Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 6.254 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

06.10.2010 19:22
#76 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Nahe des Trohnsaals

Shusen beobachtete das Geschehen unsicher, bis Ona plötzlich auftauchte und er reflexartig an sein Schwert griff. Doch als er sie erkennt lässt er den Schwertgriff erleichtert los. //Zum Glück geht es ihr gut... Wo war sie?? Gut, dass sie uns wieder gefunden hat...!!<, dachte Shusen erleichtert. Dann sprach die Wilde eine Gefahr an. //Gefahr..??? Was meint sie damit?? Wollen der Prinz und sein Diener uns in einen HInterhalt locken?? Niemals... Ich denke viel zu feindseelig... Sie haben doch gesagt, dass sie uns zum König bringen wollen..!!// Schon der Gedanke an den König machte ihn wieder völlig nervös und als seine GEdanken noch einmal auf die von der Wilden angesprochene Gefahr hinwiesen war er völlig am Ende. Sein Herz fing an vor Angst schnell zu schlagen und sein Körper zitterte. Shusen nahm die Fragen von Juhana nicht richtig wahr, nur das Geräusch des Prinzen ließ ihn wieder zu sich kommen. Besorgt sah er zu dem am Boden liegenden Prinzen. //Was ist passiert?? Wiso ist er ohnmächtig??// Tausende Fragen schossen gleichzeitig durch seinen Kopf und nun riss Akaysas liebliche Stimme seine Gedanken an sich. "Von welcher gefahr sprichst du?", sagte sie. Die Gefahr. Schon wieder wurde er darauf angesprochen. Ona erzählte ihn etwas, doch auch diesmal nahm er nicht wirklich war was gesagt wurde. Die ungenaue Gefahr ließ ihn nicht in Ruhe. Gefahr hieß immer Kampf. Etwas das Shusen unbedingt vermeiden wollte. Und sie waren auch noch in einem fremden Schloss. Er hatte ja keine Ahnung wo es einen Ausgang gäbe. Das von Ona ausgesprochene Wort "Gefahr" ließ ihn wieder ihn hören, während er versuchte seine Angst etwas zu verbergen. "Altes Menschenhaut stinkt. Stinkt nach Blitzzeugs. Rudel nicht darf weiter!" Die Worte gaben für Shusen in diesem Stadium keinen Sinn. Was meinte sie?? Altes Menschenhaut?? Was ist das?? Ist Biltzzeugs i-etwas sehr gefährliches?? Rudel?? Shusen stand nur da und versuchte i-wie die Kontrolle über sich und die Situation wieder zu gelangen. Und das alles neben dieser bezaubernden Frau.........

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

07.10.2010 20:33
#77 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Nahe des Trohnsaals

Juhana sah sich um. Sein Herr ohnmächtig. Die Elfe verwirrt. Der Junge völlig verunsichert. Onas Sprache war nicht einfach zu verstehen, dennoch versucht er alles in einen Zusammenhang zu bringen. Er vernahm nämlich von nirgends Gefahr, alles schien in diesem Schloss so, wie es immer war. Von den ungebetenen Gästen mal ganz abgesehen. Zumindest verstand er, was das ''Rudel'' zu bedeuten hatte und hoffte damit, mehr Informationen von der jungen Wilden zu erhalten. ''Ona, wir verstehen nicht ganz, was du uns sagen willst. Welche Gefahr meinst du für unser Rudel? Kannst du versuchen, es genauer zu erklären? Wir sehen sie nicht und machen uns alle sehr große Sorgen.''
Die Antwort wartete er nicht ab, ehe er sich zu dem Prinzen begab, sie würde sicher auch antworten, wenn er nicht stehenblieb. Aus einer Innentasche seines Hemds zog er einen Fächer und wedelte dem Ohnmächtigen Wind zu, während er zu ihm sprach: ''Junger Herr, eine wunderschöne Frau mit vollen Brüsten erwartet, dass ihr sie mit eurer Anwesenheit beglückt.'' Danach wendetete er sich wieder vom Prinzen ab, die Erklärung Onas sollte jetzt besser gut sein, sonst würde das totale Chaos ausbrechen. Der Diener seufzte tief.


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

08.10.2010 13:19
#78 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Nahe des Trohnsaals

Für Ona war Juhanas Gebaren ein einziges Rätsel, aber wer verstand schon die Zweibeiner? Wieso verständigten sie sich so viel mit Lauten, wenn wenige Bewegungen viel mehr ausdrücken konnten?
Was brachte ihnen diese Ausdrucksstärke?
Ona war einmal mehr fasziniert.
Auch die ganz verschiedene Art und Weise mit etwas umzugehen.
Der Rollige legte sich schlafen, der Kleine verströmte Angstschweiß, aber die Öhrlfe und der Einauge blieben ruhig. Ona kannte den Alpha Status der Zwei an.

Sie verstand, dass man sie gerade nicht verstand.
Also überlegte sie und legte sich die Sätze zusammen.
"Ihr", sie deutete auf alle. "seht nicht mit Herzen." Sie legt die Hände auf die Brust. "Ihr seht mit hier." Sie legt die Hände auf den Kopf.
"Alte Frau ist nicht...,hmmm, Mench. Sie riecht wie...Magei? Von da." Sie zeigt in Richtung Thronsaal. "Sie wartet da. Magei schlecht, macht Ona Angst."

Ona sträubte sich bei dem Gedanken an dieses Magei das Fell und sie erschauderte.


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

08.10.2010 13:27
#79 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Nahe des Trohnsaals

Ona hatte sich nur versucht sich verständlicher auszudrücken. Akasya verstand was sie sagte "Sie riecht wie...Magei?!..."....sie kniff ihre schafen augen etwas zusammen, es legte sich ein benruhigender schauer über ihrern zarten Körper. "der alten konnte man von anfang an nicht trauen..." sagte sie murmelnd vor sich hin. "ona, ich danke dir von herzen, das du uns warnst!" sagte sie lächelnd und lete behutsam eine ihre hand auf den Kopf der wilden Frau. "wir sollten verschwinden, Shusen! Ehe es gefährlicher wird als es schon ist!" sagte die Elfe und schaute den Jungen Krieger eindinglich an. Die anderen beiden waren ihr sichtlich egal.





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Gast
Beiträge:

08.10.2010 20:10
#80 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Nahe des Trohnsaals

Leicht angespannt rieb Juhana sich die Stirn. Es merkte wie unfassbar abhängig die Menschen von der Sprachen sein mussten, wenn sie sich ohne gar nicht mehr verständigen konnten. Magei? Sie meint wohl Magie. Wenn es aus dem Thronsaal kommt, dann... Der König! Möglicherweise hat diese alte Hexe nur geplant, dem König etwas anzutun und für ein Ablenkungsmanöver gesorgt. Hört sich zwar schlüssig an, aber machte in diesem Moment einfach keinen Sinn. Nichtsdestotrotz überkam den Einäugigen ein ungutes Gefühl.
Das Gespräch der Elfe und des Jungens hatte er beiläufig auch mitbekommen. Nie und nimmer würde er sie gehen lassen und sagte leicht gereizt zu den beiden: ''Ihr solltet besser gar nicht erst versuchen, hier einfach zu verschwinden. Mit einem Wort ist jeder Soldat des Palastet hinter euch her.'' Einfach so die Autorität des Prinzen umgehen und nicht auf seinen Befehl zu hören kam für Juhana nicht infrage, selbst wenn es andere betrifft. Die beiden hatten eine Audienz beim König und diese musste eingehalten werden. Wieder gelassen wie immer fuhr er fort: ''Zumal ihr dabei sicher auch etwas herausfinden könnt. Es kann kein bloßer Zufall sein, dass wir uns erst in der Stadt und hier erneut treffen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es euch auch interessiert, was die Alte zu sagen hat, wenn wir sie treffen.''
Er wendete sich kurz zu seinem Herrn, doch dieser scheint noch immer leicht benommen. Was auch immer er gedacht hat, es war zu viel für ihn. Aber prinzipiell schien es ihm gut zu gehen, also erhielt Ona wieder seine Aufmerksamkeit: ''Keine Angst. Hier ist unser... zuhause, verstehst du? Wir können auf Magei aufpassen. Zeigst du uns, wo sie genau herkommt?''Daraufhin machte er eine Geste, die Ona zu verstehen gab, dass sie die 'Magei' suchen. Allein mit Worten kommt man nicht weit, hatte er das Gefühl.

Luke Offline

Moff


Beiträge: 58

08.10.2010 20:32
#81 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Nahe des Trohnsaals

als der edele und sexie prinz die worte "voller busen" ,"frau" und "beglücken" hörte. erwachte der prachtvolle prinz. wie von der tarantel gestochen blickte um sich und als sein blick auf akasya fiel, wurde ihm unendlich schlecht. juhana, sein treuster diener, der ihn nie hintergehen würde, meinte doch nicht etwa diese flachbusige und langezogene elfe? verwirrt wandte sich der stolze prinz an juhana: " du meintest doch nicht diese aufgeplusterte elfe, oder? naja. wiedem auch sei." er schaute sich um und sah ona, wie sie erkleren versuchte, dass eine alte schachtel irgendwem etwas antun möchte. rotlos zog der prinz seinen treuesten mann zur seite und sagte, UNHÖRBAR FÜR ALLE ANDEREN ANWESENDEN,:" sag mal. was ist denn hier los? und wo kommt ona aufeinmal her? aber was noch viel wichtiger ist: sehe ich noch gut aus? riche ich gut? glänzen meine haare noch und am allerwichtigsten: wo ist die vollbusige und willige frau?" der prinz schaute noch mal um sich. dabei erkannte er, dass shusen die hosen ziemlich voll zu haben schien, also scheint die lage wirklich etwas seltsam zu sein.



~ich mag grande blüste allianz~

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.10.2010 13:28
#82 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Nahe des Trohnsaals

Shusen hatte sich nun etwas beruhigt und auch aufgehört zu zittern.
Akasyas Vorschlag wollte er allzugerne umsetzten, denn langsam wurde diese Situation unerträglich. Shusen wollte einfach nur noch aus dem Schloss raus und vielleicht noch eine Tüte Kekse kaufen. Diese ständige Ungewissheit machte ihm wirklich zu schaffen und laut Ona war die Alte auch in der Nähe des Königs. Der König.... Jedesmal bei dem Gedanken den König treffen zu müssen zogen sich Shusens Eingeweide zusammen.
Dass die Alte etwas magisches an sich hatte, hatte sich der junge Krieger schon gedacht. Er hoffte nur, dass sie nicht angegriffen werden.
Der Prinz schien wieder wohlauf,ein Grund weniger sich Sorgen zu machen. Doch der Einäugige wollte die Alte also wirklich treffen. Dann würde er wenigstens glauben dass es sie wirklich gab und dass ihre Geschichte der Wahrheit entspricht, doch wenn die Greis wirklich gefährlich wäre?? Garnicht dran denken!!
Shusen bewegte sein Gewicht vom einen auf das andere Bein und hoffte einfach, dass irgendjemand eine gute Entscheidung fällt und sie dieses Schloss so schnell wie möglich verlassen können. Unbewusst schaute er bei diesem Gedanken Akasya an.

Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

11.10.2010 14:13
#83 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Der Pseudo-Alpha war geiler und wählerischer als ein Weibchen in Hitze.
Abfällig starrte Ona ihm in die Augen und drehte ihm dann betont den Rücken zu.

Ona passte es gar nicht, dass sie nun ihr Neu-Rudel zu der Menschenhaut führen sollte.
Aber der Großgrimmige war Alpha und Ona bemerkte Unruhe unter den Anderen.
Es war keine gute Zeit und Ort einen Machtkampf zu anzufangen.
Also fügte sie sich, nicht ohne nochmal unwillig zu fauchen.
Beugte sich leicht vor und schnupperte prüfend.
Angwiedert verzog sie das Gesicht. Es stank noch immer aus der gleichen Richtung.

Sofort trappte Ona auf leisen Sohlen los. Darauf vertrauend, dass das Neu-Rudel ihr folgte.
Anfangs noch schnuppernd, später ohne Probleme den stärker werdenden Gestank folgend, huscht sie Biegung um Biegung.
Ganz konzentriert auf ihre Aufgabe, staunte Ona nur am Rande über die ganzen Wollfladen an den Wänden und die gelblich glitzernden Halterungen der Fackeln.
Soetwas hatte sie noch nie gesehen.
Ona war es dennoch zu dunkel und kalt. Leblos.
Die Wüste bewegte sich, lebte. Die Steine waren starr und tot.
Ona gefiel es hier nicht.
Sie knurrte wieder leise.

Ona blieb stehen, als der Magei-Geruch vor einem übergroßen Tor fast unnerträglich wurde.
Sie drehte sich um. Ging zu dem Einäugigen und stupste auffordernd mit dem Kopf an seine Schulter und deutete auf die Tür.
"Da. Magei stark. Menschenhaut hinter Tor."


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

11.10.2010 14:58
#84 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Alles folgten Ona, Akasya zögerte zwar doch sie schien dieser WIlden vertrauen zu können - mehr als den anderen der hier Anwesenden. Sie war dem Wald, der Natur näher. Das beruhigte die Elfe sichtlich, doch mit dem wiederkehrenden gedanken an die Natur tat ihr das Herz weh. Sie wollte nach Hause. NEIN, wollte sie nicht, dort wartete nur wieder dieser schmierige typ und ihr tobender Vater. Sie versuchte ihre Gedanken auf etwas Positiveres zu lenken. Es gelang ihr nicht.
Als die WIlde Frau meinte das hinter der Tür vor der sie stehen blieb etwas zu sein schien was sie beunruhigte, legte Akasya misstrauisch ihre hohe Stirn in Falten.
Sie wollte hier raus.





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.10.2010 19:53
#85 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Vermutlich vor dem Trohnsaal

Shusen folgte der Wilden einfach. Er wusste ja nicht was sonst zu tuen sei und außerdem ging Akasya mit. Interessiert beobachtete der Krieger Ona, wie sie den Weg weist. Doch bei jedem Schritt wurde er unruhiger. Der König rückte näher. Eihendlich sollte ihn die Greisin mehr beunruhigen. Oder dieses Magei, höchstwarscheinlich die Magie, doch man kann in diesen Zeiten nicht mehr sagen ob das nicht vielleicht auch wieder etwas noch gefährlicheres sein kann.
Nach einer Weile kamen sie an dem Tor an. Shusen sah an der Tür hoch. Unruhig sah er zu den anderen. Akaysa legte ihre Stirn in Falten. Ein noch beunruhigenderes Zeichen. Schon wieder trat die Angst vor einem Kampf und auch die Angst vor dem Töten wieder in ihm hoch. //Bitte, lass es nicht die Greisin sein...!! Bitte, lass doch nicht den König sein...!!! Bitte, lass dort keinen Kampf statt finden!!!//, dachte Shusen ängstlich. Um sich etwas zu beruhigen legte er die Hand um seinen Schwertgriff.

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

13.10.2010 15:49
#86 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Auf dem Weg in den Thronsaal

So viel Chaos war Juhana gar nicht mehr gewohnt. Und das ausgerechnet an dem Tag, der als 'frei' geplant war. Tief atmetete er durch, um seine Gedanken zu sammeln, selbst ruhig zu bleiben. Er durfte nicht selbst nervös werden, er konnte nämlich nahezu Onas Furcht vor der magischen Menschenhaut spüren. Das Unbehagen schluckte er runter und versuchte die Lage zu überblicken. Sein Herr war erwacht. ''Ah, Ihr seid wieder wach. Nur muss ich euch enttäuschen, außer uns fünf ist gerade niemand anwesend. Für diese Lüge könnt ihr mich später bestrafen, die Lage ist ernst.'' Er wartete die Reaktion des Prinzen nicht ab. Der Elfe ging es anscheinend relativ gut, sie kann mit so etwas umgehen. Das war sehr positiv. Wären alle außer dem Einäugigen von Nervosität und Unruhe zerfressen, würde das alles andere als gut ausgehen.
Mit schnellen aber vorsichtigem Schritt folgte Juhana der Wilden. Nicht mehr fern lag das, was momentan sein ganzes Interesse bekam. Magie. So etwas gab es nur noch sehr selten. So heißt es zumindest. Er hatte sie zwar schon zuvor bei seinen Reisen gesehen, doch diese hier muss weitaus mächtiger sein, als das, was er zuvor gesehen hat. So deutete er zumindest das Unbehagen Onas. Kurz vor Erreichen des Thronsaals wurde er langsamer.
Der junge Krieger, Shusen, wurde stetig nervöser. Das nicht zu erkennen war eigentlich unmöglich, doch schien es sonst niemanden zu interessieren. Er umklammerte seinen Schwertgriff, der arme Junge schien einen Kampf zu erwarten, den er keinesfalls bestreiten wollte. Juhana ging auf ihn zu. Er nahm seinen linken Arm und richtete ihn in Richtung Shusens. Legte dann seine Hand auf den Kopf des Jungen und wuschelte ihm durchs Haar und sprach zu ihm: ''Beruhige dich. Wenn du nicht kämpfen willst, dann lass es. Es ist keine Schande, das Schwert nicht zu erheben.''
Ohne Shusen noch einmal anzusehen, beschleunigte er seinen Schritt, um zu Ona aufzuschließen. Er stand nun vor dem Thronsaal. Er stoß die riesige Tür vor sich auf, ohne zu wissen, was ihn dahinter erwarten würde.


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

04.11.2010 19:34
#87 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Im ersten Moment duckte Ona sich hinter den Einäugigen und fauchte ängstlich.
Aber sofort wurde sie wieder neugierig und sondiert vorsichtig über seine Schulter die Lage.

Ein weitläufiger Raum mit wenig Fenstern und viel zu viel stinkigen Pechlichter (Fackeln).
Rechts und links standen in zwei Reihen irgendwie erstarrt wirkende übergroße Zweibeiner.
Sie starrten Ona bedrohlich in die Augen.
Als Antwort knurrte Ona. Keine Reaktion.

Ona verstand. Die Zweibein-in-Stein-Gesichter sollten den Ankömmling verängstigen.
Ona fand das eines Alphas unwürdig. Der Alpha dieses Zeltes versuchte mit billigen Tricks Kraft zu zeigen, die er nicht hatte. Sie schnaubte. Das alles gefiel ihr immer weniger.

"Willkommen, Willkommen." Eine Stimme, so staubtrocken wie Wüstensand. Ein geheimnisvolles Raunen, als wenn der Wind durch die Sandhügel fegt. Ona war es, als würde das erdrückende Steindings sich wie eine Frucht schälen und der hitzige Wüstenvater ließ einen befreienden herrlich zornigen Wind durch Onas Körper fahren.
Aber kaum verließ sie der Atem der Wüste, war alles wieder wie vorher und die Steinwand schien Ona verschlingen zu wollen.

Jetzt erst nahm Ona ein kleines runzelliges Weib, das vor dem prächtigen Hochstuhl stand, wahr.
Die Menschenhaut!
Grollend und Zähne bleckend ging Ona in Angriffsstellung.

Aber das verfluchte Mageiwesen gab nur komisch abgehakt klingende Keuchgeräusche von sich.
Es...lachte?

"Frieden, Ona-majak, oh, stachelige Blüte der Wüste, die du nach Wissen strebst." Dann nickte sie nacheinander jedem Einzelnen zu.
"Frieden, auch dir. Saros Sohn, der du den Dämon deiner Vergangheit zu vernichten suchst. Frieden dir, junge Blutmeisterin, die du unwissend deiner Bestimmung gefolgt bist.
Und auch dir, Friedenstreiter, der du deiner Trauer entflohen bist.
Und Frieden dir, oh, hochmütiger Narzissus, der du mehr sehnst, als dir schon gegeben.

Euch alle hat das Schicksal zu mir geführt und mich das Schicksal zu euch. Ein gewaltiges Geheimnis schlummert in diesem Lande und ihr seid Auserwählt es zu ergründen. Doch seid gewarnt. Wo Sieg, Ruhm und Ehre winkt, schwebt auch stets der Tod." Das Wesen fing an wie eine Fata- Morgana zu flimmern und mit seinem verschwinden, wurde auch seine Stimme leise.
Ein letztes Mal raunte es noch heiser: "Schwebt stets der Tod."

Verwundert und ein wenig hektisch drehte sich Ona um sich selbst und versuchte das Wesen wieder zu finden.
Als ein leises Klickgeräusch und dann ein Knarren zu hören war, fuhr Ona herum und fauchte eine sich neben dem Hochstuhl öffende vorher nicht sichtbare Tür an.


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

05.11.2010 10:24
#88 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Akasya hatte immernoch den dolch in ihrer zarten hand und hatte ihn noch fester umklammert als hinter der die alte Frau erschienen war. Äußerst misstrauisch lauschte sie den worten die sie sprach und fragte sich weshalb sie als Blutmeisterin bezeichnet wurde.
> die auserwählten?...wir?...wieso wir?...<...im kopf der elfe schwirrte diese frage herum und sie runzelte weiterhin die stirn.

Nachdem die alte verschwunden war und sich ein Tür ganz plötzlich neben ihenen öffnete - sie hätte schwören können das diese vorher noch nicht da gewesen war- Unbewusst warf sie shusen einen verunsicherten blick zu. Sie war sich sicher das er angst hatte, sie konnte es richen und machte sich sorgen.





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.11.2010 17:28
#89 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Irgendwo im Schloss

Die freundliche Handlung Juhanas hat Shusen kurzzeitug beruhigt. Als die alte Greisin erschiehn, durch lief Shusen wieder ein Schauder der Angst, gleich einen Kampf austragen zu müssen, doch die Worte der Greisin klangen nicht feindlelig und so hörte Shusen halbwegs beruhigt zu. Als Shusen hörte, dass er ein Friedenstreiter ist, gefrohr sein Körper. //Ich...?? Ein Friedenstreiter???//, schoss Shusen durch den Kopf und alte Bilder seiner Kindheit und den Worten seines Vaters über ihn und den Krieg kamen wieder in sein Gedächnis.
Shusen starrte leer an die Stelle, an der die Greisin vor einem Augenblick noch gestanden hat und konnte sich nicht rühren. Schicksal...?? Friedenstreiter...??? Auserwählte..?? Das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein. Er war sicher kein "Streiter". Als sich die Tür neben ihnen öffnete wurde Shusen wieder in die Realität zurück geholt. Doch sein Körper war immer noch wie gelähmt. Einen augenblick später ging es halbwegs wieder und er sah langsam zu der entstandenen Tür. Seine Gedanken rasten und er merkte nicht mal, dass die Gefahren hin diesem Gang noch größer waren als seine Angst vor Kämpfen. Der junge Krieger bemerkte den Blick von Akaysa und ihm fiehlen die letzten Worte der Greisin wieder ein. "Schwebt stets der Tod." Schon wieder Durch lief Shusen einen Schock. Er wollte nicht, dass Akasya sonst noch irgendjemand stirbt. Doch in diesem Moment konnte er nur seine Angst etwas verdrängen und ihr mit einem schwachen Lächeln zu verstehn geben, dass sie sich keine Sorgen um ihn machen muss.

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

19.12.2010 15:50
#90 RE: Fantasy-RPG - Hauptthread Antworten

Ort: Stonehillvillage
Genauer: Irgendwo im Schloss

Ona blieb zunächst hinter Juhana stehen. Was auch immer im Thronsaal war, hatte sie wirklich beängstigt. Als sie aber ihren Blick nach innen richtete, tat er es ihr gleich. Darin stand eine alte Frau, die aussah, als würde sie jeden Moment zu Staub zerfallen. Sie fing auch an zu sprechen, was der Einäugige zunächst nicht einmal wahrnahm. Doch als sich die Alte an Juhana wandte, wurde er aus seinem plötzlichen Tagtraum ebenso plötzlich hinaus gerissen. Sie wusste von der Bestie, die ihn so quälte? Dieser Dämon, der allein durch seine Anwesenheit Menschenleben zerstören konnte. Doch bemerkte er auch die Anrede. „Saros Sohn“? Wer Saro sein soll, weiß er nicht. Er wollte fragen, doch da war sie schon weg. Typisch, zum Schluss musste sie noch von Tod sprechen, aber der Tod ist nichts im Vergleich zu anderen Dingen, dachte er abschließend.
Danach drehte er sich um, um nach seinem Herrn zu sehen. Hoffentlich würde er über die Anrede „Narzissus“ nicht wütend werden, heute gab es schon genügend Beschwichtigungen. Doch der Prinz schien etwas abwesend. Vielleicht auch zu sehr. Immerhin haben die Elfe und Shusen auch aufgeschlossen und haben die Worte der Frau vernommen. Um sich herum scheinen sie jedoch niemanden zu bemerken. Ob sie überhaupt an diesem Ort sein wollten? Wohl kaum. Die beiden scheinen zufrieden miteinander. Erneut rieb sich die Stirn. Bei dieser Truppe muss die Reise anstrengend werden. Verdammt anstrengend. Wenigstens Ona schien sozial genug, damit dieser Haufen sich nicht gleich am ersten Tag umbringen würde. Er seufzte laut, damit das auch jeder hören konnte und ihm etwas Aufmerksamkeit schenken würde.


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
"Weltkarte" »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz