Grimmy
Offline Oko-sama
31.03.2010 19:22
....äh?..wie jetzt?!..*voll überrumpelt fühl* ja...nacht....
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen. (c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)
Ulquiorra
Offline Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte
01.04.2010 09:28
sry^^ nicht sauer sein^^ knuddel?? *mit großen augen guck*
Grimmy
Offline Oko-sama
01.04.2010 15:39
bin nicht sauer*knuddel* ..nur wie gesagt/geschrieben...etwas überrumoelt...und verwirrt
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen. (c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)
Ulquiorra
01.04.2010 17:47
ja~~~~ weiß auch nicht...^^
Sternily
Offline Schüler der Schule von Karakura town
01.04.2010 18:02
HALLO *gruppenknuddel* Komori du hast ja gar nicht mehr angerufen ???
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Ulquiorra
01.04.2010 18:04
sry... ich... bin nicht so gut drauf....
Grimmy
Offline Oko-sama
01.04.2010 18:10
*ganz fest drück*...doch!! jetzt schon!!!*party*
Sternily
01.04.2010 18:13
warum denn ??? *besorgt sei* Hast du dann überhaupt lust das ich morgen wieder komm?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Ulquiorra
01.04.2010 18:38
ähm... ich hab meine mom noch nicht gefragt... ähm... sry, dass ich erst jetzt schreibe.... ich sag dir aber heute noch bescheid!!! ok??
Sternily
01.04.2010 18:45
ja ok =D Die Sperrzeiten kennst du ja *big smile*
Ulquiorra
01.04.2010 18:47
ok^^ du kannst kommen...^^ macht es dir was aus wenn du nicht sooo lange bleibst??
*auch mal wieder vorbeiguck* Hahu :3
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
Ulquiorra
01.04.2010 18:53
HIIII!!! PRINCESS!!!!! *knuddel*
Na toll...und jetzt muss ich weg xD Hoffentlich seid ihr später noch da ;-;
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
Sternily
01.04.2010 18:57
Kommt drauf an wie spät und ja es ist ok wann soll ich kommen und wie lange darf ich bleiben *lieb guck* Ach und hy und cucu Prinzy
Forum allgemein
| - Regeln
| - Hilfe
| - Wie gefällt es euch hier?
| | - Animes! Aber welche?
| - Mitteilungen an die User
| - User Anwesenheitsliste
News
| - Veranstaltungen
| - News
Vorstellecke
| - Vorstellungsbereich
| - Talkbereich
Anderes
| - Musik
| - Games
| - Fanwork
| | - Fantart
| | - Fanfictions
Anime
Naruto
| - Openings/Endings
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Bleach
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Weitere Animes
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
| - Fantasy- RPG
| | - Fantasy RPG
| | - Charakter bewerbungen
Sprung
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)