Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Soweit ich weiß hat sie keinen, oder es weiß keiner (gar keiner). denn egal wer, alle sagen nur TenTen zu ihr. ich hab mich bei Naruto im google nach TenTen gesucht, aber außer dem vornahmen ist nichts
aber so weit ich es bis jetzt herausgefunden habe ist tobi Madara. denn mein Freund hat ein Chapture aus dem Internet Kopiert wo Tobi Pein befehlt, dass er den 9 Schwänzigen hohlen soll. ein Paar chaptures später sagt Tobi dann dass ihm Madara Befohlen hat, den Fuchs zu hohlen. Wenn ich nen Scanner Hätte würde ich es hier hinein Posten, aber..
Ja aber bei Testedich.de kann man auch Quizes zu Naruto machen und bei einem wurde gefragt wie ihr Nachname war... es gibt immer vier antworten und nur eine ist richtig, un. Aber ich weiss nicht mehr welches Quiz das war... un.
Ja das kannst du laut sagen... ach und... *Sakura mal wieder voll in die Fresse tret* un, gehört zu meinen Markenfloskel, merk dir das. Ach, ich vermisse es dich zu treten! Eigentlich bist du mir als Freund-Rivale viel lieber als einfach nur als Freund, Sakura-chan!
ja immonent hat sie i-ein problem..lieder...(und lässt es an meinem forum und mitgliedern aus!!!!)