Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.297 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.11.2010 19:17
#1666 RE: 2. Bleach RPG Antworten

o_O oke... diese reaktion hätte ich nicht erwartet... *etwas erstaunt guck und dann doch weiter geh*

SUN: *nichts ahn*

MILA: *mit apache in der umkleide sei*
APACHE: sooo... jetzt sagst du mir was los ist... *ernst guck*
MILA: nichts... nicht wichtiges...
APACHE: sei ehrlich...!!! ich kann so was nicht abhaben!!
MILA: ich weiß das!! aber ich will mit meinen problemen alleine klar kommen!!!
APACHE: brauchst garnicht so zickig zu sein!!! außerdem weiß ich dass du anscheinend ein prob mit edrad hast!! und wenn du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, solltest du das so schnell wie mögl-
MILA: ich hab gesagt ich brauche keine hilfe!! *raus stürm*
APACHE: hm.... da müssen wir wieder ne freundinnen besprechung machen... *seuftz und hinter her geh*


*auch ess*

*sawa raus kommen seh* >hm.. sie schein schlecht drauf zu sein... das ist gut d.h. er hat sie nicht geküsst<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.11.2010 19:58
#1667 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*zimmer panisch aufräum*...>OMG........was habe ich getan????????????????????????????!!!!!!!!!!!!<

Edrad:*fertig mach*

di roy:*wart*.....

sawa:*gäste bedien*

*in küche zurück geh und koch*

sawa:*ulqui seh*..*grummel*....





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.11.2010 19:48
#1668 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*plötzlich vor dem fenster kleb und irre lächel* buh~~~

MILA: *sich wieder neben di roy setz*
APACHE: *sich auf die andere seite von di roy setz und etwas genervt aus seh*


*leich amüsiert zu sawa lächel* >hehe~~~ grimmjow kann dich nicht mehr leiden!!!!!!! HAHA~~~~<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

22.11.2010 19:55
#1669 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*schockiert stolper*...*augen aufreiß und knallrot werd* ggio...*sich wieder aufricht*...*zu fenster geh und es öffne*...man, erschreck mich nicht so...

Edrad:*fertig sei und raus komm*..*mila seh*..*zu ihr geh*

Di roy:heey edrad!!!*wave*..geiler kampf!!!

sawa:...du kleiner pisser....*murmel und ulqui den mittelfinger zeig*

*koch*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.11.2010 20:59
#1670 RE: 2. Bleach RPG Antworten

hehe~~ *rein komm* ich muss dich doch etwas erschrecken *seinen arm um Yylfordts hüfte schling* so.. *ihm tief in die augen seh* nun... ich soll dir doch zeigen warum du mir nicht egal bist... *breit grinsend näher komm und ihn etwas ansich drück*

MILA: *lächel*
APACHE: *mila einen mürrischen blick zu werf und dann edrad anseh* echt hammer!!


*es einfach an sich abprallen lass und trotzdem weiter grins*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

22.11.2010 21:23
#1671 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:....*knall rot sei und ggio etwas unsicher wegdrücken will*...

Edrad:...na mila..hattest du spaß?!

di roy:...sicher hatte sie! es war SUPER!!

*keine lust mehr hab*...*auf uhr schau*...hmm..noch 1 std........

sawa:*bedien*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

23.11.2010 19:52
#1672 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*noch beiter grins und ihn jetzt ich an sich ran zieh* das... ist der grund... *die worte in sein ohr hauch und ihn dann küss*

MILA: ja hatte ich *weiter hin freudig lächel*
APACHE: *mila wieder einen ernsten blick zu werf* >mist... warum kann ich nicht so tolle blicke wie sun-sun!!!????????< das stimmt!!!! vor allem dass du das in nur so kurzer zeit geschafft hast!!!! rekort vedächtig!!!!!!!!! gibt es für sowas eig nen rekort???


*fertig sei mit essen und nur noch voll rot zu ishida schiel* ///

*an seinem glas nipp* (der fängt schon an wie usui!! XD hock ewig in so nem lokal rum und glotz der bedienung zu XD)

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

23.11.2010 20:00
#1673 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:*weiche knie krieg*..*sich nicht wären will und den kuss erwider*

Edrad:..*grins*..schön das es euch gefallen hat!!

di roy: JEAH!! zu feier des tages lagd ich euch alle ein!! kommt!!!

Edrad:Echt?..das ist cool! danke !!

*auch fertig sei*...das war sehr lecker!!*lächel und durch haare fahr*

*sich am bratfett verbrenn und ne große lange verbrennung am arm bekomm*..SHIT!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

23.11.2010 20:14
#1674 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*in dem kuss lächel und ihn dann langsam lös* verstehst du jetzt warum du mir nicht egal bist?? *ihn immer noch in seinen armen halt*

MILA: wow, danke!!! *wieder etwas gefangen hab und weiter schauspiel*
APACHE: *noch ernster zu mia guck und dann zu di roy schau* gerne!!!


///////// und..... was machen wir heute noch so....?? ///// *die frage nur leise stell, da zu nervös sei*

o.O *sich kaum ruhig auf dem stuhl halten kann* >ich darf nicht hin gehn.... ich darf nicht hin gehn!!!!< *plötzlich einen stift und ein blatt raus zieh und die wunde aufschreib*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

23.11.2010 20:18
#1675 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:*schwer schluck*...*nick*..denke schon...>.>


Edrad:*mila an hand nehm*..dann mal los!!

di roy: nicht der rede wert!!*grins*

°ins einfaufzentrum in das restaurant geh wo ishida und Halibel sind°

(hihi! spannung!!)

hm...vllt kino?*sie fragend anschau*


*auf unterlippe beiß*...scheiße...

sawa:grimmjow-san!! alle oke??*zu ihm eil*

...*sie mit zusammen gezogenen augen anschau*...sieht es so aus?...NEIN!! also nerv nicht!

sawa:....*geschockt zurück weich*...j-ja....*wieder zu den gästen geh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

25.11.2010 19:21
#1676 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*freundlich grins* gut.. *ihm in die augen seh* und...?? musst du noch drüber nachdenken?? ich kann das verstehn... aber ich möchte auch eine antwort... ich will dir nicht hinterher rennen...

MILA: *noch auf dem weg zum restaurant sei* >was sun-sun und halibel-sama wohl machen...???< *mit den gedanken ablenk*
APACHE: das lokal ist voll gut!!! *auch mit di roy an der hand auf und jetzt auf das restaurant zeig* die haben echt göttliches essen!!!


gerne...!! ////// *voll glücklich ausseh* dann... bezahlen?? /////////

*es nicht mehr aushalt und zu grimjow renn* du musst es unter wasser halten... *grimmjows arm nehm und unter kühlen wasser halt* sry, wenns jetzt weh tut... aber sonst entzündet sich die wunde... *ihn leicht anlächel* hab ich mal im internet drüber gelesen...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

25.11.2010 21:30
#1677 RE: 2. Bleach RPG Antworten

....*etwas verwirrt und unsicher ausseh*....was für eine antwort willst du?...soll ich jetzt sagen "uh ich mach mit sun schluss weil ich schwul bin?"...*skeptisch augenbrauen hochzieh*....


Edrad:ich hab riesen hunger!!!

di roy: hmm..bin mal gespannt!!^^

ja! ich lad dich ein!*lächel und Kellner ruf*

....was machst du??..*arm weg zieh*...behandel mich nicht wie ien kleinkind! das ist nichts dramatisches!...alter schau mich an! seh ich so aus als ob mir so was noch wehtuen würde!?

sawa:.....*zuschau*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

26.11.2010 17:19
#1678 RE: 2. Bleach RPG Antworten

nein.. *amüsiert grins* ich will nur wissen ob etwas aus uns wird.... *wieder ernst sei* das ist alles... momentan ist es mir auch egal dass du mit sun zusammen bist... aber diese antwort ist mir wirklich wichtig... und wenn du nein sagst... dann ist das ok... ich werde dich dann auch wirklich in ruhe lassen....

MILA: *nicht sonderlich hungrig sei* das lokal ist wirklich gut
APACHE: uh~~ *mit den anderen an der eingangs tür steh*


wa-?? ////////// o-ok... ////////////// >sein lächeln!!!! >/////////< <

grimmjow!!! *ernst guck* ich will dir helfen... und solche verbrennungen können sich wirklich extrem leicht entzünden!!! *wieder seinen arm mit einer unglaublichen kraft pack und unter das wasser halt* ich hab keine lust das du einen arm mit einer eiternden wunde hast... *einen wirklich todernsten blick hab*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

26.11.2010 18:30
#1679 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*kurz schweig und nachdenk*.....oke...aber wir sagen es niemandem...und ich mach auch nicht mit sun schluss...ich...ich will nur erst wissen was dass ist......zwischen uns....

Edrad:...dann bin ich mal gespannt!

Di roy: hm..ist das nicht..halibel....und wer ist der typ?.....

Edrad:*hinschau*...das ist ishida!

di roy:...stimmt!!

...*bezahl*...


....lass meinen Arm los!!*den arm wegzieh*...*ihn wütend anschau*...verschwinde aus der Küche!!

sawa:...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

26.11.2010 19:11
#1680 RE: 2. Bleach RPG Antworten

h-heißt das, dass wir jetzt heimlich zusammen sind!!?? *voll strahl* klar.. du must nicht mit sun-sun schluss machen... aber ich sags dir gleich... ich werde nicht ruhig bleiben können, wenn ihr euch vor meinen augen küsst... ansonsten schweige ich wie ein grab *ihn überglücklich knuddel*

MILA & APACHE: *den WTF!!!???-blick hab*
MILA: das... das kann nicht sein... >ist halibel-sama etwas rot?? warum grinst sie ishida denn so an?? ich weiß zwar dass er ihr gefällt... doch so?? so hat es sie noch nie erwischt!! und ich dachte eig dass sie nur einen neuen coolen freund brauchte... dda grimmjow sie schon extrem mies behandelt hat... aber... das!!??< *apache einen etwas ängstlichen blick zu werf*
APACHE: *den blick erwieder*


*den blick nicht vin ishida anwenden könn und deshalb die anderen nicht bemerk*

nein!! *langsam wütend werd* aber gut es ist ja nicht mein arm, der ewig zum heilen braucht!!! es ist ja nicht mein arm der eitern wird...!! es ist ja nicht mein arm der ewig weh tun wird!! und tu jetzt nicht so cool, natürlich tut es selbst dir weh... spiel jetzt nicht den starken man... *ihn schon fast bittend anseh* ich mach mir doch nur sorgen... *voll traurig ausseh*

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz