Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Fantart
Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

20.12.2009 21:29
Ducans Gekrümel~ antworten

Nyu, vorweg:
Ich zeichne nicht nur Fanart, sondern was mir gerade passt, dass mein erstes Bild Fanart ist, ist mehr Zufall, da ich es für einen Contest auf ner andern Seite gezeichnet habe. ^-^
Nyu, beide Personen(kann man das eine so nennen?) kommen aus einer Spielereihe namens Fire Emblem, das Mädchen aus dem 1.,3. und 11. Teil und der Kopf aus Fire Emblem 6. Sie heißt Tiki und er Athos.
Das Thema war unverkennbar Weihnachten und ich hab heute den ganzen Tag dran gessesen. >_<
Würde mich also über das eine oder andere Kommi freuen. ^-^
http://img9.abload.de/img/weihnachten12s6x.png


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.12.2009 10:13
#2 RE: Ducans Gekrümel~ antworten

das ist total süß!! echt gut! du kannst sehr gut malen!^^





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.12.2009 11:53
#3 RE: Ducans Gekrümel~ antworten

ich schließ mich meiner königin an!!!

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

10.08.2010 17:32
#4 RE: Ducans Gekrümel~ antworten

Ich hab mal was Neues. Das sind Zeichnungen, die im Rahmen eines Contests eines anderen Forums
entstanden sind. Es ging darum, eine eigene Geschichte zu einer Videospielreihe zu entwerfen.

Zuerst Juhana. Für dort habe ich ihn etwas zweckentfremdet, auch die Kleidung stimmt nicht mit dem RPG hier überein. Ansonsten ist er in der Geschichte einer von zwei Hauptcharakteren. Er lebt in einer Steppenlandschaft und ist dort Häuptling eines Stammes. Ansonsten verwendet er dort auch Äxte als Waffen.
http://www.abload.de/img/img048n91j.png

Dann Valeria, sie ist der zweite Hauptcharakter. Als junge Adelige lässt sie sich zu einer Generälin ausbilden, um ihr Land verteidigen zu können. Als Waffen verwendet sie dunkle und antike Magie.
http://www.abload.de/img/img04769ic.png

Mikael ist der Bösewicht, der anfangs mit Valeria reißt. Er will die Welt zerstören, um sie erneuern zu können. Eigentlich also kein schlechter Kerl.
http://www.abload.de/img/img040fbgi.png

Karen ist die Schwester von Juhana und eine Schurkin, die gerne das ein oder andere Schloss knackt.
http://www.abload.de/img/img046favo.png

Feuerseele ist ein Geist, der in einem Amulett eingesperrt war. Dieser Geist ist eigentlich das Feuer selbst. Mikael versuchte ihre Macht zu verweden, um die Welt zu zerstören, scheiterte aber.
http://www.abload.de/img/img044qb0k.png


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

10.08.2010 17:34
#5 RE: Ducans Gekrümel~ antworten

woah!! die sehn super schön aus!!!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

10.08.2010 17:38
#6 RE: Ducans Gekrümel~ antworten

ich mag sowohl die geschichte als auch die figuren^^

man sieht i-wie dass es zu einer spiel reihe gehört^^ trotzdem schön^^

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

10.08.2010 17:40
#7 RE: Ducans Gekrümel~ antworten

Hmm... die Geschichte hab ich hier seeeehr knapp geschrieben, geht ja um die Bilder. =)
Aber danke fürs Lob!

Und joar, in der Reihe geht es immer darum, dass es Kriege zwischen bestimmten Ländern geht, aber eigentlich ist eine böse Macht im Hintergrund. An mehr musste man sich nicht halten und ansonsten konnte man sich ganz frei entfalten, einfach klasse. =)


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

my Fanarts »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen