ja..wir ham definitiv bessere ideen!! >.> *bei breath einhak*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
@Breath da helfen selbst keine langweiligen schulstunden und versuch mal deiner Englischlehrerin zu erklären warum du dich totlachst Ich werd bestimmt nicht der ganzen Klasse auf englisch erklären das ich mir überlegt habe wie ich am besten eine Orange darstelle @Ulqui ich lauf auch net so durch die schule =D @Ulqui & Grimmy thx hat hoffentlich geholfen =D
ohhw~~~~ das wäre echt schade... ich wollte dich unbedingt treffen... aber... da gibts n problem... ich geh schon um halb 5.... ich habn noch n kieferordopeden termin... voll dumm... aber vllt komm ich danach noch mal vorbei^^
ich will dich auch treffen!....also..ähm nicht komori...hehe...*im kacken kratz* ich mien sternily!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
=D Schade das Anna jetzt krank war aber egal hat eh gepasst musste nämlich Englisch, Bio und Mathe lernen. Das die Lehrer die Hü's, Arbeiten und Presentationen mal nicht auf einen Tag legen ist unmöglich oder? Naja.....sry ich bin zurzeit voll im Stress deswegen ist mein Chara noch net fertig *entschuldigend guck* cucu HEL sternily
aber ich finds auch i-wie gut dass sie krank war... nicht für sie, aber ich kann dann höffendlich auch die ganze zeit über kommen^^
das mit den test, arbeiten und presentationen nervt mich auch... schon allein am di, schreiben wir zwei oder drei wichtige tests... und am do ne englisch arbeit und gleich danach,am fr, noch ne drei stündigr deutsch arbeit.... uh~~~~~ *zusammen brech* und ich muss noch n super referat bis 18. fretig machen... uh~~~~hu~~~~
nein bist du nicht!! sowas solltest du echt nicht denken! bin auch krank! wünsch dir ne gute besserung!!