Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.302 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

30.05.2010 19:22
#751 RE: 2. Bleach RPG Antworten

du läuft davon... so wird es nicht besser... aber gut... *noch etwas wart und dann richtung saal geh* >ich will nichts böses... dass er das einfach nicht versteht!!<

SUN-SUN: gut... ich vertraue dir... aber wenn wirklich etwas ist, kannst du mit mir reden!! *ihn anlächel*

MILA-ROSE: genau

APACHE: nicht wahr!!?? vorallem die tragik dahinter!!


gut... ich rede weiter aber leider nicht hier... das könnte zu verfufung kommen später in der pause auf dem dach???

hm... passt nicht... ich befürchte immer noch dass er zurück fällt...
*tatsu zu stimmt*

GI~~~~~~~~~N-CHA~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~N!!!!!! *heul*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

30.05.2010 19:31
#752 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*umdreh*...was?..*auf ulqui zustürm und in gegen wand drück*.....*durch zu schlitzen gezogene augen muster*....sag noche inmal das ich davon laufe und du wirst es bereuen..*ganz nah an seinem gesicht sei*

Yylfordt:...ja..weiß ich!*lächel*

edrad:...mathe braucht keiner...

di roy:..du musst sowas von in die manga ag!!

ishida:...in ordnung..*durch haar fahr*

ichigo:...>das muss ich mir ansehn!!<



gin:*in sekre geh*..aizen-sama!?


Yuuki:>uhh...mein herz schlägt so schnell..ich bin ganz ervös...////////////<


tousen:..wie aufs wort..





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

30.05.2010 19:41
#753 RE: 2. Bleach RPG Antworten

damit macht jm, der mir gerade alles genommen hat keine angst... *ihn traurig, leer aber auch etwas kalt anseh* ich weiß warum du zu dieser frau musst.... weil du sie wirklich brauchst... und meistens wenn ich etwas anspreche drehst du dich um und willst gehen... du redest nicht richtig mit mir... und dann, wenn ich akzeptiere, dass du mich nicht wieder als freund möchtest, verletzt du den nächsten... der dir helfen wollte... ich versteh dich nicht... bitte, erkläre dich mir...

SUN-SUN: gut... wenn nicht wäre ich auch sauer!! *lach*

MILA-ROSE: geht auch ohne!!!

APACHE: aber was soll ich da... ich kenn da doch niemanden...


gut >yes!!!!!!< *wieder auf platz setz*

WARUM!!!!???? WARUM VERLÄSST DU MICH!!!!!????? *an gin häng und heul*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

30.05.2010 19:49
#754 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...tch...*ein stück zurück weich*...erklär du mich mir!...ich weiß nicht wer ich bin...und vorallem weiß ich nicht wer du bist...*zur seite seh*..ich weiß es nicht mehr......>ich degradier hier zu ner heulsuse..arg<...wie tief noch?..wie tief soll ich noch sinken bis ich endlich auf dem scheiß boden ankomme??*mehr murmel*


Yylfordt:..hmh..*nick*...ich muss mich erstmal selbst sammeln bevor ich darüber reden kann...

edrad:...die halbe std. ist schon vorbei...

di roy:egal! dann lern halt jem. da kennen!!

Ishida:...*nicht ganz durchblick*....

gin:...ich bin doch grade erst rein gekommen...

tousen:....-.-.....dramaqueen





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

30.05.2010 20:01
#755 RE: 2. Bleach RPG Antworten

grimmjow... es gibt keinen boden... und glaube mir... ich bin schon fast versunken... *kurz zu boden guck* ich versteh's einfach nicht... ich weiß, was ich getan habe... aber ich kann nicht mehr als mich zu entschuldigen... und mehr als das sagen kann ich auch nicht... ich möchte, dass du mir endlich vergibst.... ich soll mich dir erklären?? gut... ich bin nur eine zu tiefst traurige und verletzte person, deren einziger lebenswunsch es war dich zu finden... mir war und ist jeder egal... sogar meine eltern... egal... nur noch eine frage.... warum hast du mich angeschrien??

SUN-SUN: ok^^ sag es mir wenn du willst^^

MILA-ROSE: juhu!!! verlängerte pause!!!

APACHE: hm... kommst du mit????


*voll freu*

aber tousen-kun hat so gute ohren....!!! ICH WILL DICH ABER NICHT TEILEN!!!!! WER SOLL DEN DANN TOUSEN-KUN RUNTER MACHEN!!!!??????????

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

30.05.2010 20:09
#756 RE: 2. Bleach RPG Antworten

>einziger lebenswunsch....hm...was heißt das schon...<*kurz abdrift*
*sich weider fang*...weil dein ständiges gestarre mir gewaltig auf die nerven geht!!


Yylfordt:...du aber auch!^^

di roy:...ich?..ich zeichne miserabel die würden mich nie nehmen!!

edrad:genau!!


ishida:...seltsames mädchen...>aber besser als grimmjow klingt gut!!<



gin:....*fragend schau*...aha...ähm ich wollte nur bescheid sagen das ich Harada-san unter meine obhut nehme! sie will ja auch mathe unterrichten und ich bin mathe lehrer!!



tousen:...also echt!! was heißt hier runter machen????? behinderten diskriminierung!!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

31.05.2010 18:05
#757 RE: 2. Bleach RPG Antworten

das kann man mir auch netter sagen...!! ich habe nun mal diese angewohnheit die leute an zu starren... *wärmeren blick bekomm* wir sollten zurück gehn... sonst kommt ichimaru-sensei noch und bei ihm fällt mir auch nichts ein um uns zu entschuldigen...!! *lächel*

SUN-SUN: *kurz stock* ok!! *das mach-dir-mal-nicht-so-sorgen-lächeln auf leg*

MILA-ROSE: *noch mal schnell die haare überprüf*

APACHE: hm... wi~~~~~~ll a~~~~~~be~~~~~r ni~~~~~~cht a~~~~~~~lle~~~~~~i~~~~~ne~~~~~~!!! *nörgel*


sry, tousen-kun.... is aber die wahrheit....!! GIN-CHAN!!!! NEIN!!! DAS DARFST DU NICHT!!!!!!!!!! ICH WILL DICH NÄMLICH NICHT TEILEN!!!!!!!!! *weiter gins oberteil voll heul*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

31.05.2010 18:24
#758 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...ich könnte! aber ich will nicht!!...*zum klassenraum zurück geh*...komm halt...

Yylfordt:...*auch lächel*

Edrad:in 5 min klingelts!

di roy:....V.V na gut...aber wie gesagt ich kann nicht zeichnen...>.>

dina:...*gespannt sei wann und ob ulqui und grimmy wieder kommen und deshalb zur tür starr*


gin:...>.>...mir egal! ich will aber ich gehöre nicht dir!!!*arme verschrenk*

tousen:...phh...*beleidigt wegdreh*...spinner...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

31.05.2010 18:37
#759 RE: 2. Bleach RPG Antworten

gut... ist deine sache... *den satz leicht sing und hinter grimmjow her geh*

SUN-SUN: so... ich frag mich wieso unser lehrer nicht kommt...

MILA-ROSE: schon!!?? is ja cool!!

APACHE: egal^^ du musst auch nur einmal mit kommen!! dann lern ich vllt jm kennen!!


manno.... <.< lebeigentum muss wieder eingeschafft werden... *murmel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

31.05.2010 18:56
#760 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*grade raum betreten will als es klingelt*

°ding dong°

...-.-.....man das war so sinnvoll jetzt..*wieder umdreh*

edrad:..juii..pause!!

di roy:...o-okay...*etwas irritiert*

dina: *aufsteh*..ich werd sie suchen!!!

ishida:...>na dann ab auf dach!!<*zum dach geh*

ichigo:komm orihime...*sie am hand gelenk pack und ishida hinterher husch*...


gin:....das wort eingechafft exisitert nicht!!!-.-...*umdreh* ich geh dann...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

31.05.2010 19:16
#761 RE: 2. Bleach RPG Antworten

wo gehst du jetzt hin?? zu deinen freunden?? *einfach normal sei*

MILA-ROSE: JUHUUU *aufspring* pause!!!

APACHE: ich komm mit


*auch auf dach schleich* ok..

äh... ok...////
hm... jetzt werde ich hier einfach alleine gelassen... -.-

ich komme gleich zur sache jetzt da du so gut aussiehts und deine beliebtheit schon so gestiegen ist, kann du ganz oder sehr weit nach oben kommen d.h. wenn du mit mir zusammen kommen würdest, der freudin von grimmjow, dem beliebtesten, würde dein stand seeehr weit gesteigert *auf ihn zu geh* wenn jetzt das gerücht um dinge, du hättest grimmjows freundin ausgespannt, würdest du gaaanz oben mit spielen na?? *ihm tief in die augen guck* da gibt es allerdings eine kleine bedingung...!! du musst immer die neusten trends haben und dich auch so verhalten...!!!

wa--- wa---??? *auf boden sitz* gin-chan??? *schnüff* warum verlässt du mich?? so kalt...!!!!! *voll drama mach*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

31.05.2010 19:27
#762 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...*mit schultern zuck*...nein..denke nicht...*etwas zu monoton kling*

Edrad:...*mit ihr auf hof geh*

di roy:...dann gehn wir uns mal anmelden!

Yylfordt:...*stumm an grimmjow mit sun sun vorbei geh*...

*ihm hinter her schau*...tch...

Yylfordt:...*auf pausenhof geh*

ishida:...*grins*...kling gut!! ich bin dabei!!

ichigo:..*hinter lütungsschacht mit inoue hock*...die beiden haben ja echt fieße pläne....

gin:...ich verlasse dich nicht..ich geh nur essen...>.>..du musst echt mal lernen nicht so besitzergreifend zu sein! dann sind die leute vllt auch gerne bei dir!

tousen:...ja..da ist was wahres dran!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

31.05.2010 19:39
#763 RE: 2. Bleach RPG Antworten

hm.. ich glaub er ist echt sauer... tja.. du hast ja noch mich, wenn dich das trösted!! *lächel*

MILA-ROSE: hm..?? wo ist halibel-sama?? sie ist schon den ganzen tag so komisch...

SUN-SUN: >Yylfordt.... was hat grimmjow gesagt...??< *etwas besorgt zu Yylfordt rauf guck*

APACHE: ok... wo???


schön *seine hand schnapp* dann sind wir wohl zusammen *ishida küss*

*flüster* die sind ja voll hinterhältig!! zum glück sind wir nicht so beliebt...!! *ichigo anlächel*

*i-wo rum gammel* hab nix zu tun....

tousen-kun, dich hat keiner gefragt!! gin-chan.... gut... ICH WERDE MICH BESSERN!!! vllt kommst dann zurück.... *noch etwas schnüff*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

31.05.2010 19:56
#764 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...pff..*spöttisch grins*...bild dir nix ein kleiner..*ihm durch haare wuschel und auf pausenhof geh*

Edrad:...ich hab sie aufs dach gehn sehn...>.>

Yylfordt:...*grimmjow kommen seh*...*seufz*...sun sun...erzähl mal was machst du am wochen ende!?

di roy:..komm!*sie an hand mit zeih*..ich bin bis jetzt jeden morgen dran vorbei gegangen!!

dina:*ulqui und grimmy belauscht hab*...*gespannt sei was ulqui jetzt macht*

Ishida:*geschockt sei*...>omg..mein ertser kuss..und dann noch unter solchen umständen....<

ichigo:.ich mein ich kann grimmjow zwar nicht wirklich leiden aber sowas würde ich selbst ihm nicht antun!!

gin:...wie auch immer...*aus sekre geh*

tousen:*sich ausgemofft fühl*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

31.05.2010 20:05
#765 RE: 2. Bleach RPG Antworten

grr... *buch hol und i-wo les* >warum denkt er, dass er besser wäre.. warum will er keine zeit mit mir verbringen??<

MILA-ROSE: auf dem dach?????!!! was macht sie da wohl...??

SUN-SUN: ähm... am sa geh ich mit dir immer noch ins kino^^ aber.... jetzt haben wir ein problem... ishida spielt bestimmt nicht mit!! was dann.... *ärmel vor mund halt und besorgt zu boden guck*

APACHE: ich glaube, ich bin blind XDD *lach*


was ist??? *ihn fragend lächel* dein erster kuss??

aber echt!!! sowas sollte man nicht durch gehen lassen!!! mitteralterliche strafen!! nein... aber was schon in der schule so abgeht!! in der schule!!! wie wird das erst wenn man aus der schule mkommt!!??

*bei den anderen mädchen sei* >hm... i-wie hab ich so ein ungutes gefühl... als ob gerade jm etwas hinterhältiges macht....<

ich muss in mich gehn *in rektor zimmer husch*

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz