Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 6.264 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

23.12.2010 18:43
#91 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Thronsaal

Niemand bewegte sich. Das Neu- Rudel schien auf etwas zu warten.
Ona sah zu dem Einäugigen und stupste ihn an.
Als Alpha sollte er ruhig mal was tun!
Dann sah sie betont zu dem Loch in der Steinwand und wieder zu dem Alpha.
"Wir da rein gehen?"
Sie wartete noch kurz, aber als nichts weiteres kam, pirschte sie auf die Tür zu und blieb immer wieder schnuppernd stehen.
Seltsam
Wirklich komisch.
Aber der Geruch war verschwunden.
Ona konnte ihn noch riechen, aber nur noch schwach, und immer schwächer.
Das machte Ona mutig und, schwupps, war sie in der Finsternis verschwunden.

Das Finsterdings war nur kurz und am Ende sah Ona blau- grünliches Licht schimmern. Neugierig trabte sie los und...
fiel plötzlich durch ein Loch.
Erschrocken brüllte sie auf.
Instinktiv kugelte Ona sich zusammen.
Sie fiel und fiel und fiel.
Am Anfang kniff sie noch die Augen ganz fest zusammen, aber dann öffnete sie sie vorsichtig und blinzelte gegen den Wind.

Erst sah man Stein und nur Stein.
Dann Erde, vereinzelt grünes Zeug, dass Mal zu mal heller und leuchtender wurde.
Irgendwann war da nur noch lila leuchtendes Etwas an den Wänden.
Plötzlich war alles weg und eine gigantische Höhle mit riesigen Steinphälen, die unten rund und oben dann spitz wurden. Um sie herum standen diese Dinger sogar Kopf und waren genau andersherum!!!
Alles war lila beleuchtet und dieses Zeug hing wie Fäden zum Boden runter und in einen kreisrunden lilanen See.
Neugierig beugte Ona sich vor und sah einen dieser Steindinger direkt unter sich.
Erschrocken fiepsend kugelte sie sich wieder zusammen.


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

25.12.2010 19:01
#92 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillville
Genauer: Trohnsaal

Shusen sah Ona etwas besorgt an, wie sie zu dem Loch geht. Er versuchte sich nur auf die Wilde zu konzentrieren, um nicht wieder seinen gruseligen Gedanken zu unterliegen. Kurz gehörte dem Einäugigen. Auch wenn seine Worte vorhin beruhigend wirkten, so machte der große mächtigaussehende Mann Shusen immer noch etwas Angst.
Plötzlich hörte er einen Schrei. Dieser Riss ihn aus allen gruseligen oder furchteinflößenden Gedanken und lies seine Aufmerksamkeit auf das Loch richten. "Ona..", murmelte Shusen und obwohl er etwas Angst verspührte, musste er ihr helfen. Er konnte niemanden in seiner Umgebeung nach so einem Schrei einfach ignorieren. Der junge Krieger fasste all einen Mut zusammen um zu dem Loch zu renn und Ona zu folgen. Er machte sich unglaubliche Sorgen um Ona, aber auch um die anderen, die er einfach achtlos zurück gelassen hat, und schon schleicht sich ein Gefühl der Schuld ein. Auch wenn er wusste das die Sorge völlig unnötig sei, denn der unfreundliche Prinz würde ja von dem Eingäugigen beschützt werden und dieser könne laut seinen Aussehen überall überleben und jeden Feind einfach besiegen. Doch um Akasya machte er sich schon wirklich Sorgen. Ob sie wohl recht kommt, in so einem Ort, den sie so beklemmend findet.
Diesen Gedanken konnte er nicht beenden, denn auch er fiel nun in die Dunkelheit. Die Angst packe ihn wieder und er versuchte sich i-wo fest zu halten, doch er fiel so schnell und auch wie Wände um ihn waren zu glatt um sich fest zu halten.
Nach ein paar Sekunden fiel er endlich auf etwas. Er wusste nicht was es war. Geschweigeden wo er war. Doch dann bemerkte er, dass er AUF ONA GELANDET IST!!!! Schnell rollte er sich runter und beute sich besorgt über sie. "Ist alles ok?? Es tut mir wirklich leid!!!!", sagte er bedrückt und reichte ihr die Hand zum Aufstehen.

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

27.12.2010 12:58
#93 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillville
Genauer: Trohnsaal

Ona war im Loch verschwunden und nun auch noch shusen, die junge Elfenprinzessin schaute bedacht zu der dunklen öffnung. Sie ließ sich ihre unsicherheit nicht anmerken und trat vorsichtig näher. Sie würde es nie zugeben doch sorgte sie sich um Shusen, was wohl daran lag das sie ihn und er sich als einzigstes i-wie mochte. Akasya beugte sich über das Loch "Shusen?" rief sie doch im nächsten moment verlor sie schon das gleichgewicht und stürzte in die Dunkelheit. SIe machte sich schon auf alles gefasst, landete dann aber sehr weich auf shusen.





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
"Weltkarte" »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz