Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 7.430 mal aufgerufen
 Fantasy- RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

28.12.2009 02:33
#46 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

Sorry, aber wir sind zuhause in nem ziemlichen Stress...Die Karte ist irgendwo in einem Umzugskarton verschollen, aber ich müsste die noch rekontruieren können. x_X
Davon ab bin ich momentan leider nicht zuhause und ziemlich viel unterwegs, erst wenn ich wieder zuhause bin, kann ich wirklich mithelfen.


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

12.01.2010 20:05
#47 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

TATATAAAAAA!!!
Die Karte ist da!!!
Schaut sie euch an und sagt mir, was ihr davon haltet.
Eine kleine Vorwarnung:

Die Karte wurde in mühevoller Arbeit mit Paint erstellt, würdigt mein Kunstwerk also bitte angemessen

Zur Erklärung:

Das RPG spielt in der Zeit nach der globalen Vergasung.
In ihrer unerträglichen Gier nach Beherrschung, Macht und Fortschritt ist es den Menschen gelungen aus einem bestimmten Gestein (Kristillin o.ä.) Brennstoff zu erwerben. Die bei der Gewinnung freiwerdende Gase waren schädlich für Mensch und Umwelt. Als ein berühmter Forscher und Mediziner das giftige schleichende Gas endteckte, das dabei entstanden war, war es schon zu spät.
Die gesamte Welt war fast vollständig von einer dichten tödlichen Smogschicht bedeckt.
Mit viel Geduld und Geld hätte man Rehabillationsmaßnahmen ergreifen können, doch zum Leid der gesamten Menscheit herrschte allgegenwärtiger Kriegszustand.

Die Kriegsmaschinerie wurde hochgekurbelt. Mehr Gas strömte aus den qualmenden Schornsteinen.
Dann wurde der Hauptreaktor des Kristillin(?) durch eine Fehlzündung einer kleinen B.U.Z.11-Rakete gesprengt. Die Zerstörung löste eine Kettenreaktion über das G.E.S. (Globale Energie System). Innerhalb von wenigen Minuten explodierten Reaktoren, Fabriken, Häußer, einfach alles. Das Chaos brach aus.
Keine Energie mehr.
Keine reine Luft zum Atmen.
Kein Essen. Keine Wärme.
Nichts.
Eine gigantische hochexplosive Giftwolke verschlang die Welt.

Nur ein kleines malerisches Dorf mit einem Schlößchen in Privatbesitz wurde verschont.
Vor unzähligen von Jahren hatten Magier, Priester der Göttin des Schicksals (?), ein rießiges steinernes Pentagramm erschaffen. Im Mittelpunkt des Sterns erbauten sie ein weitgefächertes magisches Mausoleum, in seiner Mitte der Tempel zu Ehren der Göttin.
Ein Bannzauber so hoch wie der Himmel überspannte diese heilige Stätte. Dem Smog war es so unmöglich einzudringen.

Die Menschen in diesem kleinen Dorf überlebten.
Eine verstaubter arroganter Adelstand, der in seinem Schloss Stonefield königlich resiediert.
Eine Gruppe verschreckter Japaner aus alten Familien, die hier ihren Urlaub genaßen.
Und natürlich die Dorfbewohner.

Mit den Jahrhunderten entwickelten sich die Menschen weiter, sowie auch die Natur. Man besann sich der magischen Rituale, der Magie und der Göttin des Schicksal, die sich in zwei Gottheiten geteilt hatte.
Der Göttin der Ordnung und der Göttin des Chaos.
Der große Fluss (Name?) zog sich durch Teile des Pentagramms, doch nicht durch alle.
Die violetten Schattenwüsten entstanden, die Bewohner, ein Stamm Nomaden, die ander Nebelgrenze leben, in einer von einem Steinkreis (eine Spitze des Sterns) geschützten Oase(meins ;)).
Die Todesschatten (eine schwarzes Basaltgebirge) entstanden, tief in ihnen die Geisterstadt Lur(?), in der, obwohl es niemand glaubt, immer noch dunkle Priester(?) überleben, die sich nur von Stein und Staub ernähren.
In den eisigen Weiten (ein spitzes Hochgebirge) verbirgt sich, auch in einem Steinkreis (wieder eine Sternenspitze, genau wie die oben genannten Orte), das magische Schneevolk, dass bitter gegen die Bewohner von Lur ankämpft.
In den Grashügeln (?) ließen sich die Japaner nieder und gründeten so ihre eigene traditionelle Dynastie. Die Hauptstadt auch wieder eine Zacke des Pentagramms.
Im den tiefsten Tiefen der Traumwälder leben die Nebelläufer, die sich wohl tatsächlich als einzige über die Nebelgrenze wagen. Der giftige Einfluss hat sie mutieren lassen, ob sie deswegen wohl so aussehen wie Elfen (?) und auf einer Lichtung (in einem Steinkreis) auf und in Bäumen leben?
Nicht zu vergessen natürlich Stonehillvillage, die den Mittelpunkt des Sterns bildet und auf den Katakomben balanciert.

So das war soweit die Grundidee, Namen können noch verändert werden, sowie die Geschichte eures Volkes ist euch und eurer übersprudelnden Fantasie völlig freigestellt.
Es gibt noch ein Sumpfgebiet und Ackerland um Stonehillvillage herum.
Ich behalte mir die Wüstenbewohner vor und Sita wollte die Schneebewohner haben, so ist der Rest noch frei, wenns in Ordnung ist.

Die Geschichte beginnt in dem wir auf zufälligen (oder auch nicht) Wegen uns alle zum großen Neujahresfest in Stonehillvillage über den Weg laufen, wie ihr da hin kommt, ist euere Sache.

Die Regeln werden noch aufgestellt.

Liebste Grüße euere Death


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.01.2010 20:16
#48 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

woh...viel text..interessante idee..etwa kompliziert...>.> ich denke ich möchte diese elfen ähnlichen mutierten dinger! XD wenns okay ist!!
ich bin mit der geschichte einigermaßen einverstanden...einigermaßen da noch vieles ungeklärt ist und es mir vllt etwas zu kompliziert erklärt ist! (sry..)





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

12.01.2010 20:23
#49 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

sry, ich hab dich erschlagen, ich weiß...Wenn ich mal im Schreibwahn bin...*sfz*
hab mir das gerade mehr oder minder aus den Fingern gesogen und mit dem vermischt, was Ducan und ich besprochen und erarbeitet hatten.
Ist schon einiges, da hast du Recht.
Aber ist ja auch eine eigene Welt mit eigener Geschichte^^.


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

13.01.2010 14:19
#50 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

So viel ist das doch gar, ist eigentlich ein kleines Textelein :3

Ach ja, in diesem Basaltgebirge mit den Todespriestern(?) leben die Bösen, nicht, dass sich da jemand plötzlich nen Char macht xD

Davon ab finde ich es nicht kompliziert, aber hier die Kurzfassung:
Welt vergast->Kleines Gebiet überlebt->verschiedene Kulturen entwickeln sich in vollkommen unterschiedlichen Gebieten.

Nyu, ich bleib auch im Schneegebiet, das ist nämlich von Breath und mir zum Magier-Gebiet bestimmt worden. :3 Die Wälder mit den Elfen(da waren zumindest mal welche, oder? xD) haben Ninjas oder Bogenschützen, die Wüste hat Nomaden, also Reiter oder Schwertkämpfer und in dem bösen Gebirge sinds Nekromanten. Wir hatten auch mal was zum Sumpf, habsch aber vergessen xD
Zu den Göttinnen kommt später nochma was, aber erst, wenn wir die richtigen Story-Elemente besprechen, würde sonst zu chaotisch ^^


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

13.01.2010 17:01
#51 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

gut ja...in ordnung...ich war wohl doch wirklich etwas erschlagen vom text..war doch etwas viel information um sei auf anhib zu verarbeiten!^^
ist nur so..das dürft ihr nicht vergessen...alle müssen einverstanden sein! erst dann gebe ich mein ok!!
ich möchte das alle auf ihre "kosten" kommen...und dass jeder versteht um was es geht!
aber das wisst ihr sicher!


"Die Wälder mit den Elfen(da waren zumindest mal welche, oder? xD) haben Ninjas oder Bogenschützen"
ich würd ja gerne das nehmen!!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

13.01.2010 17:13
#52 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

ich find die idee super^^ komm zwar auch noch nicht ganz mit, wird aber^^

gut... ich nehm die japaner auch wenn ich gerne im elfenvlok gespielt hätte^^ ich hasse dich große königin...!!!! ninjas4ever....!!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

13.01.2010 17:16
#53 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

tja..sry so ist das leben!!
die japanmer sind doch auch nicht übel komori!^^





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

13.01.2010 17:20
#54 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

jup^^

die idee mit dem treffen am neujahrsfest ist supi, aber worauf ungefähr läuft das hinaus?? das besiegen des bösen??!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

13.01.2010 17:22
#55 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

genau das! finde ich kommt nicht so ganz raus....warum gehen wir dahin? und was ist unser alltags leben? zeil? weg? das ganze...etc.





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

13.01.2010 17:24
#56 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

Es könnten alle ins Elfengebiet, wenn sie denn wollten, das ist euch überlassen, wo ihr starten möchtet. ^^
Die Japaner waren waffentechnisch auch Schwerties, müsstest ihr am besten noch mal Breath fragen.

Und ja, wir treffen uns irgendwie, irgendwo und sehen dann, was passiert :D


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

13.01.2010 17:25
#57 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

die waren schwerties!!! hmpf... death??? waren sie???

ok, gucken wir mal

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

13.01.2010 17:44
#58 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

Die Geschichte beginnt in dem wir auf zufälligen (oder auch nicht) Wegen uns alle zum großen Neujahresfest in Stonehillvillage über den Weg laufen, wie ihr da hin kommt, ist euere Sache.

wie soll ich da reinkommen...also einfach mal drauf los schreiben...
wie:...*zum alljährlichen neujahrsfest geh*...*pötzlich von jemandem (was weiß ich wer?) angerempelt werd*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

13.01.2010 17:50
#59 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

Die Japaner sind genauso Ninja wie Samurai, es ist alles euch überlassen, wobei du, Ulqui, dir dann den Platz mit Lisa teilen musst^^.

Ducan, du musst noch die Regeln aufstellen^^.


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

13.01.2010 17:53
#60 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

Vielleicht klappts ja so?


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

Angefügte Bilder:
RPG-Karte4.png  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
beiträge »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz