Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 94 Mitglieder
27.883 Beiträge & 445 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eine BitteDatum10.05.2009 20:20
    Thema von Flandre Scarlet im Forum Talkbereich
    Ich hätte da eine Bitte an alle User.
    Wenn ihr ein Avatar wählt, dann nehmt bitte eines, von einem Anime/manga etc. den ihr mögt. So kann man euch schnell als einen solchen Fan identifizieren, Freundschaften können einfacher geschlossen werden und es wird vermieden Fans, die des falsch angegebenen Avatars-Fan sind, zu depremieren.
    So bitte ich den User Kiyomi ihren Touhou - Komachi Onozuka Avatar umzuändern. Ich als Touhou-Fan empfinde es als schlimme verpöhnung wenn jemand, der das besagte Touhou nicht kennt, einfach Bilder daraus entnimmt.

    Wenn du ein Touhou-Fan wärst hätte ich keine Probleme mit, allerdings ist jeder eigene Anime, manga etc. sehr komplex mit eigenen Geschichten und hintergrundgeschichten. Und da dir diese von Touhou unbekannt sind ist dein Verhalten unhöfflich.
    Nehme von mir aus ein Death Note Ava, wenn du Fan von bist, nehme ein Ghost in the Shell Ava wenn du Fan von bist, doch nehmt bitte(nun kommt wieder die bitte an alle) einen Avatar wovon ihr die Figur kennt und auch den dazu gehörigen anime/manga etc. mögt!
  • Shippuuden bei PokitoDatum27.04.2009 15:57
    Thema von Flandre Scarlet im Forum Anime

    Ach du!!!! >_<
    Ich saß heute normal, wie jeden Tag an meinem Laptop und hab sinloserweise die Glotze stumm laufen lassen... Und dann -schock schwere Not- naruto Shippuuden opening!
    O___o ZOOOMG die bringens echt im Fernseher! Wie lange? War meine erste Frage und ich schaute die vor mir laufende Folge, da ich wissen wollte, wie die neuen Stimmen so sind. Naruto und Sakura haben noch die selbe... Okay, find ich jut, aber hat Kakashi eine neue?! Oder war die immer so scheiße? xD
    Na ja, heftig wurde es dann allerdings, als ich die beiden Akatsuki Mitglieder Deidara und Sasori hörte- ACH DU- ?! O_O
    Ich mag naruto nicht mehr, ich hasste schon immer Sasori, aber die beiden haben DAS echt nicht verdient!
    Sasoris Stimme - unpassend, allerdings ist er in dem Körper seiner anderen Puppe(sorry, weis den namen net[bin scho länger kein Naruto fan mehr x'D]) somit könnte es zwei Stimmen für ihn geben?
    Aber Deidaras! O_O Der Ärmste!! Die Stimme ist mehr als unpassend! Oh mein Gott! Die Stimme ist wirklich einfach nur grottenschlecht! Viel zu tief und viel zu ruhig! Noch dazu fehlt sein Sprachfehler! Kacke, das ist grauenhaft!

  • Miku Hatsune Text SpeechDatum04.04.2009 10:54
    Thema von Flandre Scarlet im Forum Talkbereich

    Bestimmt kennen viele von euch Miku Hatsune. Sie ist wohl die beliebteste Animierte Sängerin aus ganz Japan!
    Zwar bin ich kein Fan von ihr, oder ihrer Musik (was bei sehr vielen Anders ist!)
    allerdings suche ich ihren Text-Speech.
    Wer nicht weis, was dies ist:
    Man gibt einen Text ein und eine Stimme spricht diesen Text.

    Und? Kann mir da jemand helfen? Es wäre sehr, sehr freundlich, wenn jemand von euch ein solches Programm kennt und es mir gibt.^^

  • ZUNDatum29.03.2009 00:48
    Thema von Flandre Scarlet im Forum Musik

    Theorethisch gesehen ist ZUN der Erschaffer der Touhou spiele.
    Allerdings wäre doch ein Spiel langweilig, gäbe es keine passende Musik dazu!
    In Touhou gibt es 56 Charaktere und jeder einzelne besitzt wunderbare Theme Songs.
    Manche Figuren haben sogar das Glück mehrere Lieder bei sich zu tragen.
    Ich persönlich finde es eine grandiose Idee ein Spiel mit toller Musik zu unterlegen, sie entspannt einem beim Spiel direkt!

    Bei der enormen Summe von Liedern kann ich euch (leider) nicht zu jedem einen Link geben, allerdings kann das Louchan2
    Auf ihrem Account befindet sich wirklich jeder Touhou Song.

    Also dann, bitte sagt mir, welche ihr denn so mögt! =3
    Meine persönlichen Lieblingslieder sind Flowering Night(SWR ver.) Satori Maiden, Drunk as I like und viele viele mehr. <3

  • Hätte jemand lust...Datum27.03.2009 21:08
    Thema von Flandre Scarlet im Forum Talkbereich
    Ich habe da eine Frage, an alle User.
    Und zwar brauche ich ein wenig beschäftigung, da ich nicht tausende von OS zeichnen möchte.
    Und zwar würde ich gerne eine Meme machen, allerdings sind alle blanken memen die ich finde so.... langweilig .___. oder gar zu beliebt.
    Wer hat den von euch Ideen für eine blanke Meme? =3
    Zehn Punkte sollten darin vorkommen, ich stelle sie auf Deviantart und dann auch eine ausgefüllte.
    Wenn ihr selbst dort einen Account habt könnt ihr natürlich die Meme dort reinstellen und ich werde die erste sein, die sie ausgefüllt hat!

    Ach! Es sollte gesagt sein diese Meme wenn möglich über Yaoi, dessen fruity guys(also ne Chara MemexD), oder über Triff die Robinsons handeln sollte. .___.
  • Ali ProjectDatum23.03.2009 22:33
    Thema von Flandre Scarlet im Forum Musik
    Wer sie nicht kennt lernt sie jetzt kennen: Ali Project.
    Meiner Meinung nach einer der besten Bands aus ganz Japan.
    Neben Iosys und Silver Forest mein Favorit.
    Die Sängerin dieser Band hat eine einzigartig tolle stimme und auch die Musik ist wirklich fremd. Diese verfolgt immer den selben styl: Meschanich, schwingend, auch unheimlich und desöfteren hat der Klang etwas christliches in sich, da man oft Glocken leuten hören kann.
    Allerdings braucht man sich nun nicht vor der Musik zu fürchten, wenn man sie hört, lernt man sie eher zu lieben. Diese Musik von Ali Project öffnet einem ein Tor zu einer inneren Welt, die man zuvor noch nicht kannte!

    Und ich wette, ihr habt mindestens ein Lied schon gehört: Das 2. Rozen Maiden Opening! Dieses stammt von ihr und ihrer Band und auch weitere Lieder entsprechen dieser Richtung. Allerdings kann man keines mit dem nächsten vergleich, so einzigartig ist jedes einzelne.
    Am besten ihr hört selbst rein und bildet eure eigene Meinung, denn ichw wette, dass diese Musik nicht jedem gefällt:
    Asura Hime
  • Flandre Scarlet, Willkommen in der SDMDatum02.02.2009 20:08
    Thema von Flandre Scarlet im Forum Vorstellungsbereich
    Ohayo, mein Name iat Flandre Scarlet Nachkomme und Erbe des Scarlet Clans.
    Ich bin hier der zweite Administrator, allerdings soll euch das Wort "zweite" nicht dazu bringen mich nicht für voll zu nehmen.^^
    Aber ich werd schon gerecht und lieb sein. (Außer euer Hals sieht lecker aus.)

    Mein Charakter Flandre kommt aus Touhou, einer eigentlichen Spielreihe! Allerdings zugleich meine Lieblingsspielreihe. Shooter-Games mit süßen Mädchen!^^
    Ich bin ein Vampir und meine Schwester(große Schwester) heißt Remilia, mit von der Partie ist mein Hausmädchen Sakuya!
    Ich selbst bin sehr kindich, sowohl der Charakter, als auch ich selbst.
    Ich hoffe sehr, das ihr Saske-chans Forum, und seit neustem auch meines, mögen werdet.

    Bei Fragen oder ähnlichem: Schießt einfach los.^^

  • Fantasies come trueDatum01.02.2009 21:02
    Thema von Flandre Scarlet im Forum Fantart

    Heyho Leute!^^
    Ich bin jemand, der echt gerne zeichnet, ich wünschte auch, ich könnte es besser. xD
    Aber wer Lust und laune hat meinen Manga zu sehen, geht einfach hier drauf:
    http://fantasies-come-true.npage.eu/
    Und sagt mir, wie ihr es findet.^^

  • TouhouDatum01.02.2009 20:57
    Thema von Flandre Scarlet im Forum Games

    Touhou, oder auch gerne Toho genannt, ist wohl die berühmteste Spielreihe!
    Deren inhalt beruht nicht auf einem Anime, sondern der Anime auf dem Spiel!!! Das erste Spiel hatte den Sinn als Reimu einen Ball im Jing und Jang muster, zu deinem Gegner zu spielen.


    Das nächste Spiel beruhte allerdings auf einem völlig neuem Spiel prinzip!
    Man konnt die Figur wählen und spielte ein Shooter game, in dem man den Gegner eiskalt vernichten musste.
    Allerdings lies die grafik zu wünschen übrig... Die nächsten Spiele beruhten auf dem selben prinzip, allerdings verbesserte sich die Grafik mit dem Spiel Nummer 6 enorm!!!
    Spiel Nummer 7 war letzendlich ein abklatsch von Spiel nummer 6, allerdings einfach nur genial, nicht das man jetzt denkt, da passiert eh nur das selbe!

    Spiel Nummer 8 war wieder etwas völlig anderes! Ein Kampf-spiel! Auf dem Prinzip der typischen Tekken spiele aufgebaut.
    Das nächste Spiel rutschte wieder auf das alte Spielprinzip hinab sowie das nächste.
    Nummer 10 war dann wieder ein Kampf spiel.

    TH 01 - The Highly Responsive to Prayers

    TH 02 - Story of Eastern Wonderland

    TH 03 - Phantasmagoria of Dim. Dream

    TH 04 - Lotus Land Story

    TH 05 - Mystic Square

    TH 06 - Embodiment of Scarlet Devil

    TH 07 - Perfect Cherry Blossom

    TH 7.5 - Immaterial and Missing Power

    TH 08 - Imperishable Night

    TH 09 - Phantasmagoria of Flower View

    TH 9.5 - Shoot the Bullet

    TH 10 - Mountain of Faith

    TH 10.5 - Scarlet Weather Rhapsody

  • Welche dürfen es denn sein?Datum01.02.2009 20:42
    Thema von Flandre Scarlet im Forum Animes! Aber welche?

    Hallo User, Gäste und alles andere, die hier in dieses Forum schauen.
    Wir Administratoren stehen in den Startlöchern eines Anime-Forums(ehemaliges Naruto Forum)
    Nun stehen wir vor einer kniffeligen Frage: Welche Animes sollen wir den hervorheben?
    ich möchte keine Umfrage starten, da es hunderte von Animes gibt, somit lasse ich euch die entscheidung frei!^^

    Nennt eure Lieblingsanimes (höchstens 3)
    Und die Animes, die von drei verschiedenen Usern erwähnt wurden nehmen wir ins Forum auf.
    Also sagt uns eure Meinung!

  • MMC BerlinDatum01.02.2009 19:29
    Thema von Flandre Scarlet im Forum Veranstaltungen

    Ein muss für jeden Manga und Anime Fan! Die MMC Berlin. MMC ist die Abkürzung für Mega Manga Convention.
    Dieser riesigen Veranstaltung kommen allerlei Anime-Fans die cosplayen, oder die Cosplayer betrachten wollen.
    Fast jeder verkleidet sich und ein riesen Fest startet.

    Letztes Jahr durfte ich an diesem regelrechten Spektakel teil nehmen, allerdings ohne Kostuem, was sich dieses Jahr ändern wird.

    Was gibt es dort überhaupt?
    Ne ganze menge!
    Eine Schaubühne, auf der tolle vorführungen gezeigt werden. Tanz Gruppen die ein Stück zu einem Anime vorführen werden sowie auh Sänger. Manche von denen kommen sogar direkt aus Japan!
    Doch auch das größte Spektakel findet auf der Schaubühne statt: Die Cosplay show. Kids und Teens verkleiden sich und führen ihr selbst erfundenes Stück auf, etwas, was man sehen muss!

    Desweiteren gibt es dort als Highlight einen riesen markt, auf dem man japanische Snacks, sowie Anime-Figuren, und alles was ein Anime-Herz begehrt, kaufen kann! Dort fehlt wirklich nichts!

    Noch zu finden sind Workshops, darunter Synchron-sprechen lernen, zeichnen und Japanisch lernen.
    Ein Video-Raum, in dem die neuesten Animes gezeigt werden und ein Spiel-Raum in dem man die neusten Spiele spielen kann.
    Einen weiteren Raum belegt das Dance Dance Rovulotion und der karaoke-Saal.
    Letztendes fehlen nur noch die Noobs die auf der Veranstaltung ihre Manga zeigen.

    Im großen und ganzen ist die MMC wirklich Atemberaubend! Einfach nur ein Hingucker!!!

    Sie findet vom 30.10 bis 1.11 statt, in Berlin Fontanehaus.
    Kommt, wenn ihr Cosplays mögt.

Inhalte des Mitglieds Flandre Scarlet
Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine
Beiträge: 2709
Ort: SDM (Scarlet devil mainson)
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz