Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.161 Antworten
und wurde 75.641 mal aufgerufen
 Talkbereich
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 211
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.06.2010 17:37
#2641 RE: Re:Quaselecke Antworten

V.V


wieso findest du den titel blöd?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.06.2010 17:37
#2642 RE: Re:Quaselecke Antworten

hm... ich würde gerne weiter machen... ich kann auch die alte frau spielen^^ allerdings hab ich die story immer noch nicht ganz gerafft und dann die entscheidende frau zu spielen ist i-wie dumm, oder?? naja... eig brauchen wir death... aber die komm ja i-wie net on auch wenn sie gesagt hat, dass sie bald (und das war schon vor ner weile!!) on kommt und weiter schreibt... und wenn jetzt vllt auch noch death nicht mehr kommt, dann sind wir nur zu dritt!! das würde ja gehn... aber dann müsste ich auch noch onna raus werfen...
ich frag sie mal am mo^^ dann wissen wir mehr... vllt schreib ich dies wochenende noch n beitrag^^ muss nur noch den bio-ordner fertig machen... -.-

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

04.06.2010 17:41
#2643 RE: Re:Quaselecke Antworten

Eventuell würde ich zur Unterstützung auch wieder einsteigen, aber dann müsste sich absolut jeder immer brav an die Regeln halten, sonst verlier ich die Lust wieder. ^^'
Und ich müsste an meinem Char bissl was ändern. ^^


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.06.2010 17:42
#2644 RE: Re:Quaselecke Antworten

ist kein problem!^^





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.06.2010 17:43
#2645 RE: Re:Quaselecke Antworten

jap^^ das einzige was jetzt halt noch ist, dass du i-wie kommen müsstest^^ ich hab dich ja weg geschickt...

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

04.06.2010 17:46
#2646 RE: Re:Quaselecke Antworten

Na ja... ganz einfach:
"Ich hab jetzt Urlaub, damit ich mich erholen kann. Da ich mich aber eh langweilen werde, komm ich einfach mit euch."
:D


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.06.2010 17:47
#2647 RE: Re:Quaselecke Antworten

ok^^ jetzt müssen wir noch die sache mit death klären... UND WEITER GEHTS!!!!!!

sag mal, princess, hast du dir nicht mit death die story einfallen lassen?? kannst du sie mir nicht i-wann erklären??

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

04.06.2010 17:49
#2648 RE: Re:Quaselecke Antworten

Ich kann dir ja erklären, wenn ich am Sonntag komme, oke? ^^


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.06.2010 17:51
#2649 RE: Re:Quaselecke Antworten

ok^^ dann kommt alles wieder in schwung^^ hihi^^

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

04.06.2010 17:56
#2650 RE: Re:Quaselecke Antworten

Ah, eben erst deine SMS gesehen:
Ja, wir backen den Kuchen. ^^


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.06.2010 17:57
#2651 RE: Re:Quaselecke Antworten

ok^^ ich war mir nicht mehr sicher^^ is ja schon ne weile her dass wir drüber geredet haben^^

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

04.06.2010 18:00
#2652 RE: Re:Quaselecke Antworten

Ist auch besser, ich hätts nämlich fast vergessen. ^^


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.06.2010 18:02
#2653 RE: Re:Quaselecke Antworten

meine mom hat mich schon die ganze zeit gefragt was jetzt mit dem nusskuchen ist^^ gute mom!!

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

04.06.2010 18:05
#2654 RE: Re:Quaselecke Antworten

Mama kauft grad die Zutaten und morgen wird der am Abend ganz frisch gebacken. x3


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.06.2010 18:06
#2655 RE: Re:Quaselecke Antworten

oki^^ und ich mach mit meiner mom den l kuchen^^ dann können wir alle was davon essen^^

Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 211
Geburtstage »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz