Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Anime
Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

27.04.2009 15:57
Shippuuden bei Pokito antworten

Ach du!!!! >_<
Ich saß heute normal, wie jeden Tag an meinem Laptop und hab sinloserweise die Glotze stumm laufen lassen... Und dann -schock schwere Not- naruto Shippuuden opening!
O___o ZOOOMG die bringens echt im Fernseher! Wie lange? War meine erste Frage und ich schaute die vor mir laufende Folge, da ich wissen wollte, wie die neuen Stimmen so sind. Naruto und Sakura haben noch die selbe... Okay, find ich jut, aber hat Kakashi eine neue?! Oder war die immer so scheiße? xD
Na ja, heftig wurde es dann allerdings, als ich die beiden Akatsuki Mitglieder Deidara und Sasori hörte- ACH DU- ?! O_O
Ich mag naruto nicht mehr, ich hasste schon immer Sasori, aber die beiden haben DAS echt nicht verdient!
Sasoris Stimme - unpassend, allerdings ist er in dem Körper seiner anderen Puppe(sorry, weis den namen net[bin scho länger kein Naruto fan mehr x'D]) somit könnte es zwei Stimmen für ihn geben?
Aber Deidaras! O_O Der Ärmste!! Die Stimme ist mehr als unpassend! Oh mein Gott! Die Stimme ist wirklich einfach nur grottenschlecht! Viel zu tief und viel zu ruhig! Noch dazu fehlt sein Sprachfehler! Kacke, das ist grauenhaft!

Gosh, please Click! *__*

Kiyomi Offline

Nix


Beiträge: 22

27.04.2009 20:54
#2 RE: Shippuuden bei Pokito antworten
Jop, hab ich in meinem Forum schon kurz angesprochen.

(Die Puppe heißt Hiruko xD )

Also, mir fehlt das "un" auch und was die Stimmen angeht, bin ich deiner Meinung. :(

Was mich allerdings aufregt, ist dass die Zeichen im Opening verschwommen wurden und ein Karaoke-text eingeblendet wurde. Ich weiß, das ist eine lächerliche Kleinigkeit, aber das stört mich. >_<

Na ja, ich lese einfach weiter, interessiert mich nicht besonders was Pokito wieder für einen Schei* baut, sie zerstören ein Meisterwerk und sie wissen es, daran können wir kleinen Forumuser nichts ändern.


Noch was, kann es sein dass Sasori Didara sagte, statt Deidara?
Ich weiß ja, dass es im Japanischen Dedara heißen müsste, aber nicht Didara.....
(nein, das sind keine Tippfehler ;)

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

28.04.2009 01:28
#3 RE: Shippuuden bei Pokito antworten

Ich hab keine Ahnung, als die beiden angefangen haben zu reden bin ich sowie voll ausgetickt. Heißt: Ich hab net hingehört xD

Gosh, please Click! *__*

Kiyomi Offline

Nix


Beiträge: 22

28.04.2009 13:26
#4 RE: Shippuuden bei Pokito antworten

Ist auch richtig so. :D

Hab's so wie so nur aus Langeweile angesehen und weil's grad im Fernsehen lief...

«« Der Anime^^
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen