Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Charakter bewerbungen
Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

20.01.2010 15:44
Charakter: Juhana Santeri Antworten

Aussehen: Bild folgt noch =)
Groß und athletischer Körperbau, aber nicht alzu dünn, da er auch viele Muskeln hat. (komisch zu erklären, ja ja xD).
Circa schulterlanges, etwas wuscheliges Haar, das keine festen Formen kennt und immer so liegt, wie es grade Lust hat.
Hat nur noch sein linkes Auge (Farbe grau) und hat über dem anderen immer eine Augenklappe. Trotz seiner wilden Aussehens trägt er meist recht teuer aussehende Kleidung und wirkt wie eine verquere Mischung aus einem Wilden und einem Adeligen.

Name: Juhana Santeri

Alter: 21

Größe: 1,86m

Charakter: Wirkt oft verschlafen oder gelangweilt, liebt es, Verschwörungstheorien aufzustellen, dies steht in einem Kontrast zu seiner sonstigen Wortkargheit und wirkt anfangs eher dumm auf Fremde, obwohl er ziemlich intelligent ist.

Vorlieben: Schlafen, Verschwörungstheorien, Sammlungen

Abneigungen: seine Schwester, Tumult, Lärm, Menschenmassen, sein Vorname

Beruf: Angestellter einer Adelsfamilie, dort Mädchen für alles.

Stamm: ???

Herkuftsort: Scheint aus einer kleinen Adelsfamilie in der Hauptstadt zu kommen, doch auf Nachfrage kommt nur wirres Gerede

Waffe: Zweischneidige Zweihandaxt

Fähigkeiten: Trotz seiner großen Waffe ist er sehr wendig und flink. Im Zweifelsfalle baut er jedoch auf rohe Gewalt.

Schwächen: Lässt sich leicht Ablenken und verliert schnell die Konzentration

Ziel: seine Schwester zu töten.

Lebensgeschichte:
Viel weiß man nicht über ihn, ausser dass er immer wieder auftaucht und auch wieder verschwindet. Angeblich stammt er aus einer Adelsfamilie in der Hauptstadt, doch soll verschiedener Gründe wegen von dort geflüchtet sein. Die einen behaupten, er sei ein gesuchter Verbrecher, die anderen vermuten Sturm und Drang. Selbst wenn man es schafft, ihn persönlich zu fragen, antwortet er nur, er sei vor dem Teufel geflohen. Dieser scheint seine Schwester zu sein, denn wenn man ihn auf seine Geschwister anspricht, wird er fast hysterisch und spricht von brutalem Meuchelmord. Die Jugend wird von ihn selbst also stets ausgeblendet.
Was danach geschehen ist, stellt jedoch kein Problem für ihn dar. Nach seinem 15. Lebensjahr wandert er durch die Länder und in nahezu jedem Land der östlichen Seite des Landes. Den Westen hat er gemieden, da es ihm dort zu kalt und zu karg ist. Gerüchten zufolge soll er sich auch schon in die Nebel begeben haben und hat dort seine Axt gefunden und ein Auge verloren.
Mitlerweile ist er aber der Angestellte einer Adelsfamilie und erledigt so dies und das für eben diese. Von Botendiensten bis Leibgardenaufgaben ist eigentlich alles dabei. Sein Herr bezeichnet ihn auch gerne als "Mädchen für alles". Zum Neujahrsfest erhalten alle Bediensteten, bis auf die Wachen, einen freien Tag.
Juhana nutzt die Gelegenheit und begibt sich für ein Ziel in die Hauptstadt: Seine Schwester zu töten.


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

23.01.2010 11:55
#2 RE: Charakter: Juhana Santeri Antworten

Akzepiert!

besorg dir noch ein bild!! kannst mri auch den link geben und ich stells dir rein....





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

23.01.2010 13:00
#3 RE: Charakter: Juhana Santeri Antworten

Ich muss kein Bild besorgen bzw werde ich das auch nicht, weil ich meinen Charakter zeichne. D:
Einscannen kann ich ihn frühestens Montag, wenn ich ihn heute oder morgen zeichne, also hab bitte etwas Geduld mit mir. ^^''


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

23.01.2010 18:01
#4 RE: Charakter: Juhana Santeri Antworten

sry wusste ich ja nicht..gedankenlesen gehört nicht zu meinen stärken!^^
kein stress lass dir zeit!!ich meine wir ham doch alle ne menge fantasie *regenbogen in luft mal*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz