Mannheims große Stoffetange P4, 1 (An den Planken)
tele: 0621/101054
mehr weiß ich darüber nicht mehr..>.>
DANKE SCHÖÖÖN!!!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
ähm... ja... ich kann versuchen was zu schreiben^^ ähm.. wäre morgen ok?? ganz sicher!!! ich wollte a) nur nochmal in ruhe lesen b) der anna wirklich sagen, dass sie nicht mehr mit spielt... weil ich finde es fair wenn wir es ihr wenigstens sagen!! ok für alle?? oder noch i-welche einwände???
wir müssen uns echt über legen an welchen wochenenden wir das mit dem treffen machen können... weil ich ja nur noch 3 tage in der schule bin... dannach kann ich nicht versprechen zu kommen...