??? Ich will ja nicht unhöflich sein (heute mal nicht =D) Aber ich brauch driiiiiingend eine Antwort ansonsten kann ich keinen Charakter schreibn *lieb guck*
also meintet wegen kannst du alles machen was du willst^^ ich freu mich über jede neue figur^^
was die anderen angeht, prinzesschen und luke ist durch ein dummes missgeschick, was keine abschicht war!!!, aus dem forum gegangen und wollen nicht mehr mit schreiben....
jaha..ich schreib ja gleich die alte schachtel....
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
naja..ich hab ausversehen ihren beitrag gelöscht..war keine absicht und hab mich auch tausendmal entschuldig!!<.<
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
oooooh wie schade =( Naja ich bin schon fleißig am überlegen was für ne Chara ich nem und mmmmh och würd gern was weibliches aber da jetzt n paar Männer fehlen wärs interessanter wenn ich nen Jungen / Mann nehmen würd Naja ich überleg mir was ich kann aber wahrscheinlich bis Mittwoch net on kommen muss nämlich Französisch büffeln =((( Aber danach denk ich kann ich ja nen ersten Vortrag von meiner Chara machen Ich tendiere zu einem Elf. cucu *winkewinke* Bis bald
UUUHHHAAAA!!!!! DIE ELFEN NEHMEN ÜBER!!!!!! haha^^ schon ok^^ du kannst auch was weibliches nehmen^^ dann wären wir ne mädchen truppe mit nem weiblichen jungen^^
das du gesagt hast, dass du vllt vom feindlichen stamm der moondalfen von meiner nehmen willst! ist ne super idee eig.!
Woah, sorry, der letzte Beitrag im RPG ist von mir, aber irgendwie hat das Forum mich zwischendrin ausgeloggt. Lasst den Beitrag also einfach stehen. Es sollte klar sein, dass er von mir ist. ^^
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.