Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Vorstellungsbereich
Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

11.12.2009 17:53
Schon wieder ist es passiert... antworten

Es war einmal vor ein kleines unschludiges Mädchen, das keinen eigenen Willen besitzt. Eines Tages kam ein großes Böses Mädchen, gekleidet in schwarz...[na ja, fast] und erzählte von einer geheimnisvollen Seite in den Tiefen des Internetzes und wie wunderbar es doch wäre und wie schrecklich einsam die dort doch sei. Das kleine unschludige Mädchen, das keinen eigenen Willen besitzt, erhielt also einen gar magischen Internetlink, der sie in die Tiefen des mysteriösen Reiches brachte...
Und jetzt bin ich eben hier.

Zu meiner Person:
Wie erwartet bin ich also ein Mädchen, aber wundert euch nicht, wenn ich mich öfter mal als männlich bezeichne, das hat mit meinem Nick zu tun und ich muss ich schließlich richtig verkörpern. <3
Ich bin schon 17 Jahre[ja, da braucht man sicher schon künstliche Hüftgelenke... ;_;] und gehe momentan auf das Werner-Heisenberg-Gymnasium in Bäd Dürkheim. :D
Was mag ich denn? Ducan[<333], Mangas[vorallen Bleach, Deathnote, Bakuman] und eben auch Animes, ich zeichne gern[wenn auch verkorkst] und ich mache gerne Billig-Grafiken. Videospiele sind natürlich auch goil, bevorzugt Fire Emblem[ob das wer hier kennt? :D], die Zelda-Reihe und The World Ends With You[<3].
Wer noch fragen hat, stellt sie bitte, aber antworten werde ich nur, wenn ihr Glück habt. =D


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.12.2009 17:56
#2 RE: Schon wieder ist es passiert... antworten

HI!!!! *knuddel* na gefällts dir?? und viel spaß!!!

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

11.12.2009 18:00
#3 RE: Schon wieder ist es passiert... antworten

Nyu, muss mich erst mal biss eingewöhnen, so kann ich noch net alzu viel sagen. ^_^
Aber ich werde es mir schon gemütlich machen, nyahaha! ò.ó


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

11.12.2009 18:01
#4 RE: Schon wieder ist es passiert... antworten

hallöchen..du heißt sita oder?...ich bin isabel nenn mich einfach issi! kennst mich sicher schon vom hören sagen...XD viel spaß hier!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.12.2009 18:04
#5 RE: Schon wieder ist es passiert... antworten

ja^^ my friend issi-chan^^ *gruppenknuddel*

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

11.12.2009 18:04
#6 RE: Schon wieder ist es passiert... antworten

Wie hier einfach mein Name weitergereicht wird! O_O
Das...das ist bestimmt illegal! *hysterisch im Kreis rennt*

Ah, btw wird sich die Anna wohl erst net anmelden können, weil die Nummer tatsächlich net stimmt, ich hab euch gegoogelt. xD


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.12.2009 18:06
#7 RE: Schon wieder ist es passiert... antworten

oh... mist... ich kanns mir einfach nicht merken... kannst dus ihr i-wie sagen, oder mussen wir bis montag warten??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

11.12.2009 18:07
#8 RE: Schon wieder ist es passiert... antworten

...hmm....>.>





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

11.12.2009 18:07
#9 RE: Schon wieder ist es passiert... antworten

Müssen höchstwahrscheinlich bis Montag warten, da weil ich ihre Nummer net hab und sie selten bis nie im ICQ on ist. D:
aber da war eh nur ne Kleinigkeit bei der Nummer falsch, also ist es ja nur halb-falsch... @_@


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.12.2009 18:11
#10 RE: Schon wieder ist es passiert... antworten

*heul* falsch ist falsch...!!![smile2][smile2][smile2][smile2] na, wie gehts dir?? und hast du jetzt nen eindruck?? ich weiß ich nerve^^ ich hab ja sonst nichts zu tun!!^^

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

11.12.2009 18:12
#11 RE: Schon wieder ist es passiert... antworten

Ich hab ja auch sonst nichts zu tun. xD
Nyu, ich bin jetzt bissl müde und überlege, ob ich mein Bild von heute einscanne...auch wenn eine Hand fehlt.
Nyu, gammelst du auch so rum? =D

Bzw habt ihr so was wie nen Spam-Thread? Dann müssten wir das hier net missbrauchen. =o


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen