Aber die Folge heute war....*bekommt große Augen, fängt gleich an zu heulen* Ich hab mich so über Sasuke aufgeregt,dass ich dauernd gegen meinen Stuhl geschlagen habe. Mein Bruder hat gemeint, dass bei mir Anarchy wäre, weil ich fast geheult habe, und weil ich meinen Stuhl kaputt geschlagen habe.
Du bist meine beste Freundin wirst es immer bleiben nie meer will ich one dich auf diser gott verdamten Welt sein
Den du bist mir sovierl wert mehr alls alle anderen Mit dir schaf ich allers den zusammen sind wir stark stärker alls alle anderen weíl wir zusammen halten
Ich vertrau dir voll und ganz nur dir sonst keinen nimand kann uns trennen nimad kann uns verletzten nimand kann uns gegeneinander aufhetzten den wir sind freunde für immer und ewig
YER YER YER YER YER YER Y$ER YER YER YER YER YER YXER YER YER YER YER YER YER YER YER YER YER YER YERR YER YER YER YER YER YER YER NUR FÜR UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist meine beste Freundin wirst es immer bleiben nie meer will ich one dich auf diser gott verdamten Welt sein
Den du bist mir sovierl wert mehr alls alle anderen Mit dir schaf ich allers den zusammen sind wir stark stärker alls alle anderen weíl wir zusammen halten
Ich vertrau dir voll und ganz nur dir sonst keinen nimand kann uns trennen nimad kann uns verletzten nimand kann uns gegeneinander aufhetzten den wir sind freunde für immer und ewig