworten

..*kopf senk*..diese billige schlampe..was fällt ihr ein! und diesem beschissenen streber...*mit zähnen knirsch*

Yylfordt:...*verunsicher lächel*...grimmow-sama...

*kurz zu ihm schau*...so was lass ich mir nicht bieten!!!


Yylfordt:da hast du schon recht!aber...grimmjow-sama! sei schlauer! schlauer als die beiden!! die wollen das du sauer wirst!! wenn du hingehst machst dus dadurch auch nicht besser! dann machst dus denen nur recht...denen und deinem stolz...

und was ist so schlimm dran wenn ichs für meinen stolz mache?!*wütend kling*

Yylfordt:...am ende bereust du es...überleg dir was intelliegenteres als rache! ich weiß das du das könntest! du bist nur wütend..und nur dein wut treibt dich grade!!

....*ihn mit zusammen gezogenen brauen muster*....tch...*wieder hinsetz*

Yylfordt:*zufrieden lächel*...

Edrad:...was könnten wenn ihre absichten sein? mir fällt keine....

di roy:*mit apache zu den anderen geh*

ishida:...*triumphierend lächel als seh das grimmow "in seinen augen" nachgibt*...

ichigo:...oh, schiffer du auch hier?!..*lächel*...schon übel oder? halibel ist zeimlich hinterlistig!!ähm.....sag ma was ist jetzt eig. mit dir und grimmjow!?? ich verstehs nicht ganz!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.06.2010 16:47
#779 RE: 2. Bleach RPG antworten

MILA-ROSE: hm....
SUN-SUN: mir fällt eine ein... doch ich hoffe ich liege falsch...
MILA-ROSE: war für eine??
SUN-SUN: *kurz mit sich ring ob es wirklich aussprechen soll* sie könnte es getan haben, um mit ishida noch beliebter zu werden....
MILA-ROSE: das klingt aus deinem mund i-wie lächerlich...
SUN-SUN: möglich ist es aber... denn neue leute in den vordergrund rücken bringt schon einiges... man wird dann nicht langweilig...
MILA-ROSE: ich finde deine idee immer noch dumm....
SUN-SUN: hörst du mir eig zu!!?? ich sagte doch dass ich hoffe dass es dies nicht ist!!
MILA-ROSE: und??
SUN-SUN: weil halibel-sama dann nämlich echt nicht mehr alle tassen im schrank hat....

APACHE: hi, leute!! *verwundert guck* hu?? was guckt ihr denn so???
SUN-SUN: *zu halibel und ishida zeig*
APACHE: uh~~~ also..... das hätte ich nicht erwartet... *besorgt zu grimmjow guck*


hihi *zu ishida flüster* hat doch super geklappt *und ihn noch mal vor versammeltem schulhof küss* >hihihihihihi das wird ein spaß!!!<

/// *schnell wieder zu grimmjow guck* ja... aber ich wusste dass halibel ihn nur ausnutzt... und ich kenne grimmjow nur flüchtig... ihr interpretiert da immer etwas rein was nicht existiert... >tja... eig spricht alles gegen die aussage dass ich ihn nur flüchtig kenne... aber vllt ist kurosaki ja nicht so helle!! *hoff*<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.06.2010 17:56
#780 RE: 2. Bleach RPG antworten

Edrad:...hmm..klingt möglich was sun sun sagt...*nachdenklich kling*

di roy:...alter, was macht halibel da? sie betrügt grimmjow-sama!!

Yylfordt:...*seuftz*

...*versuch nicht hinzu sehn und bemwerk das ulqui wieder herschaut*...*gequälten gesichtsausdruck hab und gesicht in händen die auf kien aufstützen vergrab*

ishida:*den küss wohlwollen erwider und arme um sie schling*

ichigo:...hmm...woher wusstest du das??*in verwundert anseh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen