mein tag war super...außer deutsch..uhh...war doof...5 6 std. V.V....aber eig.ist ganz gut gelaufen...
meine mum hat ichigo marmelade gemacht!!JUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
jup! tele ist frisch aufgeladen und bereit wieder geleert zu werden!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
...hmm..ich stells danach immer auf die ladestation...
was sollen hier heißen alles nur meine Schuld ? Ich kann wenn ich in Neuseeland bin vielleicht trotzdem weiter schreiben an der RPG aber ich weiß es noch nicht wenn dann aber nachts wenn ihr schlaft oder so XD
BIN BACK!!!!!!! HAB DIE HÖLLENTUHR ÜBERSTANDEN!!!!! jap... es war grauenhaft.... ich wurde über die hälfte der zeit einfach ignoriert.... -.- aber dass kenn ich ja^^
ok... i-wie ist es neuerdings n hobby on zu kommen und dann ohne ein wort wieder zu gehn... i-wie komm ich mit wirklich ignoriert vor... stress ich i-wie?? oder nerve??? oder sonst was??
nein SORRY ich war nur in Avatar vertift und hab vergessen nachzuschauen ob jemand was geschrieben hat bin bei buch 2 folge 12 und hab sonntag abend angefangen ^^ *grad voll im Avatarfieber sei*