Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.161 Antworten
und wurde 21.057 mal aufgerufen
 Talkbereich
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 211
Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

28.04.2009 01:26
#631 RE: Re:Quaselecke antworten

Niemand postet, oder kommt on, was soll man also ewarten?
Ich kann ja auch net mehr machen, als täglich hier vorbei zu schauen.

Gosh, please Click! *__*

Kiyomi Offline

Nix


Beiträge: 22

28.04.2009 13:24
#632 RE: Re:Quaselecke antworten
Macht ihr eigentlich überhaupt irgendwo Werbung mit dem Forum?

Weil, ein kleiner Vermerk in Saske-chan's Sigantur ist nicht sehr effektiv, hab so wie so nur durch Zufall hier her gefunden xD

Also, ein wenig Werbung brauch man schon.....

(z.Bsp: In Listen eintragen, Forumpartnerschaften,...)

Das Forum an sich ist ja eigentlich klasse, doch so, wird sich kaum jemand hier her verirren. ^^'



Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

28.04.2009 20:02
#633 RE: Re:Quaselecke antworten
Ich mach ^^
Ich bin ein braver Admin.

(Wieso Reimu?! >_< *übelst der Touhou-fan sei* Wieso kein Ava nehmen, von den man den anime[etc] kennt und mag?! So erkennt man gleichgesinnte....)

Gosh, please Click! *__*

Kiyomi Offline

Nix


Beiträge: 22

30.04.2009 18:05
#634 RE: Re:Quaselecke antworten

Ok ,



Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

10.05.2009 12:14
#635 RE: Re:Quaselecke antworten

tud mir echt leid dass ich mich kaum blicken lasse!
ist nur so vllt wisst ihr ja auch schon davon, mein labtop ist kapput und funktioniert nicht mehr richt! bs jetzt bn ich noch nich dazu gekommen ihn in reperatur zu geben. haptzächlich wegen des Finanziellen!!
aber ich bringe ihn evt. nächste woche dann weg!
naja...es scheint ihr kommt auch ohne mich ganz gzt zurecht! lizzi hat dass ganze wie mir scheint ganz gut im griff!
danke sis dass du mir hilfst und geholfen hast!! echt super nett von dir!*knuddel*
bis bald eure saske-chan!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.05.2009 13:37
#636 RE: Re:Quaselecke antworten

ich wollt mal wieder hi sagen^^ ich bin inletzter zeit echt beschäftigt..... sorry.... i-wann hab ich wieder genug zeit und dann nerv ich euch alle^^

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

11.05.2009 17:07
#637 RE: Re:Quaselecke antworten

Kaum spricht mans an kommen se alle angekrochen, nur um weil se angst haben :P

Gosh, please Click! *__*

Kiyomi Offline

Nix


Beiträge: 22

11.05.2009 21:13
#638 RE: Re:Quaselecke antworten
Hab nun einen anderen Avatar. Wusste nicht mal dass das ein Touhou-avatar war. o_0
Sorry, dass ich dich so gequält habe. xD

-__-.....

Eine Bitte hab' ich nun allerdings: Beim nächsten Anliegen, schreib mir einfach eine PM oder einen Gästebucheintrag, anstatt mich in einem öffentlichem Beitrag als unhöflich zu bezeichnen und regelrecht anzugreifen. -__-
Es lag nicht in meiner Absicht dich zu verärgern, hättest du was gesagt hätte ich meinen Avatar sofort geändert.....

Edit: Das oben in Klammern hab ich erst vor ein paar Stunden gelesen.
Das ok von damals galt der Tatsache dass du ein guter Admin bist (...), nicht der Bestätigung dass ich meinen Avatar ändere (hab nicht genau mitgekriegt was in der Klammer stand.).

Flandre Scarlet Offline

Ishida-kuns spezielle Umkleidekabine


Beiträge: 2.709

13.05.2009 14:40
#639 RE: Re:Quaselecke antworten

Falscher Thread, nichts desto trotz, sollte damit auch jeder angesprochen werden. Die bitte deinen Avatar zu ändern lies ich da natürlich einfließen.

Gosh, please Click! *__*

Kiyomi Offline

Nix


Beiträge: 22

14.06.2009 21:42
#640 RE: Re:Quaselecke antworten

Mal ganz nebenbei: saske-chan, meinst du nicht dass die Signatur ein klein bisschen zu groß, oder auch zu lang ist? o.O

Na ja, nicht so wichtig. ._.''

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

15.06.2009 18:50
#641 RE: Re:Quaselecke antworten

ich mag die bilder auch.... aber ich bin auch der meinung, dass es etwas zu lang is.......^^

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.06.2009 20:54
#642 RE: Re:Quaselecke antworten

ja.. >.>...sry....i-wie hab ihr recht!! ich ändre sie! okay?!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Kiyomi Offline

Nix


Beiträge: 22

16.06.2009 21:06
#643 RE: Re:Quaselecke antworten

Definitiv besser! :D

Das andere Bild hat immer so lang beim Laden gebraucht. >.<

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

16.06.2009 21:14
#644 RE: Re:Quaselecke antworten

ja, ich finds auch gut^^
(i-wie kann ich nur zustimmen.... T.T)

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.06.2009 21:15
#645 RE: Re:Quaselecke antworten

...grimmi wirds mir verzeihen...>.> hoffe ich! XD





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 211
Geburtstage »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen