Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 7.430 mal aufgerufen
 Fantasy- RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

27.12.2010 13:38
#181 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

Sow, it's Meckertime.

Sowohl Breath als auch ich versuchen ständig, alle Charaktere mit einzubeziehen, die Luke hats versucht, aber aus nem einfachen Grund die Lust verloren: Ulquis und vorallem Grimmys Char haben keine Lust dazu. Ulqui versucht hin und wieder wenigstens die anderen anzusprechen, aber Grimmy sieht die andern gar nicht und hat nicht mal Lust dazu. Wie sollen wir denn als Gruppe zusammenarbeiten, wenn sich zwei konsequent abkapseln? Deswegen stockt es wahrscheinlich auch so. Breath versucht immer alle anzusprechen und dazu zu bewegen, mit ihr zu agieren, doch kommt dann bei Shusen und Akasya meist nur in einem Nebensatz, dass sie Ona bemerkt haben. Danach wenden sie sich nur wieder sich selbst zu. Akasya betont wie scheiße sie alles findet und Shusen kann nichts tun, als sie zu bewundern.


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

27.12.2010 20:06
#182 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

soo<3 jetzt kommt das featback^^


oke... ich kann null für grimmy sprechen... und ich wurde informiert über diese situation... doch ich konnte nicht eher als bei meinem letzten beitrag reagieren... vorher hat mir niemand etwas gesagt...
nun werde ich versuchen shusens situation zu erklären... es ist sehr schwer jm zu schreiben, der permantent angst hat... naja.. ich schreibe ihn vllt nicht gut.. und vergesse sachen zu erklären, die mir schon klar sind... das tut mir leid... doch ich kann das verhalten zu jeder person erklären...
z.b. zu luke... shusen wurde einfach schlecht behandelt... und jetzt ist er sauer... natürlich will er nicht wirklich mit ihm reden... außerdem habe ich jetzt im letzten beitrag klar zu machen, dass juhana ein gruseliges aussehn für shusen hat, dass er zu viel angst hat mit ihm richtig zu reden... auf ona ist es schwer zu reagieren... zu mindest finde ich das... vllt fällt euch was viel besseres in diesen situationen ein... mir aber nicht... ona reagiert so oft auch auf die anderen... oder auf das allgemeine... ich jetzt keine kritik an death... spndern, ich denke einfach dass shusens zeit noch nicht gekommen ist, dass er etwas wichtiges oder entscheidenes tut... so kann er nur dabei stehn.... wenn ihr einen guten kämpfer braucht ist er da... aber so, weiß ich nicht wie er mit machen soll.... und nun das mit akasya... es ist nun mal so dass er verliebt ist... das ist der grund warum er sich sorgen macht... und um die anderen muss er sich keine sorgen machen... ona war ja mal verschwunden... vllt hab ich dann vergessen, ihn weiter um die sorgen zu machen... aber um juhana und seth muss er wirklich nicht sorgen... die sind eher die beschützter... naja... eher juhana...
soo... ich weiß nicht ob ihr mich jetzt besser versteht... und mir persönlich tut es leid, denn ich wollte nicht diesen anschein erwecken... vllt war es auch weil ich nunmal gewöhnt bin mit grimmy zu schreiben... ich versuchs zu ändern... wenns mir gelingt... aber ich hatte wirklich nicht die absicht mich ab zu kapseln... nur... fand ich, dass wir immer in so grüppchen waren... z.b. juhana und seth... die kennen sich ja auch super... und sind auf einander ein gestimmt... nur ona... ohne sie bricht alles... und ich kann da nicht viel machen... da shusen sich von dem einen beleidigt fühlt und von dem anderen angst hat...

ich hoffe der konflikt wird behoben... ich will nämlich weiter schreiben...!! und auch niemanden von den mitspielern verlieren...!!

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

27.12.2010 20:13
#183 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

Ich meine ja auch nicht, dass sich alle lieben und sofort verstehen sollen. Bei dir finde ich es auch gar nicht so arg schlimm. Du gibst dir Mühe und reagierst ja doch auf uns. Bei Seth geht das momentan sowieso total schlecht, weil er nicht nichts macht, was wieder ein ganz anderes Thema ist.
Nur bei Grimmy ist es halt ziemlich extrem. Ihre Beiträge sind manchmal recht kurz und enthalten dann auch noch 99% Shusen. Vllt seid ihr es einfach gewohnt, nur miteinander zu schreiben, aber ihr müsst halt auch einfach mal etwas mehr versuchen, unsere Anwesenheit von euch aus zu bemerken.
btw finde ich schon, dass du Shusen recht gut rüberbringst, das Problem ist eben die Interaktion mit den andern, was wohl auch daran liegt, dass er sich einfach instant-verknallt hat und die anderen automatisch Randfiguren wurden.Nur ne Theorie.


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

27.12.2010 20:16
#184 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

thx^^

hm... ich versuchs halt weiter ihn auch ein zu bringen^^

oder sry grimmy, dein letzter beitrag war schon heftig.... ich weiß dass du das hier vllt noch nicht gelesen hast... aber... der war echt extrem auf shusen basieren...

Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

27.12.2010 20:25
#185 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

Ihr habt ja schon alles gesagt xD.

Also, was ich aber noch ansprechen wollte:

Ulqi, Ona ist zwar in diese Loch rein und sieht die Umgebung und alles, ist aber noch NICHT gelandet, sry, wenns so rüber gekommen ist. Vllt kannst du den Beitrag ja i-wie editieren? *lieb guck*


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

28.12.2010 00:56
#186 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

ähm... klar... ist aber schwierig... weil grimmy ja auch schon geschrieben hat.... ist es entscheident dass sie nicht gelandet ist??

Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

28.12.2010 09:13
#187 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

Eigentlich hatte ich gehofft, dass einer von euch sie rettet.
Ganz abgesehen davon, ist die Fallgeschwindigkeit inzwischen so hoch, dass Ona eigentlich zerschellen müsste, wenn sie landet... Hm... Aber wenn euch nichts einfällt, kann ich mir was ausdenken, warum sie DOCH landen kann ;).


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.12.2010 16:14
#188 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

hm... ich dachte eig dass die soweit gefallen ist, dass man sich nicht fangen kann... solang dürfte eig shusens arm nicht sein... oke.. ich weiß, dass es dir wichtig ist dass sie noch weiter fallen... aber die fallen warscheinlich alle hinterher... ka... wir besprechen das morgen ok??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.12.2010 16:35
#189 RE: Besprechung u. Organisation d. RPG Antworten

ha??....ich verstehs nicht....>.>





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
beiträge »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz