Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Talkbereich
Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

27.03.2009 21:08
Hätte jemand lust... antworten
Ich habe da eine Frage, an alle User.
Und zwar brauche ich ein wenig beschäftigung, da ich nicht tausende von OS zeichnen möchte.
Und zwar würde ich gerne eine Meme machen, allerdings sind alle blanken memen die ich finde so.... langweilig .___. oder gar zu beliebt.
Wer hat den von euch Ideen für eine blanke Meme? =3
Zehn Punkte sollten darin vorkommen, ich stelle sie auf Deviantart und dann auch eine ausgefüllte.
Wenn ihr selbst dort einen Account habt könnt ihr natürlich die Meme dort reinstellen und ich werde die erste sein, die sie ausgefüllt hat!

Ach! Es sollte gesagt sein diese Meme wenn möglich über Yaoi, dessen fruity guys(also ne Chara MemexD), oder über Triff die Robinsons handeln sollte. .___.

Gosh, please Click! *__*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.03.2009 20:00
#2 RE: Hätte jemand lust... antworten

ähmm...ich würde ja gerne helfen...und so...aber...naja...
was zum teifel ist ne meme??





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

28.03.2009 23:24
#3 RE: Hätte jemand lust... antworten

Sowas hier:
Du erstellst eine blanke, in der du irgendwelche Forderungen an Zeichner stellst, die du gerne sehen würdest. Einfach späße mit reinbringen und alles was man eben so will.
Die habe ich gestern gefunden und ausgefüllt, aber ich mache immer wieder gerne neue Memen x3

Gosh, please Click! *__*

 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen