Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

01.02.2009 19:29
MMC Berlin antworten

Ein muss für jeden Manga und Anime Fan! Die MMC Berlin. MMC ist die Abkürzung für Mega Manga Convention.
Dieser riesigen Veranstaltung kommen allerlei Anime-Fans die cosplayen, oder die Cosplayer betrachten wollen.
Fast jeder verkleidet sich und ein riesen Fest startet.

Letztes Jahr durfte ich an diesem regelrechten Spektakel teil nehmen, allerdings ohne Kostuem, was sich dieses Jahr ändern wird.

Was gibt es dort überhaupt?
Ne ganze menge!
Eine Schaubühne, auf der tolle vorführungen gezeigt werden. Tanz Gruppen die ein Stück zu einem Anime vorführen werden sowie auh Sänger. Manche von denen kommen sogar direkt aus Japan!
Doch auch das größte Spektakel findet auf der Schaubühne statt: Die Cosplay show. Kids und Teens verkleiden sich und führen ihr selbst erfundenes Stück auf, etwas, was man sehen muss!

Desweiteren gibt es dort als Highlight einen riesen markt, auf dem man japanische Snacks, sowie Anime-Figuren, und alles was ein Anime-Herz begehrt, kaufen kann! Dort fehlt wirklich nichts!

Noch zu finden sind Workshops, darunter Synchron-sprechen lernen, zeichnen und Japanisch lernen.
Ein Video-Raum, in dem die neuesten Animes gezeigt werden und ein Spiel-Raum in dem man die neusten Spiele spielen kann.
Einen weiteren Raum belegt das Dance Dance Rovulotion und der karaoke-Saal.
Letztendes fehlen nur noch die Noobs die auf der Veranstaltung ihre Manga zeigen.

Im großen und ganzen ist die MMC wirklich Atemberaubend! Einfach nur ein Hingucker!!!

Sie findet vom 30.10 bis 1.11 statt, in Berlin Fontanehaus.
Kommt, wenn ihr Cosplays mögt.

Gosh, please Click! *__*

Sternily Offline

Schüler der Schule von Karakura town


Beiträge: 549

18.02.2010 20:08
#2 RE: MMC Berlin antworten

Ist das dieses jahr auch ???
Und wann und wie kommst du da hin ???

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen