Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 94 Mitglieder
27.883 Beiträge & 445 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fantasy-RPG - HauptthreadDatum27.01.2010 16:21
    Thema von Prinzessin im Forum Fantasy RPG

    Hier kommt unsere Geschichte rein und absolut nichts anderes. Ich möchte euch ausserdem bitten, vor erst noch nicht hier rein zu schreiben, bis die Art der Reihenfolge bzw prinzipiell die Reihenfolge bestimmt ist.
    Ausserdem möchte ich euch an dieser Stelle noch mal bitten, auf korrekte Rechtschreibung zu achten, um Missverständnissen vorzubeugen und damit die anderen nicht erst mal Hieroglyphen entziffern müssen xD

  • Charakter: Juhana SanteriDatum20.01.2010 15:44
    Thema von Prinzessin im Forum Charakter bewerbungen

    Aussehen: Bild folgt noch =)
    Groß und athletischer Körperbau, aber nicht alzu dünn, da er auch viele Muskeln hat. (komisch zu erklären, ja ja xD).
    Circa schulterlanges, etwas wuscheliges Haar, das keine festen Formen kennt und immer so liegt, wie es grade Lust hat.
    Hat nur noch sein linkes Auge (Farbe grau) und hat über dem anderen immer eine Augenklappe. Trotz seiner wilden Aussehens trägt er meist recht teuer aussehende Kleidung und wirkt wie eine verquere Mischung aus einem Wilden und einem Adeligen.

    Name: Juhana Santeri

    Alter: 21

    Größe: 1,86m

    Charakter: Wirkt oft verschlafen oder gelangweilt, liebt es, Verschwörungstheorien aufzustellen, dies steht in einem Kontrast zu seiner sonstigen Wortkargheit und wirkt anfangs eher dumm auf Fremde, obwohl er ziemlich intelligent ist.

    Vorlieben: Schlafen, Verschwörungstheorien, Sammlungen

    Abneigungen: seine Schwester, Tumult, Lärm, Menschenmassen, sein Vorname

    Beruf: Angestellter einer Adelsfamilie, dort Mädchen für alles.

    Stamm: ???

    Herkuftsort: Scheint aus einer kleinen Adelsfamilie in der Hauptstadt zu kommen, doch auf Nachfrage kommt nur wirres Gerede

    Waffe: Zweischneidige Zweihandaxt

    Fähigkeiten: Trotz seiner großen Waffe ist er sehr wendig und flink. Im Zweifelsfalle baut er jedoch auf rohe Gewalt.

    Schwächen: Lässt sich leicht Ablenken und verliert schnell die Konzentration

    Ziel: seine Schwester zu töten.

    Lebensgeschichte:
    Viel weiß man nicht über ihn, ausser dass er immer wieder auftaucht und auch wieder verschwindet. Angeblich stammt er aus einer Adelsfamilie in der Hauptstadt, doch soll verschiedener Gründe wegen von dort geflüchtet sein. Die einen behaupten, er sei ein gesuchter Verbrecher, die anderen vermuten Sturm und Drang. Selbst wenn man es schafft, ihn persönlich zu fragen, antwortet er nur, er sei vor dem Teufel geflohen. Dieser scheint seine Schwester zu sein, denn wenn man ihn auf seine Geschwister anspricht, wird er fast hysterisch und spricht von brutalem Meuchelmord. Die Jugend wird von ihn selbst also stets ausgeblendet.
    Was danach geschehen ist, stellt jedoch kein Problem für ihn dar. Nach seinem 15. Lebensjahr wandert er durch die Länder und in nahezu jedem Land der östlichen Seite des Landes. Den Westen hat er gemieden, da es ihm dort zu kalt und zu karg ist. Gerüchten zufolge soll er sich auch schon in die Nebel begeben haben und hat dort seine Axt gefunden und ein Auge verloren.
    Mitlerweile ist er aber der Angestellte einer Adelsfamilie und erledigt so dies und das für eben diese. Von Botendiensten bis Leibgardenaufgaben ist eigentlich alles dabei. Sein Herr bezeichnet ihn auch gerne als "Mädchen für alles". Zum Neujahrsfest erhalten alle Bediensteten, bis auf die Wachen, einen freien Tag.
    Juhana nutzt die Gelegenheit und begibt sich für ein Ziel in die Hauptstadt: Seine Schwester zu töten.

  • Ducans Gekrümel~Datum20.12.2009 21:29
    Thema von Prinzessin im Forum Fantart

    Nyu, vorweg:
    Ich zeichne nicht nur Fanart, sondern was mir gerade passt, dass mein erstes Bild Fanart ist, ist mehr Zufall, da ich es für einen Contest auf ner andern Seite gezeichnet habe. ^-^
    Nyu, beide Personen(kann man das eine so nennen?) kommen aus einer Spielereihe namens Fire Emblem, das Mädchen aus dem 1.,3. und 11. Teil und der Kopf aus Fire Emblem 6. Sie heißt Tiki und er Athos.
    Das Thema war unverkennbar Weihnachten und ich hab heute den ganzen Tag dran gessesen. >_<
    Würde mich also über das eine oder andere Kommi freuen. ^-^
    http://img9.abload.de/img/weihnachten12s6x.png

  • Schon wieder ist es passiert...Datum11.12.2009 17:53
    Thema von Prinzessin im Forum Vorstellungsbereich

    Es war einmal vor ein kleines unschludiges Mädchen, das keinen eigenen Willen besitzt. Eines Tages kam ein großes Böses Mädchen, gekleidet in schwarz...[na ja, fast] und erzählte von einer geheimnisvollen Seite in den Tiefen des Internetzes und wie wunderbar es doch wäre und wie schrecklich einsam die dort doch sei. Das kleine unschludige Mädchen, das keinen eigenen Willen besitzt, erhielt also einen gar magischen Internetlink, der sie in die Tiefen des mysteriösen Reiches brachte...
    Und jetzt bin ich eben hier.

    Zu meiner Person:
    Wie erwartet bin ich also ein Mädchen, aber wundert euch nicht, wenn ich mich öfter mal als männlich bezeichne, das hat mit meinem Nick zu tun und ich muss ich schließlich richtig verkörpern. <3
    Ich bin schon 17 Jahre[ja, da braucht man sicher schon künstliche Hüftgelenke... ;_;] und gehe momentan auf das Werner-Heisenberg-Gymnasium in Bäd Dürkheim. :D
    Was mag ich denn? Ducan[<333], Mangas[vorallen Bleach, Deathnote, Bakuman] und eben auch Animes, ich zeichne gern[wenn auch verkorkst] und ich mache gerne Billig-Grafiken. Videospiele sind natürlich auch goil, bevorzugt Fire Emblem[ob das wer hier kennt? :D], die Zelda-Reihe und The World Ends With You[<3].
    Wer noch fragen hat, stellt sie bitte, aber antworten werde ich nur, wenn ihr Glück habt. =D

Inhalte des Mitglieds Prinzessin
Medical-nin
Beiträge: 625
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz