Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Bin ich froh das ich doch noch geblieben bin.....es wurd nämlich richtig klasse =D Ich hab gaaaanz viele neue Leute kennen gelernt die ich alle unbedingt auf der Hanami wieder sehen muss ^^ Schade das ihr schon gehen musstet. Hat wirklich viel Spaß gemacht ich war kurz vor acht dann wieder zu hause =P Zwar hab ich jetzt Halsschmerzen und leichten Schnupfen (vom rumlaufen und hüpfem im Rhein) aber wenn ich jetzt gaaaanz brav Medikamente nehm und heißen Tee mit Honig trink ist des morgen auch schon wieder weg
find ich schön dass es dir noch so gut gefallen hat^^ ich hoffe nur es geht dir bald besser^^ und an hanami musst du wieder top fit sein!!!^^ sonst ist es i-wie schade... also gute besserung!!!^^
Keine Sorge das schaff ich schon =D Ich weiß nur nicht wie ich das alles schaffen soll ich treff mich ja mit euch und remi dann geh ich am samstag noch auf ein Arina Tanemura Fantreffen und ein Shugo Chara Fantreffen und ich will mich mit den 11 leuten oder wie viele es auch imme waren treffen und das mehr oder weniger alles an einem Tag und nicht zu vergessen das Programm von der Hanami =D
hm... ich denke du solltest dir da nich so n stress machen^^ hanami is ja nicht sooo groß^^ da sehen wir uns bestimmt öffter^^ also darum keine sorge^^