K: So etwas würde ich nie tun. Ich bin doch sooooo lieb. (und unerfüllt) L: *ironie ironie* Wer von uns ist jetzt gut und wer ist böse? K: Hab ich dich nicht ins Bett geschickt?.... L: Als ob ich auf dich hören würde! K: ....Außerdem kann man nich alles in Gut und in Böse einteilen... L: Jetzt fängt sie an zu philisopieren *gäääähn* K: Siehst du du bist müde. Und unterbrich mich nicht immer !
hat jemand Zeit bzw. Lust am 24.4 Samstag auf das Say Cheese III zu gehen ? Ist ein Fantreffen in Lu zum quatschen Fotos machen usw. war selber noch nie da darf aber net allein =( Also hat jemand Zeit?
Naja also es sind bis jetzt ca.72 Leute angemeldet(wie viele wirklich kommen weiß ich nicht die Leute könnenja auch ihre Freunde mitbringen die nicht bei Animexx angemeldet sind und die sind dann dad nicht eingetragen!). Wir würden uns 12 Uhr am Berliner Platz treffen auf Nachzügler wird bis 12:30 gewartet. Dann gehn wir gemeinsam zur Parkinsel.
Das ist der erste Teil und dann kommt (habs von animexx direkt kopiert) Auf der Parkinsel angekommen werden wir uns zunächst wieder ein schönes Plätzchen suchen, auf dem wir uns alle niederlassen können. Dann könnt ihr euch erst mal ausgiebig untereinander begrüßen und wenn nötig eure Cosplays fertig anziehen und richten. Wir eröffnen das Shooting wieder mit einer (wirklich) kurzen Ansprache. Wir legen Wert darauf, dass ihr euch nicht den ganzen Tag ausschließlich mit Freunden irgendwohin verzieht und isoliert. Bei uns braucht ihr keine Angst davor zu haben andere anzusprechen und mit ihnen Fotos zu machen.
Trotz aller Bemühungen schaffen wir es nicht immer alle gleichzeitig zu beschäftigen. Daher steht auch bei uns "allgemeines Gammeln", Con-Hon-Kritzeln und was man sonst so tut ;3 Ihr könnt auch gerne Spiele wie z.B. Twister mitbringen (Abgesehen vom Spaß gäb' das sicher auch amüsante Fotos |D). Gegen (massentaugliche) Musik ist auch nichts einzuwenden, sofern nicht 3 Player gleichzeitig laufen.
Das Ende ist wie immer offen. Erfahrungsgemäß löst sich das Event gegen Einbruch der Dunkelheit von allein auf. Die letzten Verbliebenen gehen danach meist gemeinsam oder je nach Vorlieben in kleinen Gruppen, noch etwas Essen. (McDonalds, Burger King, Asiatisch,... man kennt das ja) Mindestens eine Orga bleibt immer bis zum Ende. Natürlich ist es nicht verboten auch nachts Fotos zu machen. Mit der passenden Location lässt sich da auch viel machen ;3
Es gibt keine zusätzlichen kosten außer fürs Essen und die Anfahrt bzw. Abfahrt.
Es ist sozusagen ein größeres Fotoshooting mit dem Ziel dass man möglichst viele neue Leute kennenlernt. ^^
ich würde schon kommen wollen..aber mein kostüm ist noch nicht fertig und wird bis dann auch noch nicht fertig sein! also ..
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.