Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Talkbereich
Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

10.05.2009 20:20
Eine Bitte Antworten
Ich hätte da eine Bitte an alle User.
Wenn ihr ein Avatar wählt, dann nehmt bitte eines, von einem Anime/manga etc. den ihr mögt. So kann man euch schnell als einen solchen Fan identifizieren, Freundschaften können einfacher geschlossen werden und es wird vermieden Fans, die des falsch angegebenen Avatars-Fan sind, zu depremieren.
So bitte ich den User Kiyomi ihren Touhou - Komachi Onozuka Avatar umzuändern. Ich als Touhou-Fan empfinde es als schlimme verpöhnung wenn jemand, der das besagte Touhou nicht kennt, einfach Bilder daraus entnimmt.

Wenn du ein Touhou-Fan wärst hätte ich keine Probleme mit, allerdings ist jeder eigene Anime, manga etc. sehr komplex mit eigenen Geschichten und hintergrundgeschichten. Und da dir diese von Touhou unbekannt sind ist dein Verhalten unhöfflich.
Nehme von mir aus ein Death Note Ava, wenn du Fan von bist, nehme ein Ghost in the Shell Ava wenn du Fan von bist, doch nehmt bitte(nun kommt wieder die bitte an alle) einen Avatar wovon ihr die Figur kennt und auch den dazu gehörigen anime/manga etc. mögt!

Gosh, please Click! *__*

 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz