Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
juhuuuuuuu!! eslebe meine betraterin!!!!!*johl und liner nehm*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
jaa..sry..ich suche schon lange ein hintergrundbild das alles oder zu mindest viele vers. animes abgilbet!! ich hab zwar welche ber die sind zu klein.. also wenn ihr welche habt oder findet wärs super ihr würdet mir sie geben!! danke schon mal im vorraus!! und wenn hr noch andere verbesserungs vorschläge habt könnt ihrs mir sagen (in -wie gefällts euch hier- da hab ich extra ne rubrig gemacht!!^^)
Vielen Danke, beruht auf gegenseitigkeit. Die Chibiversion von Gazette ist zwar nicht ganz so "animierend" wie die lebendige, hat aber auch etwas.
About human and devil:
I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you? I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..? You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me? You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like! I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate. Begone devil, what you want, I have nothing but a gun! I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you! I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true! You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead! I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot! See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now! Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt.... You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!
Wenn du mir sagst, was du brauchst, bastel ich auch gerne was. Musst mir nur ne Vorlage von wegen Größe und Format geben und was drin sein soll. Ich hab schon mal nen Forenstyle gebastl0rt.
Als Chibi sehen die viel geiler aus, find ich. xD
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.