Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.302 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

26.11.2010 19:18
#1681 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...ja..soeht wohl so aus...*knuddeln erwider*...>ich will garnicht wissen was sun dazu meinen würde!!<

Edrad:...hm die beiden?...*lach*

Di roy:schon karss..wie ishida plötzlich "cool" geworden ist!

...*mit halibel gehn will*...*zum eingang dreh und die anderen seh*....*farbe weicht aus gesicht*


...*stirn runzel*...was interessiert dich das überhaupt!..keiner interessiert sich für mich also tu nicht so als ob du dich sorgen würdest! ich brauche keine mitleid! vor allem nicht von dir!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

26.11.2010 19:35
#1682 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*ultra glücklich sei und ihn einfach küssen muss*

APACHE: hehe.. stimmt... *leicht lächel*
MILA: *bemerk, dass ishida sie gesehn hat* >oh oh...<

*bemerkt, dass i-was ist auch auc in die richtung guck* nein... o.o *wie versteinert da steh* >nein!!!! ich bin nicht so aufgetackelt wie sonst!!! ich hab kaum make-up drauf!!! ich steh hier mit ishida rum!!!! NEIN!!!! SCHLIMMER KANNS KAUM WERDEN!!!!!<
APACHE: *halibels reaktion nicht mit krieg*
MILA: *alles bemerk* >ouh~~ das ist schlecht.... man kann sogar sehn, dass halibel-sama versteinert ist... das hat sie normalerweise super unter kontrolle... es scheint ihr wirklich etwas auszu machen, dass wir hier sind... mist... was mach ich jetzt... ich kann sie doch nicht einfach so ins offene messer laufen lassen...< *so viel mit nachdenken beschäftigt sei, dass nichts tu*


das ist doch nur etwas dass du dir in diesen jahren eingehämmert hast!! ich habe mich immer für dich interessiert!! und du bekommst kein mitleid von mir... das würde definitiv anders aussehen!!! ich mache mit nur sorgen... da du mir wichtig bist...!! und jetzt zieh nicht deine einzelgänger nummer durch... du weiß genauso gut wie ich, dass du das nicht bist...!! nicht mehr... *ernst guck und auch schon wieder leichte tränen ab* grimmjow... bitte hör auch meine hilfe ab zu weisen... ich mache mir doch nur sorgen... ó.ò

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

26.11.2010 19:45
#1683 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*zwar noch etwas unsicher sei, den kuss aber dennoch erwider*

Edrad:oh..sie haben uns bemerkt!

di roy:..*seh wie seltsam alle wirken*....äh..vllt sollten wir wo anders hin!

edrad:wieso denn?...

di roy:ich hab gehör das essen soll hier grauenhaft sein!*apache am hand gelenk schnapp und restaurant verlass*

edrad:..echt?..na gut oke! komm mila!


...*zu halibel schau*...alles oke?...


....*nichts dazu sagen kann*...*ulqui einfach nur anschau*...*den blick dann senk*..geh einfach...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

27.11.2010 13:28
#1684 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*den kuss langsam lös und ihn anlächel* so.. was machen wir zwei hübschen denn noch mit diesem späten nachmittag

APACHE: *glücklich sei, dass sie gehen konnten*
MILA: gerne... *immernoch in gedanken und etwas geschockt sei*


*erstmal schweig* ja... alles ok... *ziehmlich mit genommen sei* wollen wir gehn?? *ihn leicht anlächel*

nein.... *seinen gesunden arm pack* ich werde nicht gehen...!!! ich lasse dich nicht mehr allein.. das weißt du doch... *eine träne läuft leise die wange hinunter* ich bin schon viel zu oft gegangen... grimmjow... ich will dir zeigen, dass du nicht allein bist... *ihn schon fast flehend anguck* bitte.. lass mich deinen arm noch fertig verarzten... ok...??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

27.11.2010 14:40
#1685 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*ihn kritsch anschau*..nix für ungut aber das klag grade extrem schwuchtelig...*räusper*

mutter:..Yylfordt?...mit wem sprichst du?...hast du besuch?

Yylfordt:...*knall rot anlauf*...>.shit!<...nein kaa-san! das ist der Fernseher!!

mutter:achso...


di roy:..da vorn gibts ne pizzeria!!

edrad:hmm pizza ist extrem gut!!


...ja!*ihre hand nehm und sie leicht drück*...sie werden schon kein drama daraus machen, bel!*lächel*

...der arm tut nicht zur sache!!...*wieder los reiß und ihn an sich zieh*...ich war nie alleine, bis du verschwunden bist...*Ulqui fest küss*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.11.2010 15:24
#1686 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*schon bei dem wort schuchtelig anfang zu grins als das mit dem fernseher kommt anfang zu lachen* der fernseher?? das kauft die dir ab?? echt unfassbar...!! *einfach lachen muss*

SUN: *alle spiele der neuen kollegionen durch hab* hm.. was mach ich jetzt.. *gelangweilt aufs handy guck* vermissen tut mich anscheiend auch keiner... *sich ein blatt hol und selber kleider entwerf* man.. mir ist schon so langweilig dass ich zeichne.... -.- dabei bin ich um welten nicht so gut wie apache....

MILA: jap *lächel*
APACHE: >ich hätte gern beim anderen gegessen... ;_; aber naja... pizza muss reichen...< *etwas unmotiviert sei*


o.. ///////////// ok... ich... hoffs... //////////// >rah~~~~~~~~~~~~~~~~!!!!!!!!!! >///////////////< er hat mich bel genannt!!!!< ////// *leicht lächel*

*noch etwas erwieder wollte* O///////////o >wa-!!!??? WAS IST DAS!!!!!??????????????< *einfach völlig geschockt sei* >OMG!!!!!! EIN... nein... DOCH!!!!! GRIMMJOW KÜSST MICH!!!!!!!< *fast einen herzstillstand bekomm*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.11.2010 16:52
#1687 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*räusper*...

Edrad:*in pizzeria geh*
di roy:...*an einen tisch geh*...hier ist doch kuschelig!^^

...und solln wir noch was machen?...spazieren?..kino?...

*kuss lös*...*auf uhr schau*...schluss für heute!!*an Ulqui vorbei geh und durch seine haare wuschel*

sawa:....*das ganze gesehn hab*......o.O..........................................*wie zu einer salzsäule erstarrt sei*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.11.2010 17:59
#1688 RE: 2. Bleach RPG Antworten

was ist denn?? *ihn angrins* ist doch die wahrheit!!! xD *seuftz* ist ja schon gut... ich bin leiser... *Yylfordt an der hand nhm und dich auf sein bett setz* so *Yylfordt auf seinen schloß zieh* immer nur stehn ist ungemütlich oder nicht?? *ihm tief in die augen guck und lächel*

APACHE: das stimmt!! *sich sofort an di roy kuschel und total glücklich ausseh*
MILA: *fast unbemerkt neidisch zu ihr guck* >dina wäre bestimmt kuscheliger... ha~~~ aber der steht nich auf mädchen.... v.v< *sich auch hinsetz*
APACHE: *den blick gesehn hab* >tja... wenn du mir nicht erzählen willst was abgeht dann zwinge ich dich halt!!!<


i-ist mir egal.... ////// aber... vllt ist kino besser.... ///////// *lächel*

*einfach stehn bleib* ////// >da... da.... das... ist doch nur ein traum....< *sich langsam richtung grimmjow umdreh* O///////o *fast ohnmächtig werd* >wie toll er aussieht... wie er sich so durchs haar wuschelt... /////////////< *schon fast wieder blut verlier* >nein... das darf ich nicht... das ist grimmjows blut!!!!!!< //////////////

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.11.2010 18:09
#1689 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*blick erwieder*...*erst zögerlich küss, dann arme um ihn leg und ihn aufs bett drück und fester küss*

Di roy:...hmm..ne fette magaritha.....das wärs doch oder?*grins*

Edrad:...oh ja!..obwohl auf salami hätte ich mehr lust!!

oke kino! was fürn film?*richtung kino geh*

...*den boden elicht voll geblutet hab und nun ne eitrige wunde am arm hab aber ignorier*...*kurz zu ulqui schau und zwinker*..komm schon..du darfst eig. nicht in die küche! also beweg deinen hintern!!*zur angestellen umkleide geh*

sawa:....*salzsäule*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.11.2010 19:00
#1690 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*etwas überrascht sei, dann aber schnell wieder reagier, einen arm auf seinen rücken leg und mit dem anderen vorsichtig unter sein shirt geh*

APACHE: jap!! und bestellen uns zusammen ne party pizza?? dann ist es billiger!! och man.. dann müssen wir uns auf i-was einigen...
MILA: ich bin nicht so wählerisch
APACHE: *ihr schon wieder ein komischen blick zu werf* >man... warum kann ich nur so doofe blicke!!!???? grrr... aber naja.... das war so klar dass mila das sagen würde... sie ist heute echt nicht bei der sache...<


ka... ////////// wa-was läuft denn?? //////

*voll schock und langsam loslauf, dann aber grimmjow hinterher lauf* gri-grimmjow... *das blut seh* da ist blut... daas nicht von mir kommt.... ///// *auch in der umkleide kabine steh*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.11.2010 19:19
#1691 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*erschrocken augen aufreiß*....*es aber i-wie auch genieß und seinen hals entlang küss*


di roy: hmm...man kann teoretisch alle drauf machen was man will!!

edrad:jap! wir sagen einfach alle zutaten! und die machen dann ne multikulti pizza!*lach*

...*vor dem kino sei und die Filmtitel les*...Ich - Einfach unverbesserlich, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1, Unstoppable - Ausser Kontrolle, Umständlich verliebt, Paranormal Activity 2


*zu spind geh*...na und?!...*hemd auszieh*..ist nur blut...nichts schlimmes....

sawa:...*starr*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.11.2010 19:51
#1692 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*lächel und zu Yylfordt schiel* ... *ganz vorsichtig die zweite hand unters shirt schieb und mit der ersten vorsichtig unter seine hose zum hintern wandern lass*

APACHE: o.o ich glaube kaum dass das schmeckt.... aber ok!!!
MILA: *auch erschrocken guck* seit ihr euch sicher??


hm... ich würde in ich -einfach unverbesserlich gehn... ///// du..?? /// *ihn fragend anseh*

o////////O *schnell weg dreh* e-es ist schon schlimm wenn blut aus dem körper tritt!!! *etwas stotter*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.11.2010 20:00
#1693 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*leicht in den kuss stöhn und dann auch hände unter sein hemd schieb*

Di roy:ne..die teilen das dann ein! das schmeckt!!!

edrad:ja! haben wir schon oft gemacht! dina verdrückt da immer alleine eine ganze! *lach*

..joa..der ist sicher witzig!!*zur kasse geh*

...was drehst du dich denn weg?...seh ich so schlimm aus?..*sarkastischen untertin hab und noch mit nacktem oberkörper auf ihn zu geh*....hmmmmm*ihn von hinten umarm und seine ohrmuschel entlang leck*...ich weiß das dir das gefällt! ich bin nicht blind...oder blöd...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

30.11.2010 17:12
#1694 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*überglücklich sei und Yylfordt wärend dem kuss aufricht um ihm sein shirt auszuziehn*

MILA: *bei dinas namen kurz zusammen zuck*
APACHE: *es gesehn hab* >hm... es hat offendensichtlich etwas mit dina zu tun... nur was?? also dass sie auf ihn steht ist verdammt abwegig... aber was ist es dann??< *grübelnd guck*


//// *hinter ihm her geh* >ich geh mit ishida ins kino!!!! /////// ein traum!!!!!! //////<

*einen wohligen schauer hab* gr... grimmjow.... /////////// *schon anfang zu zittern* la-lass das... ////////// *grimmjows muskel an seinem körper spühr* /////// >OMG!!!!! ich glaube gleich werde ich ohnmächtig!!!< *sich in der umarmung umdreh und in grimmjows gesicht seh* //////// wirklich... ich... ich möchte das nicht..... /////////////////

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.12.2010 17:19
#1695 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*sich das hemd ausziehn lass und dann das selbe bei ggio mach*

mutter:..es ist ZU still....*misstrauisch sei*

Edrad:so dann bestellen wir mal!
kellenr:guten Tag! was darfs denn sein?
di roy:...oke...also...erstmal für alle am tisch ne große Cola! und dann ne familien pizza, magharita mit salami, schinken und oliven!
kellner:oke!*geh*

*karten kauf*...willst du vllt popkorn?*vor dem snack stand steh*

....*augenbraue hochzieh*...ach...und warum bist du so rot? und warum zitterst du so?..*ironisch grins und zurück zum sping geh*...tu nicht so...*hemd anzieh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz