Soll ich irgendwas draufschreiben? o.o Also, in die Sig, auffem Ava wirds eng xD
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
Ulquiorra
Offline Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte
21.03.2010 19:10
nein... du brauchst nichts drauf schreiben^^
Sternily
Offline Schüler der Schule von Karakura town
21.03.2010 19:16
eieiei ihr verbraucht wertvolles Bord =D da bin ich schon wieder =D eigentlich sollt ich lernen aber der laptop zieht mich magisch an =D
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Ulquiorra
21.03.2010 19:18
KOSE-CHAN!!!!! *knuddel* gut so!!! KOMM ZU UNS!!!!!! wie bei so ner sekte^^
Es ist vollbracht \o/
Ulquiorra
21.03.2010 19:21
THX!!!!! muss ich gleich rein machen^^
Das ging nur so schnell, weil mir ein Bekannter seine Hintergründe zur Verfügung gestellt hat, damit ich sie nach Belieben verändern kann. ^-^
Ulquiorra
21.03.2010 19:24
cool!!! wuuuu!! ICH BIN EIN HOPE FAN!!!!!^^
Hope ist ja auch total knuddelig. :3 Aww...nen Vanille-Set muss ich auch noch für wen machen. xD
Ulquiorra
21.03.2010 19:28
ähm.. kann ich das dann auch haben??? *ganz lieb guck*
Sternily
21.03.2010 19:29
Wie süüüüß ich find Hope viel mehr kawaii als dieser s....wie auch immer nochmal hieß =D *in die Sekte eintret* können wir schicke schwarze capes tragen die innen dunkelblau sind mit Broschen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Ulquiorra
21.03.2010 19:31
klar^^ hauptsache schwarz^^ er heißt snow^^ wie schnee auf englisch^^
Sternily
21.03.2010 19:32
=D ich meinte eigentlich ncoh den typen davor suzh oder sowas in die richtung aber Hope ist auch süßer als Snow =D WIe heißt eigentlich die weibliche Hauptlightning
Snow... \o/ Ihr ertragt seine Heldenhaftigkeit und Männlichkeit einfach nicht. <3 Und...uhm...ich glaube kaum, dass Snow überhaupt kawaii wirken soll. xD
Ulquiorra
21.03.2010 19:35
@princess glaub ich auch nicht^^ @kose-chan das süße mädchen heißt vanille und die haupthauptperson heißt lightning^^
Forum allgemein
| - Regeln
| - Hilfe
| - Wie gefällt es euch hier?
| | - Animes! Aber welche?
| - Mitteilungen an die User
| - User Anwesenheitsliste
News
| - Veranstaltungen
| - News
Vorstellecke
| - Vorstellungsbereich
| - Talkbereich
Anderes
| - Musik
| - Games
| - Fanwork
| | - Fantart
| | - Fanfictions
Anime
Naruto
| - Openings/Endings
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Bleach
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Weitere Animes
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
| - Fantasy- RPG
| | - Fantasy RPG
| | - Charakter bewerbungen
Sprung
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)