Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.302 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.12.2010 17:46
#1696 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*etwas verwundert sei, dass Yylfordt achon so weit gehen will* du bist überraschend offen *ihm ins ohr flüster und an den hals entlang leck*


APACHE: *lach* wie der geguckt hat!!!!
MILA: *immernoch an dina denk*


ähm... teilen wir uns eine...?? ///// >man... wie komm ich auf diese idee!!?? normalerweise macht es doch spaß die jungs auszuzocken... aber... bei ishida.... iich weiß nicht... ich kann das einfach nicht....<

*etwas trotzig guck* du hast keine ahung.... >man... wie recht er hat!!!!! mist.... aber das kann ich ihm doch nicht sagen!!!!! ;_; was mach ich denn jetzt???????< *sich gegen eine wand lehn*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.12.2010 18:14
#1697 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*plötzlich an sun denk*....*zurück weich*...*ggio etwas erschrocken anschau*....warte....


Di roy:ja!*lach*
Edrad:*mit lach*

gute idee!*lächel und tüte hol*


*fertig sei*...ich hab mehr ahnung als du denkst!! ich hatte schon an die 50 verehrerinnen...oke du zählst dan erher zu den verehrern! aber da wärst du auch nicht der erste!*grins*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.12.2010 18:23
#1698 RE: 2. Bleach RPG Antworten

hm...??? *ihn voll überrascht anguck* was ist?? >gerade jetzt..... jetzt wo ich denke, dass Yylfordt doch nichts dagegen hat... und ich war doch so vorsichtig... ;_; man... das ist doch bestimmt voll interessant, mal was mit dem jungen zu haben!!! aber nur mit Yylfordt... -.-<

APACE: *glücklich sei, dass so einen guten witz erzählt hab*
MILA: *mit kicher*


*voll glücklich sei* >yay er findet meine idee gut!!!!! JA!!!< //////////////////

//////// grimmjow.... *sehr leise red* lass das thema einfach.... es ist schon nicht einfach für mich... aber das du so etwas macht lässt mich die sache nur noch schwerer akzeptieren.... *sehr ernst sei* ich will das doch garnicht... und eig will ich dich wegen so etwas auch nicht als freund verlieren... *sich einfach mal die sachen von der seele red*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.12.2010 18:28
#1699 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*plötzlich voll unsicher sei*..sry..ich glaube das ging mit zu schnell..ich denke es ist besser du gehst jetzt...*ihm direkt in die augen schau, mit klarem blick*

dir roy;edrad:*rumalber*

*mit halibel in den kinosaal geh*

....wow...mach mal halblang...*lach*...was erzählst dun da fürn schwachsinn!...*sachen nehm*...an ihm vorbei geh und sich durch haare wuschel*...selbst wenn du dass sagst! ich weiß doch ganz genau wie es wirklich in dir aussieht!!*verführerisch grins und sich über lippen leck*....gute nacht!*aus umkleide geh*

sawa:...*grimmjow gehn seh*...>.<...........>das muss einfach ein trau gewesen sein!<..grimmjow-san!!

..halt die fresse mädel!!*cafe verlass*

sawa:....V.V....anscheinend doch nicht...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.12.2010 18:42
#1700 RE: 2. Bleach RPG Antworten

was..?? warum...?? *voll verwirrt sei* aber gut... *seit shirt aufheb* Yylfordt... bitte, sag mir warum?? geht es dir einfach zu schnell oder ist da etwas anderes?? *ihn ernst anguck*

APACHE: *mit alber*
MILA: *ruhig da sitz*


//// *sich ganz aufgeregt neben ishida in die letzte reihe setz und vorsichtig ihren kopf auf seine schulter leg*

////// *grimmjow noch nach seh und dann langsam zurück in den cafe raum geh* hier... *sawa das geld in die hand drück und grimmjow langsam folg*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.12.2010 18:53
#1701 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:....beides...es geht mir zu schnell...und...*blick senk*....ich musste eben an sun sun denken..ich weiß nicht warum...ich...bin garde sehr verwirrt...sry....

edrad:alles ok mt dir mila?
di roy:ja, du bist heute so ruhig!

*kopf an ihren lehn und ihre hand nehm*...


sawa:....TEME!!!..*grummel*..du stalkende schwuchtel das werde ich nicht zulassen!!!!

*nicht bemerk das ulqui ihm folgt und nach hause lauf*..*auf dem weg noch zum supermarkt geh und essen kauf*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.12.2010 19:12
#1702 RE: 2. Bleach RPG Antworten

sun-sun... klar... gut... *shirt anzieh und aufsteh* tut mir leid... ich wollte dich nicht überfallen.. *wirklich geknickt kling* ich geh dann besser... *Yylfordt noch kurz nen kuss geb und dann durch das fenster wieder abhau*

APACHE: *misstrauisch zu ihr guck*
MILA: ach was!!! mit geht es bestens ich bin nur etwas in gedanken *lächel*
APACHE: *ihr nicht glaub*


//// *lächel und freudig seinen geruch einatme* ////

*die ganze zeit auf eine gewisse entfernung hinter grimmjow lauf* warum mach ich das eig...??? *leise seuftz*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.12.2010 19:30
#1703 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*ihm nachdenklich hiterherschau*....*shirt wieder anzieh*...*i-wie das bedürfnis hab sun anzurufen*..*hand nehm und sie anruf*....

Di roy:...na dann..wenn du das sagst!*lächel*

edrad:oke!*auch lächel*

°FILM BEGINNT°
*poporn ess*


*ulqui bemerk als aus supermark raus sei*..>...hm..eine stalker schwuchtel!^^<..*innerlich lach*....
*um die ecke bieg*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.12.2010 19:36
#1704 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*mit dem bus fahr und so recht schnell nach hause komm*

SUN: ah~~ *aufschreckt und das handy such* omg!!! wo ist es!!!???

*am hf eingang sei* uh~~ wie ich diesen weiten weg hasse... *loslauf*

SUN: *handy gefunden hab* ja~~?? *vergessen hab zu gucken wer dran ist*

*fast im haus sei*

APACHE: *>jungs sins und bleiben dumm... -.- naja... mich ksnn sie nicht täuschen...<
MILA: *glücklich wirk*


*auch ess und den film kaum beacht, sondern nur ishida riech*

*aus einem ihm unerfindliche grund grimmjow weiter nachlauf*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.12.2010 19:48
#1705 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...hey, ich bins yylfordt!*i-wie kleinlaut kling*...>scheiße was soll ich sagen?!...-"hör mal sun sun ich hab voll das schlechte gewissen! sun: wieso? "naja..ich hab dich mit deinem bruder betrogen!"-.....>.>....sicher doch....<......

di roy:hunger!!!!!!!!!!
edrad: JA! HUNGER

...*film genieß und halibels hand manchmal etwas streichel*

....*kurz vor der Haustür stehn bleib*...willst du mir bis ins haus folgen, ulqui-chan?..*grinsend umdreh*...hmm.da besteht aber eindeutig die gefahr das ich dich flachlegen werde!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.12.2010 19:58
#1706 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*rein komm* ha~~ ich hab null lust... *die treffe rauf schlurf*
SUN: Yylfordt?? was ist denn los?? *besorgt kling*
*plötzlich seine ohren aufstell* was war das?? *ein paar schritte zurück geh* hm... *Yyflordts namen gehört hab* mist...!!! *in sein zimmer renn und eine nummer in sein handy ein tipp*

APACHE: HU~~~~~~~NGE~~~~R~~~~~~~~~~~~!!! *voll laut ruf*
MILA: *fermschäm*


o/////////O *sich null auf den film konzentrieren kann und nur ishida anschmacht*

O////////////////////o *versteiner* wa... aber... du stehst doch nur auf frauen...?? warum der sinnes wandel...????? *etwas ängstlich guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.12.2010 20:02
#1707 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...ach nur....ich wollt nur mit dir reden!stör ich dich?

di roy/edrad:*nerv wegen hunger*

*film schau*

....*lach*...du müsstest mal dein gesicht sehn!..zu geil!!..alter mach dich stressfrei...das warn witz!^^





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.12.2010 20:01
#1708 RE: 2. Bleach RPG Antworten

SUN: nein, garnicht!! mir war sowieso gerade langweilig... *völlig normal kling*
*durch die nummer hören kann, was gesagt wird* hm... was er wohl sagen will.... *sich auf sein bett werf*

APACHE: *mit nerv*
MILA: *genervt werd*


*auch langsam anfang den film zu gucken* /////////

*erleichter seuftz* du machst mich echt fertig.... *etwas näher komm* sry... dass ich dich grad verfolge... ich will nur nicht heim... ///// und.... *kleine pause mach* ich weiß nicht wo ich sonst hin soll.... /////

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

05.12.2010 17:38
#1709 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...oke...*etwas unsicher kling*....und wie gehts dir?

kellner:*pizza bring*
di roy:.hmmmm...essen!!!
edrad:*grins*..hui!!

*film*


...komm halt mit rein..sosuke ist eh nicht da...*tür aufschließ*
hime:*schloß hör und angerannt komm*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

06.12.2010 17:48
#1710 RE: 2. Bleach RPG Antworten

SUN: was ist denn Yylfordt??? du klingt bedrückt.... *besorgt kling* was ist passiert??

hm... ich frag mich wirklich was Yylfordt von ihr will.....

APACHE: yay~~~!!! *strahlende augen hab*
MILA: *etwas skeptisch guck* oke... ich bin echt gespannt wie das schmeckt... *nicht sehr begeistert kling*


*refilm*

oke... ///// *zu ihm geh und auch mit rein will* /////

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz