Heut war auch supa !!! Hab 3 Noten bekommen ...und die warn alle suupi aber am Mo wurd mein Mp3player geklaut und da sind nochn paar sachen passiert (zu lang um sie jetzt alle auf zu schreiben) und am Dienstag hab ich 2mal die Bahn verpasst einmal morgens und einmal nach der schule !!! Dabei verpass ich sie sonst NIE
mmmh...ich bin in der nächsten Zeit (ich mein heute) so halb da halb off kann also sein das ich mal da bin und kurz darauf wieder weg und dann wieder da bin grad nämlich ziemlich beschäftigt
hm... ich hasse orihime... aber ich mag das paaring^^ hm... vllt auch nr weil ulqui dabei ist^^ ich weiß nicht... das besste is immer noch ulquixgrimmy^^ und gleich danach ulquihime^^
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
vor allem in der szene in der ulqui gestorben ist... *schnüff* aber das war so schön... und so süß.... *tränen vom erinnern mit taschen tuch weg wisch* hach~~~~ *schnüff*
Nadenn (interessante Vorstellung von SÜß !!!!) Ich hasse Hime weg mit ihr alles mit ihr is blööööd =D *Vodoohime aus pack und drauf rum hau* ^^ deswegen mag ichs Pairing UlquixHime NICHT !!!
hm... *mit die voodoohime quäl* ich steh halt auf richtig traurige dramen^^ deshalb liebe ich auch den zweiten bleach film...!!! da hab ich echt geheult... auch beim zweiten mal.... und das mit ulqui, dass er sich auflöst und so, ist echt super dramatisch... *schmacht*^^
ich wünsche allen noch ein schönes wochenende^^ ich hab warscheinlich meinen laptop nicht... und der große pc ist voll doof... also weiß ich noch nicht wann ich komme... ich hoffe der laptop geht wieder bis zum we... aber heute war er schon wieder so halb ok^^ *knuddel an alle die ich vor dem we nicht mehr sehe!!!*