Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
is schon ok^^ ich kläre das mit "problem-anna"...!! ich hab nämlich keinen bock, dass deswegen meine feier ruiniert wird!! ich möchte, dass du auf jeden fall kommst, da du ja weg fähst!! ich möchte mit der anna alleine feiern... wenns ihr nichts übermäßiges ausmacht, weil ich echt mit will, dass dann die leute in gruppen eingeteilt werden oder sich jm ansteckt....
ich hoffs... ich hab keinen bock dass so was passiert!! oder auch nur ansatz weise!!! ich möchte eig auch nicht, dass ihr euch einfach ignoriert... das gibt nämlich druck auf die stimmung... kannst du mir wenigstens sagen wie ihr das an meiner geb. feier machen wollt?? nur dass ich etwas vorbereitet bin^^
ich hab angst, dass das aus dem ruder läuft.... bist du dir sicher das klappt?? sonst sage ich zur anna ich feiere mit ihr allein... is schon ok!! ich denk auch für die anna...
Vanessa, ganz ehrlich, du musst für Anna keine Extrawurst braten. Wir alle sollten Rücksicht auf dich nehmen und du nicht auf irgendwelche Problemchen von uns. :/
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.