Für Ulqui, da sie nicht weiß, was "spriten" ist. Hier in Bezug auf Fire Emblem, Teile 6-8. Wir unterscheiden in Face- und Battlesprites, bei den Battlesprites erst mal immer nur den ersten von links begutachten, der Rest interessiert nur die HardcoreSpriter xD Beispiele für Facesprites mit ihrem jeweiligen Battlesprite: Klick Klick Klick
Als Spriter versuchst du aus den gegebenen Teilen etwas möglichst Individuelles zu erschaffen, sowohl bei Battelsprites als auch bei Facesprites. Hier mal ein von mir gemachtes Beispiel:
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
diese (ich habs trotz erklärung net gescheckt) komischen sprites sehen auch voll niedlich aus iwie =D Haber dein Sprite sieht man net oder ist der kopf n sprite oder so??????????????????????????????????????????????
Also sind Sprites Abbildungen von Characteren aus z.B.: Fireemblem ???? Das ist n Mädel ??? Wie das heißt du hast sie erfunden oder wie ????????????????
Ich hab grad nochmal mit einer der Veranstalterinnen bzw. mit einer/einem (weiß ich net glaub aber Weiblich)von denen die die Idee zum Say Cheese III in LU hatten gesprochen und die hat gesagt das es absolut kein Problem ist wenn ihr ihne Cosplay kommt da sowieso nicht alle im Cosplay kommen !!!
Na schon alle schön brav die Videos angeguckt ????
ich hab die vids noch nicht geguckt^^ und ich kannst warscheinlich heute auch nicht... ;-; ... hm... mein internet... mein laptop... mein youtube.... alles hängt... hab mir echt schon sorgen gemacht... ich muss immer so extrem lange warten... aber heute hat jm aus meiner klasse erzählt, bei ihr war des auch... und wir haben beide dsl^^ hm.. ich hoffe nur es wird bald besser....^^
hey hey!! labtop st wieder mein! und windowas 7 ist super!^^
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.