Sternily
Offline Schüler der Schule von Karakura town
30.05.2010 18:30
ich muss leider auch schon wieder da ich heute noch Musik Französisch und Englisch lernen muss Zimmer aufräumen und Unterm Rad von Hermann Hesse fertig lesen und bearbeiten muss und eigentlich war geplant noch meinen Kleiderschrank umzuräumen aber das schaff ich nie und nimmer ...... und nächstes Wochenende bin ich auch total verplant Donnerstag und Freitag bei meiner Omi Samstag in Kaiserslautern und Sonntag bei mmmmmh ???? Ulqui
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Sternily
30.05.2010 18:31
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Ulquiorra
Offline Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte
30.05.2010 18:34
jap^^ so bei mir^^ ach du musst mir noch eine e-mail adresse per pm schicken!!!! sonst kann ich dir die einladung garnicht schicken!!!!!! jap, dein benutzertitel^^
Sternily
30.05.2010 19:08
Benutzername???? Wie heißt du nochmal in Animexx???? Sry das ich so lange weg war ich musste schnell unten helfen sry aber jetzt muss ich endgültig weg cucu
Ulquiorra
30.05.2010 19:10
ok... cucu^^ ich heiße "ich_bin_nicht_drin" ^^
Da kennt jemand Dragcave. 8D
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
Ulquiorra
31.05.2010 18:14
nope... sry... erkläst du mir was es ist?? *knuddel* hi!! HI!!!!
Ulquiorra
31.05.2010 18:19
ah.. ok.. was bringen die?? ich hatte mich schon gefragt was das ist^^
Das bringt... nichts, ausser man mag es, Drachen zu sammeln. :3
Ulquiorra
31.05.2010 18:21
ok... die leute haben zu viel zeit... -.- ^^
Zeit braucht man da nicht. o_o Man klickt ein Ei an, stopft es in die Sig und hofft, dass es nicht verreckt. xD
Ulquiorra
31.05.2010 18:24
nein, dass meinte ich nicht^^ ich meinte, die leute, die auf solche ideen kommen^^
Solange es den Leuten Spaß macht. :3 Ich sammel gerne Drachen, da sind sooo viele von denen. *_*
Ulquiorra
31.05.2010 18:26
kann ich mir vorstellen^^ tja... ich finde dracj´hen auch voll cool^^
Forum allgemein
| - Regeln
| - Hilfe
| - Wie gefällt es euch hier?
| | - Animes! Aber welche?
| - Mitteilungen an die User
| - User Anwesenheitsliste
News
| - Veranstaltungen
| - News
Vorstellecke
| - Vorstellungsbereich
| - Talkbereich
Anderes
| - Musik
| - Games
| - Fanwork
| | - Fantart
| | - Fanfictions
Anime
Naruto
| - Openings/Endings
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Bleach
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Weitere Animes
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
| - Fantasy- RPG
| | - Fantasy RPG
| | - Charakter bewerbungen
Sprung
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)