Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Die Sonne schickt einen letzten Gruß. Verschwindet langsam am Horizont. Und sie trifft sich mit dem Abendstern. Ist jetzt wirklich Schluss? Ist nur die Zeit vorbei? Ist die ganze Welt dunkel und menschenleer? Lachen und träumen, das kann ich nicht mehr. Ist denn das was bleibt nur Einsamkeit? Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell. Das Glück ist weit entfernt. Meine Träume fliegen zu dir. Denn sie landen als wär sie von mir. Kannst sie ganz leicht ganz leicht berühren. Und reg dich nicht auf. Denn die Sonne geht endlich wieder auf.
Na, kennt das jemand von euch? <3
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Kommt Anna jetzt am Sonntag doch net ??? @ Grimmy .... der klingt seltsam Prinzessin Mononoke ist suupi hab ihn nämlich 3mal angefangen und NIE zu ende geguckt .... warum auch immer
Achja Prinzy wie kommst du jetzt bitte auf Ranma ???? und bei der Fantasy RPG mach ich natürlich weiter mit falls er weiter geht und ich bin auch mal gespannt was genau die Geschichte eigentlich ist...
ich auch...wir sind ja grade mal ganz am anfang..>.>
komisch... aber ok...^^ das gedicht ist ja hübsch... aber das lied ist furchbar!! >.< @kose-chan: nein... die anna kommt nicht.. ich weiß nicht worauf ihr euch geeinigt habt, aber ihr sagt beide was unterschiedliches... und da ich kein stress-risiko haben will, ist es warscheinlich besser sie kommt nicht...
*augen tränen, brennen, etc*..UHHH IHHH:::ICH STREBE!!! AHH GEH WEG WEG WEG!!!!