he he he. War mir ein Vergnügen, oh königliche Umgeranntheit! xD
Ducan, das mit dem Banner kriegst du schon hin, schließlich willst du ja auch Kunst-LK nehmen, nich? ;) Lass dir Zeit, ist ja nicht so dringen, oder?
Freu mich, macht weiter so! Schreibt!!! *hibbel*
About human and devil:
I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you? I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..? You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me? You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like! I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate. Begone devil, what you want, I have nothing but a gun! I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you! I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true! You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead! I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot! See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now! Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt.... You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!
ja! lass dir zeit! drängt nicht!! wir ham ja nen banner!^^
ich überleg die ganze zeit ob ich nochmal schrieben soll?
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Ich will Kunst-LK nehmen, aber ich bin doch keine Graphikerin <_< Und der Banner an sich ist fertig, den änder ich nicht mehr, nur die Schrift gammelt mich an. Und doch, es ist dringend...ich ertrage den momentanen Banner nicht mehr. >.<
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
bin für heute weg! bis morgen ihr andern!! gute nacht
Ey, warum nicht? (Außer du hast schon dreimal) Allzu fiel, hast du ja noch nicht gesagt, also los, rann an die Tasten^^. Will auch nochmal schreiben und vllt Ulqui auch? Ducan?
Oh, dann gute nacht^^.
About human and devil:
I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you? I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..? You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me? You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like! I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate. Begone devil, what you want, I have nothing but a gun! I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you! I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true! You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead! I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot! See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now! Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt.... You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!
ich würfde jetzt um halb acht gerne schreiben...!!! grr... scheiß schule.... AH MEINE KEKSE!!!!! ^^ ich schreib gleich heute abend^^ juhu!!!! *freu freu, total motiviert sei*
he ist es okay wenn mein chara ona versteht...also wie sie so redet...ich mein meine kommt ausm wald..der wildnis..usw. ???
äh..sie hat so komisch gesprochen..also in nem beitrag...>>Bichhkkn vchoon Lüürchhkaürchk- ssssdaamm. 'üüll ssssuu ssschuul."<<