Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
hm... ich würde gerne weiter machen... ich kann auch die alte frau spielen^^ allerdings hab ich die story immer noch nicht ganz gerafft und dann die entscheidende frau zu spielen ist i-wie dumm, oder?? naja... eig brauchen wir death... aber die komm ja i-wie net on auch wenn sie gesagt hat, dass sie bald (und das war schon vor ner weile!!) on kommt und weiter schreibt... und wenn jetzt vllt auch noch death nicht mehr kommt, dann sind wir nur zu dritt!! das würde ja gehn... aber dann müsste ich auch noch onna raus werfen... ich frag sie mal am mo^^ dann wissen wir mehr... vllt schreib ich dies wochenende noch n beitrag^^ muss nur noch den bio-ordner fertig machen... -.-
Eventuell würde ich zur Unterstützung auch wieder einsteigen, aber dann müsste sich absolut jeder immer brav an die Regeln halten, sonst verlier ich die Lust wieder. ^^' Und ich müsste an meinem Char bissl was ändern. ^^
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.