Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Tja, die Welt in der sie leben, ist doch eh so was wie die Erde. Also könnte man die Welt als Ganze auch "Erde" nennen. Unser Startgebiet hat ne Katastrophe überlebt, da könnte man es so was wie "Heilige Lande" oder "Lebenskreis" nennen, um mal ganz unoriginell zu sein. Der Nebel aussenrum ist dann halt der Nebel xD
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
ok..dann schreib ich einfach.. "Fantasy rpg" einverstanden??
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
ich hab ne frage... wenn ich jetzt öfter verpenne und ständig nicht antworten kann weil i-jm schneller geschrieben hat "ich schreib jetzt" und einfach nicht antworten kann, was dann??!! große moderatorin!!
Wie? Du kannst doch eh erst schreiben, wenn dein "Ich schreibe jetzt" kam, das schickst du ab und du wirst dann doch merken, ob jemand schon vorher "Ich schreibe jetzt" geschrieben hat und wirst eben warten müssen o_O
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
ich denke aber auch so..also ne gewisse reihenfolge sollte es schon begene..also nicht das jemand doppelt schreibt..wasweiß ich..dukan-luke-dukan-ulqui-duka-luke-grimmy usw.. so mein ich...iwie ist das doof!!